Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

9.1.20 Adler Mannheim - Fischtown Pinguins Bremerhaven 7:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Was sollen denn diese Lobeshymnen auf die Schiris? Will man jetzt das image wiederherstellen nachdem die vergangenen Spiele teilweise mehr als peinliche Schirileistungen gezeigt wurden?

    Kommentar


    • #17
      Zitat von adlerfan93 Beitrag anzeigen
      Was sollen denn diese Lobeshymnen auf die Schiris? Will man jetzt das image wiederherstellen nachdem die vergangenen Spiele teilweise mehr als peinliche Schirileistungen gezeigt wurden?
      Naja ins eigene Nest kacken wird wohl keiner (smiley)

      Kommentar


      • #18
        Zitat von adlerfan93 Beitrag anzeigen
        Was sollen denn diese Lobeshymnen auf die Schiris? Will man jetzt das image wiederherstellen nachdem die vergangenen Spiele teilweise mehr als peinliche Schirileistungen gezeigt wurden?
        Magenta auf Niveau von Schulzeitungs-Journalismus. Man konnte davon ausgehen, dass nichts Negatives gesagt wird wegen der Leistungen. Da hätte ich ein paar Einspieler vorbereitet und auch das Interview mit Kleinendorst angesprochen. Ich kann diese Kuschel-Scheiße nicht ab. Wenn da nicht mal mit etwas Nachdruck gebohrt wird, ändert sich auch in Zukunft nichts.
        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

        Kommentar


        • #19
          Der Kerl macht immer mehr Spaß !

          Kommentar


          • #20
            Vielleicht geht's einfach darum, etwas Ruhe rein zu bringen indem man zeigt, dass vieles auch Sinn macht.

            Das ändert zwar nix an unseren "Lieblingen" die es einfach nicht richtig hin kriegen, aber zumindest gibt es einem Hoffnung, dass es auch besser geht.

            Ich muss aufhören zu schreiben, Tooor!

            Kommentar


            • #21
              Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen

              Magenta auf Niveau von Schulzeitungs-Journalismus. Man konnte davon ausgehen, dass nichts Negatives gesagt wird wegen der Leistungen. Da hätte ich ein paar Einspieler vorbereitet und auch das Interview mit Kleinendorst angesprochen. Ich kann diese Kuschel-Scheiße nicht ab. Wenn da nicht mal mit etwas Nachdruck gebohrt wird, ändert sich auch in Zukunft nichts.
              Ja, da stimme ich dir zu

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Adlerfan1977 Beitrag anzeigen
                Vielleicht geht's einfach darum, etwas Ruhe rein zu bringen indem man zeigt, dass vieles auch Sinn macht.

                ...
                Probleme klein zu reden oder gar der Versuch sie zu vertuschen wird erst recht keine Ruhe in das Thema bringen. So etwas kann man nur offensiv, selbstbewusst und völlig offen angehen.
                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                Kommentar


                • #23
                  Von mir aus könnte Lampl die restliche Saison auch noch Stürmer spielen, gefällt mir richtig gut wie er den gegnerischen Verteidigern auf den Sack geht )

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen

                    Probleme klein zu reden oder gar der Versuch sie zu vertuschen wird erst recht keine Ruhe in das Thema bringen. So etwas kann man nur offensiv, selbstbewusst und völlig offen angehen.
                    Das stimmt. Aber ich habe einfach keine Erwartungen, dass sich da was tut. Schon gar nicht öffentlich über Magenta.

                    Nicht dass ich das gut finde. Mir wäre es lieber, man würde sich öffentlich und transparent Gedanken machen, wie man die Leistungen der Schiedsrichter verbessern könnte, und womit man noch arbeiten könnte.

                    Kommentar


                    • #25
                      Und wenn wir sowieso gerade dabei sind: nahezu durchgängig heute eine hervorragende Leistung der vier Kollegen bis jetzt.
                      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                      Kommentar


                      • #26
                        Mich kotzt das 2:2 an, bremerhaven mehr glück als verstand...jetzt schießt die doch mal ab bitte

                        Kommentar


                        • #27
                          Das war eine schwer Tor-Geburt...
                          Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                          Kommentar


                          • #28
                            Ganz starke Adler bisher mit einem eher schwachen Endras heute!

                            Kommentar


                            • #29
                              Sehr stark gespielt!!!

                              Kommentar


                              • #30
                                Die zweite Zucker-Kombination innerhalb kürzester Zeit führt zum hoch verdienten 4:2. Ich bin heute rundum zufrieden.
                                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X