Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Januar 2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rund ums Spiel - Januar 2020

    ................................

  • #2
    Eine andere Frage, die mit diesem Treath nichts zu tun hat. Kann man sich eigentlich nicht mehr bedanken und sind seine eigenen Danksagungen gelöscht ?

    Kommentar


    • #3
      Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
      Eine andere Frage, die mit diesem Treath nichts zu tun hat. Kann man sich eigentlich nicht mehr bedanken und sind seine eigenen Danksagungen gelöscht ?
      Bedanken heißt jetzt Like im Post rechts unten.

      Man kann aber scheinbar nicht mehr sehen wer sich "bedankt" hat, ob eigene "Likes" gelöscht wurden kann ich nicht sagen.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von 68er Beitrag anzeigen

        Bedanken heißt jetzt Like im Post rechts unten.

        Man kann aber scheinbar nicht mehr sehen wer sich "bedankt" hat, ob eigene "Likes" gelöscht wurden kann ich nicht sagen.
        Ja, das habe ich mich auch schon gefragt, warum man nicht mehr sehen kann, wer einen Beitrag gelikt hat. Das finde ich schade. Und ebenso kann man nicht mehr auf der Startseite sehen, von wem der jeweils letzte Beitrag ist. Oder muss man was einstellen? Ich wollte das auch schon nachfragen, wusste aber nicht, wo.

        Kommentar


        • #5
          Unter "Neue Themen" gibts ne Liste mit Threads mit neuen Posts seit dem letzten Besuch. Was ich vermisse ist im Thread selbst ein Link zum ersten neuen Beitrag.

          @Paige: du hast angeblich immer noch zu viele Nachrichten gespeichert. Ggfs. könnte man das Limit ja mal erhöhen.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von steffen Beitrag anzeigen
            Unter "Neue Themen" gibts ne Liste mit Threads mit neuen Posts seit dem letzten Besuch. Was ich vermisse ist im Thread selbst ein Link zum ersten neuen Beitrag.
            Ich setze das auf die Liste für Jens ;-)))

            Kommentar


            • #7
              Zitat von steffen Beitrag anzeigen
              Was ich vermisse ist im Thread selbst ein Link zum ersten neuen Beitrag.
              Das wäre super wenn Jens das hinbekommt
              ZSK - Never Forget

              Kommentar


              • #8
                Zitat von 68er Beitrag anzeigen

                Bedanken heißt jetzt Like im Post rechts unten.

                Man kann aber scheinbar nicht mehr sehen wer sich "bedankt" hat, ob eigene "Likes" gelöscht wurden kann ich nicht sagen.
                Also ich finde das gesamte in sich was geändert wurde bis jetzt richtig gut. Daumen hoch Jens.
                Das die Bedanken - Funktion nicht mehr ist finde ich für das Klima hier im Forum gar nicht schlecht. Durch die Like Funktion kann man ja auch erfahren ob mein oder ein anderer Beitrag geteilt wurde.
                Adler geben niemals auf....

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen

                  Also ich finde das gesamte in sich was geändert wurde bis jetzt richtig gut. Daumen hoch Jens.
                  Das die Bedanken - Funktion nicht mehr ist finde ich für das Klima hier im Forum gar nicht schlecht. Durch die Like Funktion kann man ja auch erfahren ob mein oder ein anderer Beitrag geteilt wurde.
                  Ich schließe mich dir an Brent,unser Admin Jens hat hier Top Arbeit abgeliefert.Mir gefällt die neue Forenstruktur sehr gut und die Bedanken Funktion vermisse ich überhaupt nicht.Das Liken ist absolut ausreichend.Hier wird ein guter Beitrag ausreichend gewürdigt.

                  Kleine Anmerkung an Page bzw Jens.Kann man einstellen das die Smileys wieder funktionieren?Und kann man es einstellen,das man den letzten Beitrag eines Threads angezeigt bekommt,wenn man in den Thread geht?
                  - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich schließe mich dem eitrag von #Schorletrinker voll und ganz an.
                    Einziges Manko: Ich muß bei einem zB. 12-seitigen Thread 12mal die Taste am PC betätigen. Das wird lustig, wenn ich an die Playoffs denke, wenn zum Teil 20 Seiten postings da sind....

                    Kommentar


                    • #11
                      Wenn ihr bei der *bersicht über die einzelnen Threads seid, dann habt ihr bei den ungelesenen Threads vor dem Thema einen kleinen blauen Pfeil. Da komm ich immer zum ersten ungelesenen Beitrag. Oder versteh ich euch falsch?
                      Und ansonsten kann man oben jetzt die gewünschte Seitenzahl eingeben.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Holzer Beitrag anzeigen
                        Wenn ihr bei der *bersicht über die einzelnen Threads seid, dann habt ihr bei den ungelesenen Threads vor dem Thema einen kleinen blauen Pfeil. Da komm ich immer zum ersten ungelesenen Beitrag. Oder versteh ich euch falsch?
                        Und ansonsten kann man oben jetzt die gewünschte Seitenzahl eingeben.
                        Hallo Holzer,
                        danke für deine Hilfe.Ich habe das mit dem "blauen Pfeil" nicht bemerkt.Für mich hat sich damit das Problem erledigt.Bleibt noch die Smiley funktion übrig.
                        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen

                          Also ich finde das gesamte in sich was geändert wurde bis jetzt richtig gut. Daumen hoch Jens.
                          Das die Bedanken - Funktion nicht mehr ist finde ich für das Klima hier im Forum gar nicht schlecht. Durch die Like Funktion kann man ja auch erfahren ob mein oder ein anderer Beitrag geteilt wurde.
                          Ja danke auch von mir für die Arbeit.

                          Aber ich kann mich der Meinung nicht abschließen, dass es für das Forumsklima gut ist, nicht mehr zu sehen, wer was gelikt hat. Es hatte ja eine wichtige Funktion: Man konnte als konkreter User jemandem zustimmen, ohne immer selbst noch seinen Senf dazuzugeben. Das war für mich viel transparenter als nur die Zahl der Likes. Und in der Regel konnte man dich auch nicht über eine Hater-Unkultur beklagen. Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass die Motivation, etwas zu liken auch schon zurückgeht in den aktuellen Threads.

                          Mich würde interessieren, ob das eine rein technische oder eine inhaltliche Entscheidung war.

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo Zusammen,

                            erstmal vielen Dank für eure Arbeit!
                            Ich finde es wichtig, Software immer aktuell zu halten, auch wenn es manchmal mit mehr Arbeit verbunden ist.

                            Nicht so schön finde ich jedoch folgende Punkte:

                            viele Beiträge im Forum sind nun nicht mehr sauber lesbar oder total zerrupft. Woran liegt das denn? Es ist ja anscheinend nicht bei allen Beiträgen so.
                            Ich weiss, Jens kümmert sich um die tapatalk Schnittstelle im Februar - für mich war Sie jedoch ein Medium um Abends vor dem TV nochmal ins Forum schauen zu können.
                            Über den Browser am Handy ist das jedoch nicht wirklich schön.

                            Generell finde ich das Update jedoch als sehr hilfreich. Das Design ist schlichter und übersichtlicher.
                            Ob das Bedanken nun liken oder weiter bedanken heisst, ist mir an dieser Stelle egal.
                            Die Funktionalität ist ja an sich gegeben.

                            Wie gesagt - danke für eure Arbeit und evtl. schafft ihr es ja, an Tapatalk etwas früher dran zu gehen

                            Viele Grüße

                            Dennis

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Paige

                              Die Like-Funktion ist Bestandteil von vBulletin 5.
                              Es geht mir nicht um die Benennung Like oder Bedanken. Das habe ich schon verstanden. Aber bei mir funktioniert es einfach nicht. Ich kann die Zahl der Likes nicht anklicken, um zu sehen, wer gelikt hat. Tut mir echt leid. Ich habe es jetzt auf mehreren Handys und PCs versucht. Sorry, dass ich damit alle belästige, aber ich weiß nicht, wo ich sonst diese Nachricht loswerden kann.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X