Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

9.1.20 Adler Mannheim - Fischtown Pinguins Bremerhaven 7:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Einfach an die Wand gespielt. Diese 3-4 Minuten die wir da im Bremerhavener Drittel Kringel gezogen haben wsren einfach zum Zunge schnaltzen und jetzt auch mal die Tore geschossen.

    Kommentar


    • #32
      Ops, da ist aber jemand richtig stinkig

      Kommentar


      • #33
        Also ich sehe den Check von Krupp regelkonform.

        Kommentar


        • #34
          Ich hätte bei Krupps Check bei 2 Minuten nicht gemeckert

          Kommentar


          • #35
            Na jetzt reden sie ja doch über die Schiedsrichter.

            Und es wird online im social media bestimmt wieder kräftig über Mannheim hergezogen werden. Aber das muss uns ja nicht stören

            Kommentar


            • #36
              Was war denn? Hab nichts mitbekommen...

              Kommentar


              • #37
                Was ist eigentlich mit Hungerecker los? Da kommt
                ja gar nichts mehr von dem Jungen.
                Sein geradliniges Spiel geht ihm seit Monaten total ab.
                Zuletzt geändert von Block401; 09.01.2020, 21:19.
                Keiner Da

                Kommentar


                • #38
                  Läuft heute bei Wolf

                  Kommentar


                  • #39
                    Hungriger Wolf heute!

                    Kommentar


                    • #40
                      Ich stimme beiden Punkten bezüglich der angezweifelten Situation von Herberts nicht zu!

                      1. Hat Schrader hier nicht recht: Laut Regel 7 ist bei einer Breakaway Situation die blaue Linie der Verteidigungszone des angreifenden Spielers relevant und somit die Möglichkeit eines Strafschusses gegeben.

                      2. Der angeblich überharte Hit ohne Scheibe wird in 99 von 100 Situationen in der DEL schon seit Jahren nicht mehr gepfiffen (obwohl nach Regelwerk grundsätzlich eine Behinderung vorliegt, sobald ich einen Spieler ohne Scheibe am Fortkommen hindere). Ich finde es nicht gut, aber es ist generelle Linie in der DEL schon seit nunmehr gut über zehn Jahren.

                      Es ist erschreckend, wie hier auch sportnahe (= ehemalige Spieler) mit gefährlichem Halbwissen schwadronieren.
                      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                      Kommentar


                      • #41
                        Also Wolf heute wirklich sehr schwach sorry.
                        Weiß gar nicht wieso er hier gelobt wird!
                        Keiner Da

                        Kommentar


                        • #42
                          Wow Huhtala! Schade, dass es kein Tor geworden ist!

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                            Was ist eigentlich mit Hungerecker los? Da kommt
                            ja gar nichts mehr von dem Jungen.
                            Sein geradliniges Spiel geht ihm seit Monaten total ab.
                            Das hatte er mal?
                            Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                            Kommentar


                            • #44
                              Danke Telekom für den Cableguy Schiri.
                              Ist ja furchtbar wieviel der die ganze Zeit reinbrüllt beim Spiel. Das würde mich als Spieler extrem nerven.
                              Keiner Da

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                                Was ist eigentlich mit Hungerecker los? Da kommt
                                ja gar nichts mehr von dem Jungen.
                                Sein geradliniges Spiel geht ihm seit Monaten total ab.
                                Für mich gehört er auf die Liste der Abgänge ganz oben links.
                                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X