Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30.12.19 Kölner Haie - Adler Mannheim 4:5 nP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von Paige Beitrag anzeigen
    Ich bin nach dem 4:1 entnervt auf Netflix ausgewichen. Hält man ja nicht aus.

    Und sorry wegen Smileys, hier sind noch ein paar Baustellen, für die gerade die Zeit fehlt.
    Dein Posteingang ist voll, wollte Dir gerade Feedback schicken

    Kommentar


    • #77
      Köln spielt eigentlich nur auf Konter. Schlimm, dass sie damit noch Erfolg haben.
      Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten...

      Kommentar


      • #78
        Zitat von BEN Beitrag anzeigen
        Köln spielt eigentlich nur auf Konter. Schlimm, dass sie damit noch Erfolg haben.
        Hab das Gefühl., jeder, der auf Konter spielt hat zur Zeit gegen uns Erfolg damit.

        Kommentar


        • #79
          Zitat von steffen Beitrag anzeigen

          Dein Posteingang ist voll, wollte Dir gerade Feedback schicken
          Hab radikal gelöscht, danke ;-)

          Kommentar


          • #80
            Dann muss man eben mal 2-0 führen und die Sache mit dem Kontern hat sich erledigt.
            Keiner Da

            Kommentar


            • #81
              Ich bin mittlerweile froh das man einen Rendulic hat. Der ist immer für eine tolle Aktion gut wenn es im gesamten nicht so läuft.
              Tooooooor
              Keiner Da

              Kommentar


              • #82
                Eeeeeeendlich !!!

                Kommentar


                • #83
                  Was ein Tor

                  Kommentar


                  • #84
                    Sollte meiner Meinung nach gelten, wie seht ihr das?

                    Kommentar


                    • #85
                      Klares Tor, mininalste Berührung aber keine Behinderung

                      Kommentar


                      • #86
                        Ich denke, sie prüfen einen hohen Stock.
                        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                        Kommentar


                        • #87
                          Videobeweis, reguläres Tor. Auf geht's Adler!

                          Kommentar


                          • #88
                            Sehr gut, alles andere hätte mich gewundert. Weiter gehts !

                            Kommentar


                            • #89
                              Zitat von danyo Beitrag anzeigen
                              Klares Tor, mininalste Berührung aber keine Behinderung
                              In der Wiederholung sieht man noch nicht mal diese. Alles regulär.
                              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                              Kommentar


                              • #90
                                Man lässt sich heute auf viele unnötige Zweikämpfe ein... an der Bande zu halbherzig hinterher und weg ist der Puck...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X