Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

9.1.20 Adler Mannheim - Fischtown Pinguins Bremerhaven 7:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Nach einem ausgeglichenen 1.Drittel letztendlich ein hochverdienten Sieg der etwas zu hoch ausfiel. Starker Endras.. Wolf immer in der richtigen Position.. und starkes Penalty Killing.
    Die Idee mit den Schiris als cable Guy ist gelungen. Würde ich öfters machen um Mal zu zeigen wie schwer und auch körperlich anstrengend der Job sein kann. Ist eigentlich jeder Schiri mit Spielern per Du?

    Kommentar


    • #77
      Starker Auftritt der Adler den ich so nicht erwartet habe. Dachte das wird ein enges Spiel, was es noch dem ersten Drittel ja auch war. Ab dann haben wir immer zum richtigen Zeitpunkt getroffen. Gestern waren alle stark, mit fällt keiner ein der auffallend schwach gewesen wäre. Stark wie wir Bremerhaven mal Minuten lang im eigenen Drittel gehalten haben und die nicht zum Wechseln gekommen sind. Gestern hat mir auch das Powerplay gut gefallen, ebenso so das PK.
      die Idee die Schiris zu verkabeln fand ich wirklich gut, sollte man öfter machen.

      Kommentar


      • #78
        Musste gestern leider bis 21Uhr arbeiten. Habe dann in die App geschaut und ... mußte 2mal hinschauen. Das Resultat hat mich zuerst ungläubig gemacht und dann aber .... riesig gefreut !!!!
        Auis Euren Postings läßt sich ein GEILES Spiel ableiten und ein Wolf, der endlich mal fette Beute gemacht hat. Am Sonntag hoffe ich auf eine Wiederholung dieses Spektakels .... oder soll ich lieber zu Hause bleiben ?

        Kommentar


        • #79
          Einige Fans aus Bremerhaven beschweren sich sehr über die Strafverteilung gestern. Zum einen wird sich beschwert das der Ellbogen Check an Alba kurz vor dem 3:2 nach welchem er zur Bank musste weil er den Helm verloren hat nicht geahndet wurde. Auch wird sich beschwert das der Check von Krupp vor der Bank der Gäste an einem nicht Puckführenden Spieler nicht bestraft wurde. Für diesen Check wird teilweise eine große Strafe gefordert. Für manche Spielentscheidende Entscheidungen gegen Fishtown.

          Wie ist eure Meinung dazu ?

          Kommentar


          • #80
            Für den Check von Krupp hätte ich eine Strafe völlig in Ordnung gefunden. Den Ellbogen Check habe ich nicht gesehen deshalb kann ich dazu nichts sagen.

            Kommentar


            • #81
              Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
              Einige Fans aus Bremerhaven beschweren sich sehr über die Strafverteilung gestern. Zum einen wird sich beschwert das der Ellbogen Check an Alba kurz vor dem 3:2 nach welchem er zur Bank musste weil er den Helm verloren hat nicht geahndet wurde. Auch wird sich beschwert das der Check von Krupp vor der Bank der Gäste an einem nicht Puckführenden Spieler nicht bestraft wurde. Für diesen Check wird teilweise eine große Strafe gefordert. Für manche Spielentscheidende Entscheidungen gegen Fishtown.

              Wie ist eure Meinung dazu ?
              Mit der Begründung von Schrader, dass Alba zum Zeitpunkt des Checks gerade die Scheibe zugespielt bekommt, finde ich es richtig das es keine Strafe gab. Warum jetzt irgendwer eine große Strafe fordert ist mir nicht klar. Für mich waren es höchstens zwei Minuten wegen Behinderung. Für mich war das gestern 60 Minuten lang eine souveräne Leistung der Schiris. Ich finde sie haben nicht zu kleinlich gepfiffen wie gegen D'dorf, aber konsequent die Stockschläge und die Checks in Richtung Kopf oder Nacken abgepfiffen.

              Kommentar


              • #82
                Also ich finde dass jetzt nicht jede Entscheidung in die Waagschale geworfen gehört.
                Grobe Schnitzer gab es gestern meiner Meinung nach nicht und Schrader hat das Spiel ordentlich bis gut geführt. Das mal kleine Strafe zu kleinlich gepfiffen werden oder zu großzügig nicht, gehört dazu.
                Das sind immernoch Menschen und Halb-Profis.
                Komplett daneben gegriffene Entscheidungen, gehören jedoch benannt, aufgearbeitet und abgestellt.

                Zu dem Ceck von Krupp, der gecheckte Pinguin hat Millisekunden vor dem Check die Puckkontrolle verloren, sorry das sieht mit normalrn Augen kein Mensch.
                Ohne Wiederholung, die den Refs. nicht zur verfügung steht, ist es für mich eine "Kann" und keine "Muss" Geschichte.
                Also ich finde beide Entscheidungen wären ok gewesen.
                Das geht so schnell, wow.

                Den Elbogen Check der zum Verlust des Helmes geführt haben soll gab es nicht.
                Järvinen drückt den Gegenspieler mit der Hüfte weg, dieser will sich drehen und fällt zwischen die Beine unserer 71 und will wieder aufstehen und bleibt mit dem Hinterkopf an Järvinens Schienbein hängen.
                Dabei zieht er sich selbst den Helm vom Kopf, der Helm war wahrscheinlich durch den Sturz schon verrutscht, woran aber Järvinen kein Schuld trägt, es ist halt nunmal ein Kontaktsport!
                Schaut euch das bei Magenta gerne nochmal an.

                Es gab ja noch die mögliche Penaltyentscheidung, hier bin ich mir nicht sicher, glaube Alex 2.0 hat die Regel gepostet und es hätte einen geben müssen weil es eine Breakawaysituation war und der Gegenspieler schon durch war und gehalten wurde, die blaue Linie sollte da keine Rolle spielen, bin mir aber nicht sicher.
                Unterm Strich gab es aber 2 Minuten, also ein Regelverstoss wurde von den Refs. erkannt.

                Kommentar


                • #83
                  In jedem Fanforum, auch in diesem hier, gibt es Spezialisten, die die eigene Mannschaft, vor allem bei Niederlagen, durch die Schiris benachteiligt sehen. Manche wittern sogar böse Absichten oder finstere Mächte dahinter. Warum sollte es im Bremerhavener Forum anderst sein.

                  Kommentar


                  • #84
                    Ich denke in jedem Spiel gibt es die ein oder andere Situation in der noch eine Strafe gefunden werden kann. Die Schiedsrichter anzugreifen nach einer 5-Tore-Niederlage, bei 8 eigenen vergebenen Powerplays (gegenüber 2 vom Gegner) und 42-25 Schüssen zugunsten des Siegers finde ich dann eher alber(n).

                    Kommentar


                    • #85
                      So ganz nebenbei und auch zum Spieltag gehörig : Seit gestern sind wir endlich ZWEITER mit 2 Punkten und 2 Toren VOR den Tigers. Selbst die 9 Punkte auf Minga sind noch keine Garantie für RBM, wobei es mir im Moment völlig schnuppe ist ob wir als 1. oder 2. in die PO`s gehen. In der aktuellen Form brauchen wir uns vor niemandem zu verstecken. Ich hoffe nur, daß sie hält bis März ...........

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen

                        Ach, fang doch nicht wieder damit an. Hatten wir zuletzt genug diskutiert. Freu dich einfach an dem geilen Spiel und dem Sieg.
                        Eben, zumal wir immer sagen, macht einfach die Buden, dann ist es schnuppe ob ein schiri einen Fehler macht

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X