Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3.1.20 Adler Mannheim - Iserlohn Roosters 2:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Freut mich für Raedeke.
    Bitte direkt mit ihm verlängern :P
    Keiner Da

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
      Freut mich für Raedeke.
      Bitte direkt mit ihm verlängern :P
      Hab dich durchschaut, Teal!
      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

      Kommentar


      • #33
        Man kann bei Raedeke sicher geteilter Meinung sein, weil man aberimmer denkt, der empfiehlt sich im Training scheinbar nicht genug. Aber man kann schon auch fragen, ob man Herrn Raedeke nicht mal konsequent in eine andere Sturmreihe setzen undsollte und ihn nicht immer nur als Notnagel aufrücken lässt...

        Kommentar


        • #34
          Zitat von 4fritz Beitrag anzeigen
          Man kann bei Raedeke sicher geteilter Meinung sein, weil man aberimmer denkt, der empfiehlt sich im Training scheinbar nicht genug. Aber man kann schon auch fragen, ob man Herrn Raedeke nicht mal konsequent in eine andere Sturmreihe setzen undsollte und ihn nicht immer nur als Notnagel aufrücken lässt...
          Hätte ich zwar nichts dagegen, aber welchen Spieler kann man denn bei voller Kapelle aus den ersten drei Sturmreihen rausnehmen?

          Kommentar


          • #35
            Kein Highlight heute würde ich sagen. Gratulation an Dennis, super Spiel von ihm.

            Kommentar


            • #36
              Straubing führt übrigens mittlerweile mit 3:2.

              Kommentar


              • #37
                3:2 für Straubing...

                Kommentar


                • #38
                  Die Ingolstädter können aber auch nix richtig machen... liegen mittlerweile 2:3 hinten. Wird wohl wieder nix mit dem zweiten Platz heute.
                  "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Adler1938 Beitrag anzeigen

                    Hätte ich zwar nichts dagegen, aber welchen Spieler kann man denn bei voller Kapelle aus den ersten drei Sturmreihen rausnehmen?
                    Da er einen deutschen Pass hat, würde ich Hungerecker rausnehmen. Für mich zusammen mit dem größten Missverständnis unter Alavaara (Krupp) der heißeste Streichkandidat nach der Saison.
                    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen

                      Da er einen deutschen Pass hat, würde ich Hungerecker rausnehmen. Für mich zusammen mit dem größten Missverständnis unter Alavaara (Krupp) der heißeste Streichkandidat nach der Saison.
                      Dann würde er trotzdem in der vierten Reihe spielen.

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Adler1938 Beitrag anzeigen

                        Dann würde er trotzdem in der vierten Reihe spielen.
                        Aber er würde spielen...
                        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                        Kommentar


                        • #42
                          Trotz der 3 Punkte auf dem Habenkonto war es eher eine biedere und dürftige Gesamtleistung gegen den Tabellenletzten.
                          Ansonsten ohne weitere Worte !!!!

                          Kommentar


                          • #43
                            Denke das Spiel sprach für sich selbst. Mit allen Ausfällen auf beiden Seiten. Irgenwie ja doch überlegen, statistisch klar, realistisch nach Chancen gar nicht. Da fehlte heute einfach zu viel Qualität um ein ordentliches DEL, Spiel zu zeigen. Von daher, Hauptsache gewonnen. Und dann ja auch verdient, ohne nur irgendwie geglänzt zu haben. Nimmt man dann mal mit. Aber was bin ich froh wenn Verletzte und auch ein Stützle zurück kommen, mit Eishockey hatte das ja nur rudimentär etwas gemeinsam.

                            Kommentar


                            • #44
                              Das war ein Arbeitssieg. Aber auch solche Siege sind wichtig für das Selbstvertrauen. Nachdem nun auch Plachta und Krämmer für heute ausfielen, muss man mit dem 2:0 relativ zufrieden sein! Endras war für mich heute der entscheidende Faktor! Wichtig für ihn und für die ganze Mannschaft. Wirth und Lampl waren heute deutlich auffälliger, als so mancher Stürmer. Hungerecker ist für mich eine absolute Enttäuschung. Ich war so begeistert von ihm nach seiner ersten Saison für die Adler und nun? Da kommt aktuell viel zu viel wenig. Für Raedeke freut es mich sehr. Die 2 Tore sollten ihm mehr Selbstvertrauen geben. Er ist für mich ein Gewinner seitdem wir so viele Verletzte haben! Er macht aktuell einiges richtig.

                              Kommentar


                              • #45
                                War jetzt ein paar Tage off-line. Nach dem Schwetzingen Spiel ging es für mich direkt auf die Insel. Mich freut sehr der Sieg bzw. das Zustandekommen des gleichen in Öln. Von so etwas kann das team lange zehren. Heute wohl eher ein Arbeitssieg (?). Egal. Besonders freut es mich für Brent. Ob es für einen neuen Vertrag reicht ? Er hat sich soweit ich informiert bin, nie über seine Rolle hier beklagt. Ein Kämpfer und sehr Mannschaftsdienlich. Fände es schön ihn weiter im Adler-trikot auflaufen zu sehen. Straubing hat heute zum Schluss nochmal geknipst, egal: die sind bald reif ;-)
                                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X