Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24.1.20 Straubing Tigers - Adler Mannheim 5:4 nP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
    Es ist erst vorbei wenns vorbei ist.... Uff das ist n 50er fürs Phrasenschwein.
    Egal, Recht hast du ja trotzdem! Würde Dir auch nen Smilie anhängen, aber die sind noch out of order.

    Kommentar


    • #47
      Das 3-3 kann man Endras aufgrund seiner missglückten Hintertoraktion zuschreiben, beim 1-2 wehrt er einmal ab und ist dann machtlos, das 2-2 kann man halten, muss man aber nicht, der Fehler geht von Krupp aus, der da irgendwie gepennt hat und dann Reul in eine schwierige Situation bringt. Beim 4-3 hat Endras keine Sicht, nachdem Straubing aufgrund nachlässigem Abwehrverhalten der Adler zum Schuß kommt. Nicht Endras, sondern das gesamte Defensivverhalten der Mannschaft hat Straubing wieder ins Spiel gebracht, nichtsdestotrotz würde ich die Rückkehr der Torhüterrotation befürworten. Gustafsson war vor seiner Verletzung stark und er wird sich sicher für eine Vertragsverlängerung empfehlen wollen. Abschreiben würde ich ihn trotz des Brückmann-Gerüchts nicht...

      Kommentar


      • #48
        Es ist schon eine frechheit, Krupp überhaupt zu bringen, ist wie ein fremdkörper

        Kommentar


        • #49
          STR ist halt keine Laufkundschaft. Ich bin aber sicher, dass wir in OT gewinnen.
          Adler Mannheim 4-ever

          Kommentar


          • #50
            Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
            Es ist schon eine frechheit, Krupp überhaupt zu bringen, ist wie ein fremdkörper
            Naja ... er musste auch ein paar Spiele pausieren. Nichtsdestotrotz liegt es nicht an ihm. Wir drehen das Spiel noch.
            Adler Mannheim 4-ever

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Otto Beitrag anzeigen

              Du hast keine Ahnung was Haß ist. Das ist einfach nur kindisch von Dir. Damit ist das Thema für mich beendet.
              Stimmt, ich kenne leider nur Hass und kein Haß. Spaß beiseite, häng dich nicht so sehr an diesem Wort auf, darum geht es nämlich überhaupt nicht.
              Die Diskussion dreht sich lediglich ganz oberflächlich um Leute die Endras nicht leiden können (sportlich), haten, gerne als Sündenbock nehmen, sich an Fehlern ergötzen um sich bestätigt zu fühlen. Mag sein, dass das Wort Hass falsch ist aber betreiben wir hier mal keine Haarspalterei nä

              Kommentar


              • #52
                Leider eine dumme Strafe. Aber bin zuversichtlich. München hat es ja auch gezeigt und wir sind die deutlich bessere Mannschaft bisher

                Kommentar


                • #53
                  Och nö, nix war's mit Powerplay...

                  Oder doch?
                  Zuletzt geändert von Adlerfan1977; 24-01-20, 21:25.

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Dunphy Beitrag anzeigen

                    Stimmt, ich kenne leider nur Hass und kein Haß. Spaß beiseite, häng dich nicht so sehr an diesem Wort auf, darum geht es nämlich überhaupt nicht.
                    Die Diskussion dreht sich lediglich ganz oberflächlich um Leute die Endras nicht leiden können (sportlich), haten, gerne als Sündenbock nehmen, sich an Fehlern ergötzen um sich bestätigt zu fühlen. Mag sein, dass das Wort Hass falsch ist aber betreiben wir hier mal keine Haarspalterei nä
                    https://www.korrekturen.de/wortliste/hass.shtml

                    Ich bin in dem Alter, wo man nicht jede Mode mitmachen muß. Aber jetzt endlich Schluß damit

                    Kommentar


                    • #55
                      Sorry, vielleicht war das Wort Hass hier unglücklich gewählt. Es geht einfach nur darum, dass sich einige auf jeden klitzekleinen Fehler von ihm stürzen, sogar abfällige Bemerkungen gegenüber seiner Frau bringen und ihn offensichtlich einfach nicht leiden können. Aber nun zurück zum Spiel.

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
                        Das 3-3 kann man Endras aufgrund seiner missglückten Hintertoraktion zuschreiben, beim 1-2 wehrt er einmal ab und ist dann machtlos, das 2-2 kann man halten, muss man aber nicht, der Fehler geht von Krupp aus, der da irgendwie gepennt hat und dann Reul in eine schwierige Situation bringt. Beim 4-3 hat Endras keine Sicht, nachdem Straubing aufgrund nachlässigem Abwehrverhalten der Adler zum Schuß kommt. Nicht Endras, sondern das gesamte Defensivverhalten der Mannschaft hat Straubing wieder ins Spiel gebracht, nichtsdestotrotz würde ich die Rückkehr der Torhüterrotation befürworten. Gustafsson war vor seiner Verletzung stark und er wird sich sicher für eine Vertragsverlängerung empfehlen wollen. Abschreiben würde ich ihn trotz des Brückmann-Gerüchts nicht...
                        Beim 1:2 wehrt er ab? Nein, er serviert für den Gegner den Puk in den Slot. Das schlimme war daran, es war der erste Torwartfehler. Die Jungs von Straubing wussten, wir haben den besseren Torwart.

                        Kommentar


                        • #57
                          Also ich gehöre nicht zu denen, die Krupp standardmäßig doof finden, aber bemerkt hab ich ihn heute noch nicht... Oder guck ich nicht richtig hin?

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Paul Stanton Beitrag anzeigen

                            Beim 1:2 wehrt er ab? Nein, er serviert für den Gegner den Puk in den Slot. Das schlimme war daran, es war der erste Torwartfehler. Die Jungs von Straubing wussten, wir haben den besseren Torwart.
                            Es reicht jetzt auch mal wieder! Ich habe diese Torwartdiskussion satt! Mitten in der Saison sind diese Diskussionen unnötig! Ja Endras hat heute bei manchen Situationen nicht gut ausgesehen... Er ist halt auch nur ein Mensch. Dennoch wird er uns noch einige Spiele gewinnen. Und jetzt bitte wieder aufs Spiel fokussieren.

                            Kommentar


                            • #59
                              Im Übrigen gehen mir diese dauerhaften halbblinden Heyschreier mal wieder sowas von auf die Eingeweide...

                              Kommentar


                              • #60
                                Man muß aber wirklich sagen, Straubing macht das clever. Ich befürchte langsam, daß unser Team die Schlußphase nicht so gut meistert wie vor kurzer Zeit die Münchner.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X