Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5.1.20 Düsseldorfer EG - Adler Mannheim 1:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Also mehr als ne Wiederholung von hinterm Tor zeigen sie nicht?

    Kommentar


    • #47
      Bitte zwei Strafen!
      Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

      Kommentar


      • #48
        Die Situation würde ich gerne noch mal sehen. Wenn es ein Check gegen den Kopf war, geht es für mich in Ordnung, denn gegen den Kopf geht man nicht.

        War es das nicht, haben wir die übliche Schiedsrichter Blindheit...

        Kommentar


        • #49
          Auf jetzt, Jungs.
          Ein schmutziges und schnelles Tor.
          Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

          Kommentar


          • #50
            Was wollen die Deg Fans denn? 2 klare Strafen!
            Keiner Da

            Kommentar


            • #51
              Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
              Auf jetzt, Jungs.
              Ein schmutziges und schnelles Tor.
              Da isses schon!

              Kommentar


              • #52
                Schieber

                Kommentar


                • #53
                  Ein schönes Tor tuts auch. Die 33 gefällt mir zunehmend besser, nach dem ich ihn oft kritisiert hatte

                  Kommentar


                  • #54
                    Toooooor

                    Kommentar


                    • #55
                      Ich kann mir gut vostellen, dass diese 5 Minuten Strafe die Konsequenz aus den beiden fauls gegen uns sind, und man jetzt einfach jede verletzunsfolge mit 5 Minuten bestraft. War überhaupt vor der Unterbrechung eine Strafe angezeigt?

                      Kommentar


                      • #56
                        Also ich bin der Meinung das keines angezeigt war

                        Kommentar


                        • #57
                          Also ungeachtet ob es berechtigte 5+SD sind, gute Besserung an Luke.
                          Würde gerne noch ne Wiederholung sehen, denn das was ich so gesehen hab war eher Shoulder an Shoulder.
                          Ich habe 3 Refs gesehen und keiner hatte was angezeigt, wenm der 4. was angezeigt hat stand er zumindest am weitesten vom Foul entfernt.
                          Ach riecht doch wieder nach Schmuhhh...
                          Zuletzt geändert von Soda; 05-01-20, 18:04.

                          Kommentar


                          • #58
                            Ziemlich assoziales Publikum heute in Ddorf, also die Heimfans.
                            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                            Kommentar


                            • #59
                              Glaub das war eher die dicke Quoten-Fehlentscheidung, die es in jeden DEL Game min. 1 mal geben muss . Für mich sah das nach Oberkörper aus, konnte man aber mit der einen Wiederholung nicht recht erkennen..
                              Warum wiederholen sie eig. jedes scheiß Abseits aus drölf Winkeln und so ne Szene nur 1x mangelhaft ?

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Soda Beitrag anzeigen
                                Also ungeachtet ib es berechtigte 5+SD sind, gute Besserung an Luke.
                                Würde gerne noch ne Wiederholung sehen, denn das was ich so gesehen hab war eher Shoulder an Shoulder.
                                Schulter meine ich nicht aber der Treffer am Oberkörper. Luke fällt natürlich ohne Reflex nach hinten um.
                                So meine Einschätzung zu dem Foul, jedoch aus der gezeigten Perspektive von hinter dem Tor.
                                Vielleicht gibt es gleich noch eine Wiederholung mit einer weiteren Kameraeinstellung.
                                Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X