Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3.1.20 Adler Mannheim - Iserlohn Roosters 2:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    ich fand die 4.Reihe sehr gut. Sie haben den Puck ganz stark im Iserlohner Drittel gehalten. Hut ab!

    Kommentar


    • #47
      Drei Punkte und zu Null gewonnen, passt.
      Arbeitssieg, mehr nicht.

      Nach Silvester und dem stressigen Programm bisher muss man alles mitnehmen was geht.

      Ich schau eher nach unten auf Berlin, als dass ich den zweiten Platz herbei schreie. Alles zu seiner Zeit ;-).

      Jetzt hoffen wir mal, dass die Kapelle bald wieder voll ist und wir im Endspurt die restliche Effizienz zurück gewinnen.

      Kommentar


      • #48
        Solche Siege hätten wir, für meinen Grschmack, ruhig häufiger haben dürfen. Haben schon zuviele Punkte verschenkt fürs schön Spielen.

        Kommentar


        • #49
          Ein sehr ödes und teilweise langweiliges Eishockey Spiel.Aber das lag an unseren verletzten Spielern und dem Defensivsystem der Iserlohner.Insgesamt verdiente 3 Punkte.Freue mich insbesondere für Rendulic mit seinen 2 Assists,der sich mittlerweile klar für einen neuen Vertrag empfiehlt.In Düsseldorf muss eine Leistungssteigerung erfolgen am Sonntag.Da wird die Leistung von heute nicht langen.Gerade gegen Harrys Defensiv Betonanmischen.
          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

          Kommentar


          • #50
            Drei Punkte .... das ist das Wichtigste heute. Arg viel mehr gibt es nicht zu schreiben ... leider , oder mit Blick auf das erste Spiel gegen diesen Gegner "Gott sei Dank nicht" !
            Am Sonntag in Düsseldorf wirds sicher emotionaler, Luke zieh`Dich warm an !

            Kommentar


            • #51
              Langweiliges Spiel.
              Das einzige was mich heute aus dem Tiefschlaf holte, war das Lampl heute wohl im Sturm aufhalf. Fand das eine sehr interessante Option. War dies schonmal der Fall und ist mir entgangen?

              Ansonsten wenigstens 3 Punkte ^^

              Kommentar


              • #52
                Das langweiligste Spiel der letzten 1, 2 Jahre. Hauptsache 3 Punkte. Abhaken.

                Kommentar


                • #53
                  Im wesentlichen alles geschrieben:

                  -Arbeitssieg
                  -3 Punkte
                  -Zu null gespielt - shoot out für unsere 44
                  -Keine weiteren Verletzten/Sperren während des Spiel
                  -Wenn jemand vor dem Spiel auf unsere 4. Sturmreihe gewettet hätte,
                  müßte wohl eine gute Quote gewesen sein.
                  Wo ich bin geht nichts mehr - Zum Glück bin ich nicht überall !!!\r\n

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Animus Beitrag anzeigen
                    Langweiliges Spiel.
                    Das einzige was mich heute aus dem Tiefschlaf holte, war das Lampl heute wohl im Sturm aufhalf. Fand das eine sehr interessante Option. War dies schonmal der Fall und ist mir entgangen?

                    Ansonsten wenigstens 3 Punkte ^^
                    Ja, vor ein paar Tagen im Ingolstadt Spiel hat er auch bereits als Stürmer gespielt..



                    Zum Spiel wurde schon alles gesagt.
                    Emotionslos und wenig spektakuläres Spiel, bei dem wenigstens ein Sieg raus sprang.
                    Mannheim

                    Kommentar


                    • #55
                      Solche Spiele muss man auch gewinnen und vor allem haben wir ja auch einige Verletzte. Wurde das bei Magenta eigentlich oft genug betont?

                      Kommentar


                      • #56
                        Lampl hat jeden Check zuende gefahren. Fand ihn in der 4. Reihe sehr stark. Und für mich wieder überragend: Andrew Desjardins! Was der Zweikämpfe gewinnt, selbst wenn er mal selbst den Puck verliert.

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                          Drei Punkte .... das ist das Wichtigste heute. Arg viel mehr gibt es nicht zu schreiben ... leider , oder mit Blick auf das erste Spiel gegen diesen Gegner "Gott sei Dank nicht" !
                          Am Sonntag in Düsseldorf wirds sicher emotionaler, Luke zieh`Dich warm an !
                          bruce, Luke ist einer von uns. Hoffentlich zieht er sich nicht so warm an, dass er knipst. ;-)
                          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                          Kommentar


                          • #58
                            Ich muss sagen, dass Iserlohn das gestern ziemlich clever gemacht hat. Eventuell hätte ich noch zwei Strafzeiten mehr gesehen aber ansonsten haben sie sich von der Strafbank fern gehalten.

                            Es war mit Sicherheit kein Leckerbissen und hat auf der Tribüne für Augenschmerzen gesorgt. Aber es muss gestern auch Dennis Endras hervorgehoben werden. Ohne ihn hätte man auch in eine Verlängerung gehen können.

                            Sofern wir morgen wieder mit diesem Line-Up auflaufen müssen, wird es ziemlich schwer werden Punkte aus D-Dorf mitzunehmen.
                            Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X