Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30.12.19 Kölner Haie - Adler Mannheim 4:5 nP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plachta bekommt 2 Minuten für eine hauchdünne Berührung mit dem Schläger und hier wird sich beraten und es gibt keine Strafe. Das ist einfach Wahnsinn und ich hoffe man hat von Seiten der Adler die Eier das öffentlich anzusprechen !
    Keiner Da

    Kommentar


    • Selten so ein unfassbar blindes Gepfeiffe über das gesamte Spiel gesehen... der Höhepunkt dieses klare Foul gegen Huhtala...

      Kommentar


      • Eine Frage an die regelkundigen hier.

        Wieso gibt es keinen Videobeweis für Fouls?

        Pro Drittel 1 call pro Team wie beim Tennis eine Challenge und die Liga wäre fairer !
        Dazu bitte dieses unnötige Powerbreak abschaffen.
        Keiner Da

        Kommentar


        • Lasst uns bitte wenigstens den Zusatzpunkt mitnehmen

          Kommentar


          • Yeeeeeeeeeeeeeeeeees

            Kommentar


            • Jawoll!

              Kommentar


              • Wenigstens etwas Gerechtigkeit!!! Ich hoffe das
                bringt die Mannschaft mental weiter.
                und bitte bei der Del eine Meldung für dieses Foul!!!
                Keiner Da

                Kommentar


                • Na, geht doch. Aber unterm Strich: mal wieder ein verschenkter Punkt

                  Kommentar


                  • nach 1—4 zurückgekommen, auch wenn nicht immer schön...super Leistung!

                    Kommentar


                    • Hoffentlich ist bei Huhtala alles okay soweit

                      Kommentar


                      • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                        Na, geht doch. Aber unterm Strich: mal wieder ein verschenkter Punkt
                        Sehe ich auch so... v.a. Im letzten Drittel nur noch Icings von Köln. Mit mehr Präzision am Ende holt man die drei Punkte

                        Kommentar


                        • Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                          Eine Frage an die regelkundigen hier.

                          Wieso gibt es keinen Videobeweis für Fouls?

                          Pro Drittel 1 call pro Team wie beim Tennis eine Challenge und die Liga wäre fairer !
                          Dazu bitte dieses unnötige Powerbreak abschaffen.
                          Weil es das Regelwerk nicht hergibt

                          Das internationale aus meiner Sicht übrigens auch nicht. Eine Challenge ähnlich beim Football (also bei bestimmten Situationen) könnte ich mir durchaus vorstellen. In gewisser Weise gibt es das schon. Man kann Maße und Krümmung des Schlägers des Gegners nachmessen lassen. Stimmt sie, bekommt man selbst die 2min, ansonsten der Gegner mit der unkorrekten Ausrüstung.
                          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                          Kommentar


                          • Raedeke fand ich heute ganz gut muss ich sagen

                            Kommentar


                            • Ach ich seh’s ja jetzt erst, nicht nur wir schaffen es gegen Schwenningen zu verlieren

                              Kommentar


                              • Fazit: nach 1:4 im PS gewonnen, nüchtern gesehen ein Bravo dafür, kann man mit leben.
                                Schorle gibt's jetzt nicht, dafür das zweite Bier und nen "Jägermeister Charakter", kann ich mit leben.

                                Liebe Leute, ich wünsche Euch allen einen "Guten Rutsch" in ein glückliches, zufriedenes und vor allem gesundes Neues Jahr.

                                De Vorderpälzer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X