Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

19.1.20 Adler Mannheim - Augsburger Panther 4:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wolle
    antwortet
    Gab es im TV eine Erklärung für das nicht gegebene Tor?

    Einen Kommentar schreiben:


  • AxelRHD2.0
    antwortet
    Die Thematik der inadvertent whistle ist eher bei unerfahrene Schiedsrichtern ein Problem und legt sich mit der Zeit. Ich habe seit glaube ich zwei Spielzeiten das Spiel nicht mehr unberechtigt tot gepfiffen. In dieser Situation pfeift der Schiedsrichter das Spiel aus äußerst ungünstigem Winkel tot. Das sollte auf Bundesliga Niveau natürlich nicht passieren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • adlerfan93
    antwortet
    Es war einfach richtig schlecht gepfiffen und wenn’s andersrum wäre, dann würden einige wieder die Bestätigung in der Verschwörungstheorie gegen die Adler sehen. Ich kann’s verstehen wenn man sich aufregt aber es passt zur Schirileistung diese Saison

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stevo@ice
    antwortet
    Zitat von Soda Beitrag anzeigen
    Naja in der NHL wird auch oft genug genau so schlecht gepfiffen
    Nein, einfach nein! Dort sind jede Saison über 1200 Spiele und die "krassen" Fehlentscheidungen kannst du an einer Hand abzählen (übertrieben formuliert).
    In der DEL sind es insgesamt 364 Spiele und jede Woche diskutiert man aufs Neue über das Schiedsrichter-Niveau.

    Also das gleichzusetzen halte ich für äußerst fragwürdig.
    Zuletzt geändert von Stevo@ice; 19.01.2020, 15:36.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Soda
    antwortet
    Naja in der NHL wird auch oft genug genau so schlecht gepfiffen, uch sag nur 1-2 Buden mehr und der Gegentreffer wäre uns eh egal...

    Einen Kommentar schreiben:


  • icefog86
    antwortet
    Ich wäre auch pissed, wenn mir meine Chance zu früh abgepfiffen worden wäre. Die Scheibe war frei, spielbar und wurde auch gespielt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • adlerfan93
    antwortet
    Starkes Interview von Keller

    Einen Kommentar schreiben:


  • Adler1938
    antwortet
    Das nennt man dann ausgleichende Gerechtigkeit

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Wieso schicken die den Tuomie da nicht auf die Tribüne?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Block401
    antwortet
    Ohje Schiris.

    Das ist ein total einfaches Spiel zu pfeifen und dann pfeift man innerhalb 30 Sekunden 2 mal Kreisliga Niveau.
    Das zeigt das Niveau der Schiris!

    Einen Kommentar schreiben:


  • AxelRHD2.0
    antwortet
    Die Strafe gegen Wolf ist jetzt hingegen der absolute Kracher... zwei Haken an ihm nicht geahndet und Wolf wird geschickt für den Stick des eigenen Mitspielers im Gesicht des Augsburgers.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Block401
    antwortet
    Videobeweis !!!!

    Was eine peinliche Entscheidung.

    Einen Kommentar schreiben:


  • AxelRHD2.0
    antwortet
    Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
    Wurde nach Torhüterbehinderung oder hoher Stock geschaut?
    Es wurde im Rahmen des Regelweks überprüft, ob der Treffer regelkonform erzielt wurde. Ich hätte in dieser Situation auf den ersten Blick eher ein Problem mit dem Adler im Torraum gehabt als mit der Höhe des Stocks. Eventuell haben Sie ja noch etwas anderes gesehen, was wir gar nicht auf den Schirm hatten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Block401
    antwortet
    Keine Ahnung nach was.
    Das war ein glasklares Tor . Schaut man sich das an,muss man jedes Tor anschauen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • icefog86
    antwortet
    Wurde nach Torhüterbehinderung oder hoher Stock geschaut?

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X