Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

9.1.20 Adler Mannheim - Fischtown Pinguins Bremerhaven 7:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von Adler1938 Beitrag anzeigen

    Die beiden Strafen waren korrekt.(Auch vom Strafmaß)
    Die Verhältnismäßigkeit gefällt mir nicht. Da hat ein Spieler ein Kratzer und es wird als Verletzung gewertet. Bei klaren Sachen gibt es manchmal gar keine Strafen wie letztens in Köln...
    Keiner Da

    Kommentar


    • #62
      Toller Sieg der Adler. Für mich war unser PK heute der Schlüssel zum Sieg, im Oktober hätten wir das Spiel noch verloren, da hat Pelle gute Arbeit geleistet. Ich glaube über Wolf muss ich nicht viel schreiben, einfach eine Klasse Leistung von ihm, und generell vom gesamten Team. Hoffen wir mal das Straubing morgen Punkte liegen lässt.

      Kommentar


      • #63
        Wahnsinn wie viel der Schrader redet bzw kommuniziert

        Kommentar


        • #64
          Das war ein Statement, Adler!

          Kommentar


          • #65
            So jetzt müssen noch Straubing und München verlieren und sind dann an Straubing vorbei und München spürt unseren Atem im Nacken

            Kommentar


            • #66
              Wow. Jungs, ihr seid nicht nur der Hammer, ihr seid der ganze Werkzeugkasten! Wolf heute im Torrausch. Einfach klasse!

              Kommentar


              • #67
                Für mich ein Festtag mit allem dabei, was mich an unserem Sport begeistert: tolle und geschlossene Mannschaftsleistung, Wolf schießt die Pingus zurück in die trübe Nordsee, Cody mit seinen geilen Checks, gute Schiris, tolles, schnelles und faires Spiel. Höhepunkt für mich Cable Guy Schrader. Die Aktion hat für mich sehr viel Klarheit in das Verständnis des Jobs gebracht. Kommunikation, direkt an den Akteuren dran. Geile Aktion (vielleicht auch ein wenig vom DEB gepusht um ein wenig Dampf aus dem momentanen Diskussionskessel zu nehmen). So langsam nimmt die Tabelle die Form an wie es sich gehört. Jetzt muss Straubing liefern und hat Druck. Ich bin fett zufrieden

                Kommentar


                • #68
                  Wohl die beste schirileistung dieser saison, die der adler war auch ganz solide ne spaß fand die schiris heute wirklich gut... das spiel der adler war auch gut, vor allem als man dann auch mal anfing aus den ganzen chancen ein paar tore zu machen
                  die doppelte üz von bremerhaven war teilweise zu überhastet gespielt so nach dem motto schnell schnell irgendwie vor wenn wir jetz das tor machen geht vlt noch was

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von Block401 Beitrag anzeigen

                    Die Verhältnismäßigkeit gefällt mir nicht. Da hat ein Spieler ein Kratzer und es wird als Verletzung gewertet. Bei klaren Sachen gibt es manchmal gar keine Strafen wie letztens in Köln...
                    Ach, fang doch nicht wieder damit an. Hatten wir zuletzt genug diskutiert. Freu dich einfach an dem geilen Spiel und dem Sieg.

                    Kommentar


                    • #70
                      Neben der Mannschaft möchte ich noch Huhtala hervor heben: Was der für eine Energie ins Spiel bringt und gegnerische Spieler bindet, wow, Chapeau! Er hätte auch mal einen dreier verdient.

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen

                        Ach, fang doch nicht wieder damit an. Hatten wir zuletzt genug diskutiert. Freu dich einfach an dem geilen Spiel und dem Sieg.
                        Alles klar ;-)
                        sieeeeg
                        Keiner Da

                        Kommentar


                        • #72
                          Great, boy

                          Kommentar


                          • #73
                            Pressekonferenz: https://www.youtube.com/watch?v=WonjoJj-zAQ

                            Kommentar


                            • #74
                              Wie cool, Pavel in der PK: Wolfi hat sein Büro vorm Slot

                              Kommentar


                              • #75
                                "Den Schläger müssen wir selber kontrollieren. Den haben wir in der Hand. Und Stockschläge, Hacken und Crosschecks müssen wir nicht machen." Pavel, ich denke besser kann man es an dieser Stelle nicht auf den Punkt bringen.
                                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X