Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

19.1.20 Adler Mannheim - Augsburger Panther 4:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Es gibt Momente momentan für mich , da bin ich stolz auf die Entwicklung des Teams und das die Mannschaft 2.in der Tabelle ist und nur noch 6 Punkte Rückstand auf München hat. Auf der anderen seite , es sind 6 Punkte Rückstand. Die Spiele vor der D-Cup Pause waren nicht gut aber hätten die Jungs gegen Schwenningen, Krefeld und Iserlohn gewonnen wären wir eventuell vor München. Gegen Schwenningen und Ingolstadt ende Dezember das gleiche. Das sind 4 oder 5 spiele die man hätte gewinnen müssen. Stolz über die Entwicklung aber Frust darüber, dass man vor München stehen könnte.


    Ein Lob an die Abwehr ! Zur D-Cup Pause hatten die Adler bereits 54 Gegentore in der Liga. 22 Spiele später haben wir insgesamt 94 Gegentore.

    ich hoffe das Team legt noch 1 oder 2 schippen drauf und das Ziel sollte sein , nach 52 Spieltagen in der Saison an Platz 1 befestigt zu sein.
    Adler geben niemals auf

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
      War es letzte Runde eine Ehre in der DEL einen jungen Seider bewundern zu dürfen ist es diese Runde fast noch krasser einen Stützle zu sehen. Die Bude war so unheimlich abgezockt. Mit seinem ersten Spiel ohne Gitter. Man kann es kaum glauben. In zwei Spielzeiten hintereinander zwei Ausnahmespieler. Danke dafür!
      Lohnt sich wohl, dass man ab und zu mal in die hauseigene Diamanten-Mine schaut ;-) Wenn man zu Seider und Stützle auch Draisaitl und Kahun zum Jungadler-Zuchterfolg zählt, muss man ja fast befürchten, dass die Scouts bald in der Nebenhalle einziehen.
      "I don’t want to get into a 'he said, she said' with the refs…I’m the he." \r\nChris Pronger

      Kommentar


      • #48
        Ist eigentlich schon alles gesagt zum gestrigen Familientag in der Arena. Meine kleine Tochter jedenfalls war verzückt .... von den vielen Menschen um sie herum. Aufs Eis hat sie nur ganz selten geschaut.

        Kommentar


        • #49
          Zitat von jd_2301 Beitrag anzeigen

          Lohnt sich wohl, dass man ab und zu mal in die hauseigene Diamanten-Mine schaut ;-) Wenn man zu Seider und Stützle auch Draisaitl und Kahun zum Jungadler-Zuchterfolg zählt, muss man ja fast befürchten, dass die Scouts bald in der Nebenhalle einziehen.
          Man stelle sich vor, die heutigen Verantwortlichen (inklusive dem Klima, dass Jungadler nicht zwangsläufig nach NA müssen um groß raus zu kommen) wären damals schon am Ruder gewesen...es wäre nicht unrealistisch gewesen, Draisaitl vor dem Draft im Adler Trikot bestaunen zu dürfen.
          Kahun sowieso, was mich persönlich immer noch maximal wurmt, aber das ist ja bekanntlich eine andere Geschichte (*hust Ward hust*)
          Hoffen wir mal, dass nächste Saison mit Michaelis zumindest einer aus der damaligen Übermannschaft (Leon, Kahun, Michaelis, Tiffels, Reich) für uns aufläuft.
          Zuletzt geändert von Dunphy; 20.01.2020, 14:29.

          Kommentar


          • #50
            Das war ein toller Sieg mit tollen Toren und eine Mannheimer Mannschaft die gerade der Liga zeigt was auf sie zukommt wenn man in den Play Off gegen sie Spielen sollte.
            Mit unglaublich viel Wucht und Kraft die Augsburger nie ins Spiel kommen gelassen. So ähnlich war es in Krefeld auch schon.
            Habe mir gestern noch die Münchener gegen Iserlohn angeschaut, also die sind keinesfalls besser als wir. Wenn man bedenkt das noch Eisenschmid und Goc fehlen evtl noch vor den Play Offs zurückkommen könnten, bua das wird spannend am Ende der Saison.
            Stützle der Bub ist einfach Klasse, mit 18 jährchen solch eine Übersicht und die Moves wow der macht seinen Weg. Ich hoffe das er wenigstens noch 1 weiteres Jahr uns erhalten bleibt.
            Persönlich glaube ich das er für seine Entwicklung besser in Mannheim bleiben sollte als dort in der AHL. Glaube auch nicht das er für die NHL schon so weit ist bzw sein Körper.
            Aber das ist ganz alleine meine Meinung.
            Jetzt kommen die nächsten Wochen überwiegend schwierige Spiele. Alleine in Straubing am Freitag macht es nicht einfacher.
            Wenn man die anfänglichen Probleme unserer Mannschaft abzieht, sind wir absolut im soll. Die Endphase beginnt wir werden sehen ob uns die Münchner und Straubinger folgen können, da bin ich mir nicht 100% sicher.
            Adler geben niemals auf....

            Kommentar

            Lädt...
            X