Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Februar/März 2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
    Wenn das so ist, dann ist es nicht nur peinlich. Es wäre skandalös. Entweder hält man den Ausschluß der Zuschauer für erforderlich oder nicht. Aber erst ab morgen?

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk


    Genau das ist das was ich meine. das Spiel noch ach das Spiel auch noch vlt noch das Spiel und das auch noch. Nee wenn dann hätte die Fastnacht mit Millionen von Menschen auf der Straße nicht stattfinden dürfen, und das ohne wenn und aber. Warum darf das Stuttgart Spiel noch stattfinden ? weil die Karten schon verkauft sind oder was.

    Wenn ausnahme dann die Regel und nicht das oder das noch. Man die sind doch behämmert.
    Adler geben niemals auf....

    Kommentar


    • Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
      In den 16 Uhr Nachrichten bei Radio Regenbogen wurde gesagt, dass das Gesundheitsministerium Ba-Wü bekannt gegeben hat, dass das VfB Stuttgart Spiel heute Abend noch mit Zuschauern gespielt wird, danach gäbe es aber einen rigorosen cut bei Sportveranstaltungen.

      Ralle
      Hier ein Artikel des SWR, der die Aussage bestätigt:

      Der VfB Stuttgart wird sein Heimspiel an diesem Montagabend (20:30 Uhr) gegen Arminia Bielefeld mit Fans im Stadion austragen. Das bestätigte der baden-württembergische Landesgesundheitsminister Manfred Lucha (Grüne) im Gespräch mit dem SWR.
      Alles egal - ich bin mannheimverrückt!

      Kommentar


      • Bin mal gespannt ob die PO's überhaupt stattfinden, zumindest mit Publikum. Die Ereignisse überschlagen sich gerade. Siehe Fussball, Tennis usw. Bin skeptisch. :-(
        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

        Kommentar


        • Alter wenn net eskaliere ich vollends.

          Kommentar


          • Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
            Alter wenn net eskaliere ich vollends.
            Ich fände es sehr schade, aber der Schutz der Gesundheit bzw. von Menschenleben geht vor.
            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

            Kommentar


            • Zitat von 68er Beitrag anzeigen

              hmm, laut Absatz 5. der DK AGBs wird da nix erstattet.

              "Spielverlegungen, -ausfälle und –abbrüche führen weder zur Rückerstattung von Eintrittsgelder noch zum Ersatz eines weitergehenden finanziellen Schadens."

              https://www.adler-mannheim.de/assets...r-1920-web.pdf
              Dort steht jedoch auch:


              Die nachfolgenden Ticket-AGB sind lediglich ein Auszug aus den Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Sie vollständig unter
              https://saparena.de/agb/ einsehen können.

              In den AGB auf der Website heißt es Stand heute unter Punkt 5 der Ticket-AGB:

              5.2 Tickets werden jedoch dann von der Betriebsgesellschaft zurückgenommen und der gezahlte Kaufpreis zurückerstattet, wenn die Veranstaltung vom Veranstalter abgesagt und/oder die Veranstaltung auf einen anderen Tag verlegt wird. Bearbeitungsgebühren und Versandkosten werden nicht erstattet. Rücknahme der Tickets und Rückerstattung des Kaufpreises erfolgen bei der Vorverkaufsstelle, bei der die Tickets erworben wurden.

              Ausgeschlossen wird dies im weiteren Verlauf nur für Terminverlegungen und Abbrüche einer laufenden Veranstaltung.


              Zitat von magicben
              Ich hoffe doch mal stark, dass es keinen Adler DK Inhaber gibt, der Geld ernsthaft zurückfordern würde (selbst bei einem etwaigen Anspruch laut Ticket AGB!!)
              Sorry, aber warum nicht? Die Adler sind kein kleiner Hobbyverein, der auf jede Spende aus dem monatlichen Kuchenverkauf mit Kinderschminken angewiesen ist. Es ist ein Unternehmen mit einem Milliardär im Rücken - von einer wirtschaftlichen Notlage in der GmbH wäre mir bislang nichts bekannt. Die Eintrittskarte kauft man in der Regel, weil man im Gegenzug ein Spiel sehen möchte. Gibt es kein Spiel und man hat bereits bezahlt, ist es m.E. legitim, das Geld wieder zurückzuholen. Wenn man sich ne Sitzgarnitur für's Wohnzimmer bestellt, und statt 4 Sesseln sind nur 2 dabei, sagt man vermutlich auch nicht "Naja, dann behalten sie halt das Geld".

              Ganz unabhängig davon, könnte man sich jegliche Rückforderungen aber vermutlich eh in die Haare schmieren bei einer Absage der POs. Die Karte enthält ja primär die Saisonspiele - ohne Anspruch, dass man sich für die Playoffs qualifiziert. Hier könnte man eventuell argumentieren, dass dies einer Situation gleichkäme, in der man einfach die POs verpasst hat - dann wäre wohl Essig mit einer wie auch immer gearteten Erstattung. Höhere Gewalt usw. noch gar nicht bedacht.
              Zuletzt geändert von Don Alfredo; 09.03.2020, 19:01.
              Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

              Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
              - Napoleon Hill
              Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
              - Udo Scholz

              Kommentar


              • Spannender wird es mit den bereits verkauften Einzelltickets.

                Aber finde es echt nicht mehr schön. Fußball darf heute nochmal. Warten wir was bis zum 18.3 passiert.


                Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

                Kommentar


                • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                  Bin mal gespannt ob die PO's überhaupt stattfinden, zumindest mit Publikum. Die Ereignisse überschlagen sich gerade. Siehe Fussball, Tennis usw. Bin skeptisch. :-(
                  Vielleicht finden Sie in Nebenhalle Süd statt mit handausgezählten 999 Zuschauern. ???? < = Smiley mit Brille

                  Edit: schaut mal auf liga3-news.de

                  Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk



                  Zuletzt geändert von Otto; 09.03.2020, 19:49.

                  Kommentar


                  • Das schlimmste an der ganzen Corona Sache ist wie so oft das viele Leute mit wenig Ahnung viel Meinung verbreiten und ebenso viele das einfach nachplappern ohne selbst seriös zu recherchieren.


                    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                    Kommentar


                    • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                      Vielleicht finden Sie in Nebenhalle Süd statt mit handausgezählten 999 Zuschauern. ????

                      Edit: schaut mal auf liga3-news.de

                      Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk




                      ok, da steht alle Spiele im "Raum Stuttgart". Fürchte nur, dass das dem Virus ziemlich schnuppe ist...
                      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                      Kommentar


                      • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen


                        ok, da steht alle Spiele im "Raum Stuttgart". Fürchte nur, dass das dem Virus ziemlich schnuppe ist...
                        Im weiteren Verlauf steht aber ab Dienstag ganz Baden-Württemberg statt bisher nur Stuttgart (so verstehe ich die Aussage zumindest).
                        Zuletzt geändert von Ralle; 09.03.2020, 19:59.
                        sigpic\r\n------------------------------------------------\r\nMannheimer können alles - außer hochdeutsch!\r\n--------------------------------------------\r\n26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!\r\n------------------------------------------------\r\nWir sind die roten Teufel vom Betzenberg! - "Liebe kennt keine Liga!"

                        Kommentar


                        • Zitat von Ralle Beitrag anzeigen

                          Im weiteren Verlauf steht aber ab Dienstag ganz Baden-Württemberg.......
                          "Bereits am morgigen Dienstag sollen Sportveranstaltungen in Baden-Württemberg mit über 1.000 Teilnehmern abgesagt oder unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden. Bisher nur im Raum Stuttgart."

                          Ich denke, dass sich der letzte Satz auf das vorherige bezieht. Also "nur" im Raum Stuttgart.
                          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                          Kommentar


                          • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen

                            "Bereits am morgigen Dienstag sollen Sportveranstaltungen in Baden-Württemberg mit über 1.000 Teilnehmern abgesagt oder unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden. Bisher nur im Raum Stuttgart."

                            Ich denke, dass sich der letzte Satz auf das vorherige bezieht. Also "nur" im Raum Stuttgart.
                            Hatte mein post zwischezeitlich bearbeitet, um deutlicher auszudrücken, wie ich die zwei Sätze verstehe. Ich hoffe auf jeden Fall, dass die Play Offs in normaler Form mit Zuschauern durchgeführt werden. Alles andere wäre für mich persönlich sehr schade.

                            sigpic\r\n------------------------------------------------\r\nMannheimer können alles - außer hochdeutsch!\r\n--------------------------------------------\r\n26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!\r\n------------------------------------------------\r\nWir sind die roten Teufel vom Betzenberg! - "Liebe kennt keine Liga!"

                            Kommentar


                            • Zitat von Ralle Beitrag anzeigen

                              Hatte mein post zwischezeitlich bearbeitet, um deutlicher auszudrücken, wie ich die zwei Sätze verstehe. Ich hoffe auf jeden Fall, dass die Play Offs in normaler Form mit Zuschauern durchgeführt werden. Alles andere wäre für mich persönlich sehr schade.
                              Da sind wir uns alle einig. Ich denke jedoch, dass es anders kommen wird. Leider.
                              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                              Kommentar


                              • ...

                                Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

                                Using Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X