Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30.12.19 Kölner Haie - Adler Mannheim 4:5 nP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Mein Gott, ich glaub ich muss ausschlten

    Kommentar


    • #47
      Sorry, aber nehmt die Kappe bitte raus.
      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Otto Beitrag anzeigen

        Du bist schuld dran
        Ich schäme mich ja schon...

        Kommentar


        • #49
          Was willst da noch sagen oder schreiben. Die einen rennen nicht und der andere hält den Puck nicht fest...

          Kommentar


          • #50
            Ja okay, ich lasse an

            Kommentar


            • #51
              Man kommt gar nicht mit dem Schreiben nach. Richtige Antwort Wolf

              Kommentar


              • #52
                Also mir würde es jetzt richtig gut gefallen zu gewinnen.

                Kommentar


                • #53
                  Es ist einfach über die letzten Spiele betrachtet so frustrierend wie viele Chancen man braucht um ein Tor zu erzielen

                  Kommentar


                  • #54
                    Typisch Adler: Wir machen das Spiel und es steht 1:4 !!!
                    Austrinken, zahlen und nach

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von adlerfan93 Beitrag anzeigen
                      Es ist einfach über die letzten Spiele betrachtet so frustrierend wie viele Chancen man braucht um ein Tor zu erzielen
                      Und wie einfach es leider ist, bei den Adlern einzunetzen. Insbesondere bei den Kontersituationen, bei welchen man mittlerweile wieder offen wie rein Scheunentor ist.
                      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                      Kommentar


                      • #56
                        Alter Gockel. Da komme ich 5 Minuten zu spät und es steht 4:2.
                        Ich schaue bei FlashScore nach dem Spielverlauf und muss sehen es stand 4:1?!!!!!

                        Gehts noch ??
                        Gegen solche Nudeltunker sich so gehen zu lassen ist eine bodenlose Frechheit! Köln kann nix ,wir sind aber ein Sauhaufen!
                        Keiner Da

                        Kommentar


                        • #57
                          Ich kann’s kaum glauben, dass über einen 17 jährigen zu schreiben, aber ich mach 3 Kreuze wenn Stützle wieder da ist. Der Kerl fehlt einfach echt

                          Kommentar


                          • #58
                            Das war heute schon wieder nach 10-15 Minuten klar wie es laufen wird. Wir rennen kopflos an,schießen 10 mal am Tor vorbei und geraten dann dumm in Rückstand.
                            Fällt es noch jemanden auf das wir sehr oft aus schlechten Positionen schießen??
                            Keiner Da

                            Kommentar


                            • #59
                              Muss ich dem Kommentator heute tatsächlich mal recht geben. Die Haie laufen heute mehr Schlittschuh. Und das sind nicht die ersten gegen die Adler in letzter Zeit.
                              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                              Kommentar


                              • #60
                                Sobald Köln Richtung Tor unterwegs ist, möcht ich am liebsten wegschauen. Da ist ja jeder Ausflug Richtung Tor gefühlt ein Treffer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X