Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

17.01.2020 Krefeld Pinguine - Adler Mannheim 1:6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
    Zudem tue ich mir einfach schwer,einen Spieler bzw Torwart bei meinen Adlern zu sehen,der allenfalls "Mittelmaß" ist mittlerweile.Mehr ist Endras nicht mehr.Ich erwarte bei einem Deutschen Meister wie es die Adler sind,auch einen Toptorwart.
    Du machst es den Leuten nicht gerade leichter, deine Beiträge zu ignorieren, wenn du jetzt auch noch anfängst, diese fett zu schreiben.

    Warum hier überhaupt schon wieder bei einem völlig ungefährdeten Sieg und einer souveränen Torwartleistung auf den Torwart eingehämmert wird, kann ich mir auch nur mit "Mannheim halt.." erklären.

    Und zum Abschluss: wenn mir ein mittelmäßiger Goalie zur Meisterschaft verhilft und Playoff-MVP wird, reicht mir Mittelmaß.

    Kommentar


    • #32
      Wenn es gut läuft, brauchen manche halt trotzdem immer ein Haar in der Suppe. Da einfach mal zufrieden sein und sich freuen vermutlich zu langweilig für manche ist, basteln sie sich das Haar in der Suppe halt selber...

      Aber bitte, macht doch einfach einen Thread dafür auf. Oder macht das per PN. Macht ihr ja sonst auch, und erzählt uns dann, dass wir nichts davon mitkriegen sollen. Jetzt wollen wir es nicht mitkriegen, und auf einmal findet ihr die PN Funktion nicht mehr...

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
        Ein Abstieg oder eine Insolvenz der Krefelder wäre für sie sehr bitter,da sie in der DEL2 ja das einzige Team aus dem Westen wären und somit große Reisen hätten jede Woche. Dazu kein Derby usw!
        Wie soll sich das rechnen?
        Ich glaube fast bei einer Insolvenz geht es weiter runter als nur DEL2.

        Ralle
        sigpic\r\n------------------------------------------------\r\nMannheimer können alles - außer hochdeutsch!\r\n--------------------------------------------\r\n26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!\r\n------------------------------------------------\r\nWir sind die roten Teufel vom Betzenberg! - "Liebe kennt keine Liga!"

        Kommentar


        • #34
          Hier die PK nachgeschoben.
          https://youtu.be/qmQ-HYn7LMU

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Ralle Beitrag anzeigen

            Ich glaube fast bei einer Insolvenz geht es weiter runter als nur DEL2.

            Ralle
            Ja, mindestens Oberliga, was auch nicht mehr als richtig ist.
            warten wir Mal ab ob wir evtl zwei neue Teams nä Saison begrüßen dürfen.

            Kommentar

            Lädt...
            X