Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3.1.20 Adler Mannheim - Iserlohn Roosters 2:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hab jetzt erst zum 2. Drittel reingeschaltet, Endras scheint uns im Spiel zu halten?

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Soda Beitrag anzeigen
      Hab jetzt erst zum 2. Drittel reingeschaltet, Endras scheint uns im Spiel zu halten.
      Er und das ein oder andere Mal der Pfosten. Auf jeden Fall ist das Spiel eins: langweilig...
      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

      Kommentar


      • #18
        Ich finds jetzt nicht so tragisch. Für mich wirkt er sowieso eher zurückhaltend, vielleicht ist es ihm auch einfach unangenehm. Seine Frau ist, glaube ich, Amerikanerin sodass sicherlich daheim auch nur englisch gesprochen wird.

        Kommentar


        • #19
          gleich nick ich ein

          Kommentar


          • #20
            Es ist wirklich super öde

            Kommentar


            • #21
              Hoffe man bekommt nicht irgendwann das 1:1!
              Will heute Straubing endlich überholen.
              Keiner Da

              Kommentar


              • #22
                Äußerst ideenlos, v.a. das zweite Drittel...

                Kommentar


                • #23
                  Vergnügungssteuerpflichtig ist das Spiel heute nicht ....

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                    Hoffe man bekommt nicht irgendwann das 1:1!
                    Will heute Straubing endlich überholen.
                    Straubing gerade mit dem 2-2 nach 0-2...

                    Kommentar


                    • #25
                      Gerade auf die Konferenz geschaltet muss ich live mit ansehen, wie die Ingolstädter Idioten in 18 Sekunden eine 2:0 Führung vergeigen... Ausgleich Straubing.
                      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                      Kommentar


                      • #26
                        Seit wann sind denn Spiele gegen Iserlohn ausverkauft? Ist heut was besonderes ?

                        Kommentar


                        • #27

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von danyo Beitrag anzeigen
                            Seit wann sind denn Spiele gegen Iserlohn ausverkauft? Ist heut was besonderes ?
                            Vermutlich lagen viele Tickets unter dem Weihnachtsbaum.

                            Kommentar


                            • #29
                              Ganz starke Vorarbeit von Rendulic!

                              Kommentar


                              • #30
                                Was für ein Sahnepass ....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X