Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

31.1.20 Grizzlys Wolfsburg - Adler Mannheim 4:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Wenn man nicht 100% bereit ist ...
    Adler Mannheim 4-ever

    Kommentar


    • #32
      Keinerlei Verteidigung und ein harmloser Sturm, so kann man nicht gewinnen!

      Kommentar


      • #33
        Gefällt mir weiterhin wie WOB das spielt.
        Bei Mannheim sind die Beinchen schwer, sehr schwer.
        Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

        Kommentar


        • #34
          Pavel sollte das mal abstellen...

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Soda Beitrag anzeigen
            Pavel sollte das mal abstellen...
            Der schreibt ja immer eifrig Zettel, ich hoffe das steht mit drauf. Inklusive der Notiz: "Ganz wichtig, wenn wir das Tor treffen, danach besser auf die Gegner achten "

            Humor ist mir grad lieber als totaler Frust...

            Kommentar


            • #36
              Das hat man sich mal wieder selber zuzuschreiben.

              Kommentar


              • #37
                Mannheim hat sich wohl durch die vielen Gringel fahren im Angriffsdrittel selbst eingeschläfert. Pat hat seine Mannschaft gut auf Mannheim eingestellt gehabt.

                Kommentar


                • #38
                  Man wollte einfach nicht die Bezeichnung "Beste Offensive der Liga". Deswegen hat man Tor 149 einfach nicht geschossen

                  Kommentar


                  • #39
                    Mann, bin ich bedient....

                    wie man aus so einem Spiel mit 0 Punkten gehen kann

                    mal wieder in Schönheit gestorben, 30 Minuten Eisschach ohne den letzten Willen ein Tor zu schiessen....und dann einen mausetoten Gegner aufgebaut.

                    Ich könnte wirklich k......... momentan

                    Kommentar


                    • #40
                      Letztendlich in WOB verdient verloren; der letzte Biss und Wille hat leider gefehlt.
                      Wieder in Schönheit und mit Firlefanz-Eishockey sich selbst die Butter vom Brot genommen.
                      WOB hat Play-Off Eishockey gezeigt, wir nur Schaulaufen.
                      Zuletzt geändert von womola; 31-01-20, 21:50.

                      Kommentar


                      • #41
                        Die letzten 2 ,3 Wochen sind nicht gerade berauschend. Vor allem in der Rückwärts Bewegung beide Torhüter waren zuletzt nicht überragend. Wird 2 für die Pause damit es zumindest Platz 2 wird

                        Kommentar


                        • #42
                          Absolut unnötig die Niederlage... verschenkte Punkte gegen einen limitierten Gegner, den man durch eigene Fehler im Laufe des Spiels wieder stark gemacht hat. Hatten wir zuletzt zu genüge, Straubing, Köln... kein Lerneffekt zu erkennen. Seitdem Krämmer verletzt ist, ist die 4. Reihe wieder völlig unbrauchbar. Wolf dazu noch seit seinem 4erPack mit einer kompletten Auszeit... die kann er von mir aus auchmal auf der Tribüne aussitzen.

                          Kommentar


                          • #43
                            War nicht gut heute, aber der Untergang ist jetzt auch nicht direkt eingeläutet.

                            Kommentar


                            • #44
                              Ich hatte das schon im Gefühl dass des heute nichts gibt, Wolfsburg hat nen kleinen Lauf aktuell.
                              4:2 ist ziemlich hart aber die optische Überlegenheit bringt dir halt nix wenn du über 20 Abschlüsse nicht mal auf den Kasten bringst sondern daneben setzt.
                              Wolfsburg hat sich auf das besonnen was sie können einfach und schnörkelos und die Schüsse blocken die durch kommen und das war der Schlüssel zum Erfolg. Den Rest hat ein starker Brückmann erledigt.
                              So ist Platz 6 definitiv noch machbar.

                              Egal, Mund abputze und in Bremerhaven dringend Punkten und dann ist ja wieder bissel Pause mit etwas Arbeit für Pavel und Pelle die zu erledigen ist.
                              Zuletzt geändert von Soda; 31-01-20, 22:04.

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Soda Beitrag anzeigen
                                Ich hatte das schon im Gefühl dass des heute nichts gibt, Wolfsburg hat nen kleinen Lauf aktuell.
                                4:2 ist ziemlich hart aber die optische Überlegenheit bringt dir halt nix wenn du über 20 Abschlüsse nicht mal auf den Kasten bringst sondern daneben setzt.
                                Wolfsburg hat sich auf das besonnen was sie können einfach und schnörkelos und die Schüsse blocken die durch kommen und das war der Schlüssel zum Erfolg. Den Rest hat ein starker Brückmann erledigt.
                                So ist Platz 6 definitiv noch machbar.

                                Egal, Mund abputze und in Bremerhaven dringend Punkten und dann ist ja wieder bissel Pause mit etwas Arbeit für Pavel und Pelle die zu erledigen ist.
                                Auf das Argument mit einem starken Brückmann habe ich gewartet. Jeder halbwegs durchschnittlicher Torhüter hält unsere harmlose Schüsse.
                                Es war Holiday On Ice mit Harmlosigkeit in Perfektion.
                                Zuletzt geändert von Hombre; 01-02-20, 07:00.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X