Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24.1.20 Straubing Tigers - Adler Mannheim 5:4 nP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Bezeichnend für das Spiel, das beinstellen wird nicht geahndet. Aber das bringt uns leider auch nichts wenn jeder Schuss von Straubing im Netz hängt

    Kommentar


    • #32
      Ich glaube nicht, dass Straubing D I E S E S Tempo bis zum Schluss durchhält. Das ist ja brutal...

      Kommentar


      • #33
        Sollten die Adler das Spiel verlieren, ist es das gefundene Fressen für die Endras Hasser. Man stürzt sich ja auf alles drauf was er macht.

        Kommentar


        • #34
          Kann mal jemand dem Stadionsprecher den Mund zukleben? Das kann man sich nicht mehr geben! 3:3 geht auf Endras. Alle 4 Gegentore sind absolut unnötig... Es sieht einfach Kacke aus, wenn der Gegner für 4 Tore nur 15 Schüsse braucht....

          Kommentar


          • #35
            Das er heute aber nicht gut aussieht, kann man nicht schönreden

            Kommentar


            • #36
              Zitat von adlerfan93 Beitrag anzeigen
              Sollten die Adler das Spiel verlieren, ist es das gefundene Fressen für die Endras Hasser. Man stürzt sich ja auf alles drauf was er macht.
              Ich glaube kaum, daß es hier jemanden gibt, der 'Endras haßt. Niemand hat Endras die Schuld an allen Toren gegeben. Scheint sich manchmal schon um eine Psychose zu handeln,

              Kommentar


              • #37
                Berlin führt in München... wäre doppelt bitter, sollte man das Spiel heute, wegen eigener Dummheit verlieren!

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von adlerfan93 Beitrag anzeigen
                  Sollten die Adler das Spiel verlieren, ist es das gefundene Fressen für die Endras Hasser. Man stürzt sich ja auf alles drauf was er macht.
                  Kein Mensch hasst Endras! Ein absolut souveränes Team von Feldspielern wird verunsichert durch den eigenen Torwart!

                  Wie oft noch?

                  Kommentar


                  • #39
                    Das muss ein Versehen sein ,mit der Strafzeit für Straubing...

                    Kommentar


                    • #40
                      Wow, den 20. Stockschlag pfeift er mal...

                      sorry, aber das ist doch so,lächerlich, dass Straubing führt. Es spielen nur wir, Straubing kommt phasenweise gar nicht hinterher... eine Minute gepennt und zwei Tore kassiert...

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Otto Beitrag anzeigen

                        Ich glaube kaum, daß es hier jemanden gibt, der 'Endras haßt. Scheint sich manchmal schon um eine Psychose zu handeln,
                        Uff da fallen mir aber spontan mindestens 2 hier im Forum und 5 in der Arena ein..

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Dunphy Beitrag anzeigen

                          Uff da fallen mir aber spontan mindestens 2 hier im Forum und 5 in der Arena ein..
                          Du hast keine Ahnung was Haß ist. Das ist einfach nur kindisch von Dir. Damit ist das Thema für mich beendet.

                          Kommentar


                          • #43
                            Noch ist ja nix verloren. Nicht, dass ich grad zufrieden wäre, aber unsere Jungs sehen nicht so aus, als würden sie gern ohne Punkte heim kommen.

                            Kommentar


                            • #44
                              Es ist erst vorbei wenns vorbei ist.... Uff das ist n 50er fürs Phrasenschwein.

                              Kommentar


                              • #45
                                Es ist einfach offensichtlich wie so oft, alle Reihen sprühen vor Spielfreude und Überlegenheit dem Gegner gegenüber, und unser Torwart hält da leider nicht mehr mit, und er verunsichert die ganze Mannschaft Das hat doch nichts um Himmels Willen mit hassen zu tun?! Der Torwart von Straubing hat sein Team am Leben gehalten, Endras bisher wieder mal nicht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X