Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5.1.20 Düsseldorfer EG - Adler Mannheim 1:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Block401 Beitrag anzeigen


    Du glaubst doch nicht das sie so weiterpfeifen
    Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass so eine harte Linie nur äußerst schwierig aufrecht zu erhalten ist. Ein schmalerer Grat, als wenn man nur punktuell notwendige Akzente setzt.

    Einer unserer besten GFL Schiedsrichter sagt im Pregame vor einem Spiel immer: "Wir suchen keine Flaggen auf dem Feld!".

    Und hier hat Reul jetzt Glück. Bei bisherigem Verlauf hätte ich jetzt auf 5+SD getippt.
    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Adlerfan1977 Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

      ich bin die Neue. Lese schon seit einiger Zeit mit, habe mich bisher aber noch nicht registriert da ich noch nicht so viel Ahnung von Eishockey habe.

      Wir wurden Anfang letzten Jahres mit Eishockey infiziert, und kommen nun so oft es geht in die Arena.

      Jetzt aber genug off topic von mir, schauen wir weiter, was unsere Adler machen.
      Herzlich willkommen!

      Ahnung? Die brauchst du hier nicht zwangsläufig... schau mich an: ich erzähle hier auch schon seit Jahren meinen Unsinn.
      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

      Kommentar


      • #18
        Wenn heute in Summe mehr als 3 Tore fallen, ist dies eine Sensation....

        Kommentar


        • #19
          Das war doch ein versuchter Stock stich von jensen??

          p.s ist das noch Kreishockey oder die geballte Offensive ?
          Keiner Da

          Kommentar


          • #20
            Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen

            Herzlich willkommen!

            Ahnung? Die brauchst du hier nicht zwangsläufig... schau mich an: ich erzähle hier auch schon seit Jahren meinen Unsinn.
            Wie soll ich die vielen Likes jetzt dazu denn deuten? Jaja, verstehe... Steilvorlage! Haha!
            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

            Kommentar


            • #21
              Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
              Wenn heute in Summe mehr als 3 Tore fallen, ist dies eine Sensation....
              Wie? Ich habe auf 6 Tore in Summe getippt!
              Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

              Kommentar


              • #22
                Wenn es nach dem Drittel bei der Führung für Düsseldorf bleiben sollte, wird es in der pause für die Stürmer einen Crashkurs als Verteidiger von Kreis höchstpersönlich geben.

                Kommentar


                • #23
                  Das war doch niemals ne Strafe gegen Billins.
                  Peinlich so einen Witz zu pfeifen!!!!
                  Keiner Da

                  Kommentar


                  • #24
                    Okay... Halten...
                    Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen

                      Wie? Ich habe auf 6 Tore in Summe getippt!
                      Ich bewundere deinen jugendlichen Optimismus....

                      Kommentar


                      • #26
                        Also das das ein Halten war...

                        Kommentar


                        • #27
                          Harold scheisst jetzt erstmal sein Team zusammen. Das ist ihm viel zu offensiv und viel zu viele Tore!
                          Keiner Da

                          Kommentar


                          • #28
                            Also das erste Gegentor war leider schlecht verteidigt. Wird richtig zähhh...

                            Kommentar


                            • #29
                              Das Beinstellen gegen Wolf wurde natürlich übersehen

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von stone cold Beitrag anzeigen

                                Ich bewundere deinen jugendlichen Optimismus....
                                Nachdem Düdo das Powerplay nicht genutzt hat, glaube ich auch nicht mehr an meinen Tipp. Eigentlich war ich bei einem 2:0 nach dem ersten Drittel, 3:1 nach dem zweiten und 4:2 zum Schluss. Wieder alles dahin!
                                Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X