Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30.12.19 Kölner Haie - Adler Mannheim 4:5 nP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheisse gespielt, top Moral unserer Jungs und gewonnen.
    Was die Schiris angeht, so bin ich fassungslos, geladen wie ne Haubitze und ratlos. Wie kann so ein Foul nicht geahndet werden. System? Angst eine Entscheidung in dieser Situation zu treffen? Ich bin so angepisst, weil hier mit der Gesundheit der Spieler fahrlässig umgegangen wird.

    Kommentar


    • Ich bin froh, dass wir noch lange Spaß an der #84 haben! Er ist so wichtig für das Team und macht die wichtigen Tore! Die Moral der Mannschaft ist hervorzuheben! Das war wirklich 1 A! Jetzt müssen nur noch die Fehler abgestellt werden und deutlich klüger agiert werden und dann schaue ich positiv in das Jahr 2020.

      An dieser Stelle wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2020! Auf weitere tolle Momente mit und rund um die Adler Mannheim und auf weitere Diskussionen hier im Forum! Habt morgen einen schönen Abend/Nacht im Kreise eurer Familie und Freunde.

      Smith#18

      Kommentar


      • Alles Gute euch allen hier für 2020 .

        Kommentar


        • Leute ehrlich, ich glaube ein Spieler muss im Rollstuhl landen oder seine Karriere frühzeitig beenden bevor die DEL hier aktiv wird.
          Dem Verein muss es auch möglich sein Schiedsrichter abzulehnen.

          Hat die DEL schonmal drann gedacht was Tommis Familie davon hält ihn so zu sehen?... is einfach nur scheisse!

          P.S. Euch allen ein frohes ubd gesundes neues Jahr.
          Zuletzt geändert von Soda; 30-12-19, 23:25.

          Kommentar


          • Ich nehme heute das Positive mit: trotz schlechter Leistung, trotz 1—4 und trotz dieses blinden Schirigespanns fährt man mit 2 Punkten heim. Ein Sieg der Moral. Das ist manchmal wichtiger als ein tolles 4—0.

            Wünsche Euch allen ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr.

            Kommentar


            • Schön, dieses Jahr doch noch mit einem Sieg gegen Köln beendet zu haben. Hoffen wir auf einen guten Start am Freitag. Allen ein gutes und gesundes neues Jahr.

              Kommentar


              • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen

                Weil es das Regelwerk nicht hergibt

                Das internationale aus meiner Sicht übrigens auch nicht. Eine Challenge ähnlich beim Football (also bei bestimmten Situationen) könnte ich mir durchaus vorstellen. In gewisser Weise gibt es das schon. Man kann Maße und Krümmung des Schlägers des Gegners nachmessen lassen. Stimmt sie, bekommt man selbst die 2min, ansonsten der Gegner mit der unkorrekten Ausrüstung.
                Aber nicht mehr in den letzten zwei Minuten eines Spiels!


                Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                Kommentar


                • Es war auch im Regelwerk kein Platz für ein Powerbreak!
                  Man sollte das endlich überdenken.
                  Keiner Da

                  Kommentar


                  • Mir fällt nach dieser vorsätzlichen Blindheit der Schiedsrichter (einer der Helden steht direkt daneben) echt nicht mehr viel ein. Da konnte ich mich nicht einmal über den Sieg freuen. Vielleicht wäre es mal an der Zeit das Eis zu verlassen. um als Trainer und Spieler zu zeigen, dass man es nicht mehr einsieht unter diesen Voraussetzungen zu spielen. Damit auch die Liga und die Organisationen endlich mal aufwachen. So geht es nicht mehr. Und einmal mehr war es sehr schade, dass kein Adler Spieler diesem Kölner mal eine kleine Behandlung verpasst. Was wünsche ich mir mal eine Reaktion wie es die Ingos gegen Psycho Glatze gezeigt haben. Man verliert bei diesen Pfeifen die Lust am Sport. Euch Allen hier aber einen guten Rutsch und vor allem Gesundheit.

                    Kommentar


                    • STARK: Die famose Aufholjagd unserer Jungs von 1:4 auf SIEG !!!! Das war erste Sahne ! ÄRGERLICH: Die ersten drei Minuten des Mitteldrittels - sowas darf uns einfach nicht passieren und hätte uns bei einem stärkeren Gegner das Spiel gekostet. Aber, wir sind AUFGESTANDEN und haben uns endlich mal erfolgreich gegen eine neuerliche NIederlage grwehrt. Sie zeigen doch, daß sie es draufhaben.
                      Dieser Aronson ist ein hinterhältiger Dreckspatz - dieser Crosscheck war so etwas von fies und OFFENSICHTLICH - nur , ein Foul ist eben nur ein Foul, wenn es als solches gepfiffen wird. Es wurde nicht gepfiffen, also wars auch kein Foul , UNGLAUBLICH. Insgesamt schon ein geiles Spielchen zum Jahresausklang .... es hätte aber durchaus auch ein Dreier sein können.
                      Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch und viel (Scheiben)Glück und Gesundheit fürs Neue Jahr 2020. Lasst es krachen morgen.

                      Kommentar


                      • Kann mir einer sagen in welcher Minute die Szene mit Aaronson war? Hab das Spiel nicht gesehen und würde mir diese gerne anschauen. Ich glaube auch nicht, dass diese in der Spielzusammenfassung auftauchen.

                        Kommentar


                        • Zitat von Mota Beitrag anzeigen
                          Kann mir einer sagen in welcher Minute die Szene mit Aaronson war? Hab das Spiel nicht gesehen und würde mir diese gerne anschauen. Ich glaube auch nicht, dass diese in der Spielzusammenfassung auftauchen.
                          Direkt nach Ende der 60 Minuten.

                          Kommentar


                          • Eine Sekunde nach der Schlußsirene .......

                            Kommentar


                            • Was mich aufregt sind Kommentare von Kölner Fans, die dann ein Zeug schreiben von wegen Huhtala hätte gegrinst als er vom Eis gefahren wäre etc. Eigentlich sollte man auf so einen geistigen Dünnpfiff keinen Wert geben, aber es ärgert mich, dass man nicht mal die Fanbrille abnehmen kann

                              Kommentar


                              • Man kann auch mal die eigene Fanbrille abnehmen, dann erkennt man, daß auch in diesem Forum so mancher Blödsinn verbreitet wird.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X