Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Februar/März 2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nennt mich Geizkragen, mir geht es nämlich auch ums Geld. Bezahlt sind die Playoffs und ich glaube nicht das es Erstattungen gibt. Zudem kommt noch das wir Fans einen nicht unerheblichen Einfluss auf die Spiele haben. Das wäre ein Nachteil wenn wir zuhause ohne Fans spielen müssten und auswärts die Hütte voll wäre.

    Kommentar


    • In Bayern sind seit 19:15 alle Veranstaltungen über 1000 Menschen untersagt. Auch Sportveranstaltungen.
      Damit dürfte es das gewesen sein.

      Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

      Using Tapatalk

      Kommentar


      • Man sollte den Start der Playoffs verschieben! Solange bis sich die Lage in Deutschland etwas beruhigt hat und man mehr über dieses Virus weiß. Playoffs ohne Fans wäre einfach schwachsinnig.

        Kommentar


        • Zitat von betking Beitrag anzeigen
          In Bayern sind seit 19:15 alle Veranstaltungen über 1000 Menschen untersagt. Auch Sportveranstaltungen.
          Damit dürfte es das gewesen sein.

          Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
          Wenn es so kommt, dann wird RB der Meister 2020 sein, denn dann wird wohl die Hauptrunde ausschlaggebend sein. Die Adler hatten es in der Hand. Vielleicht ist die Rettung die Telekom, die auf die Durchführung besteht um Sendungen anbieten zu können.
          Zuletzt geändert von Otto; 09-03-20, 20:54.

          Kommentar


          • Das ist ja super, hat der Spahn mal richtig was losgetreten...

            Kommentar


            • Ich meine, ich arbeite in einem Unternehmen mit knapp 30000 Mitarbeitern am Standort, dann darf ich da auch nimmer hin.

              Kommentar


              • Ich wünsche euch allen einen schönen und vor allem gesunden Sommer!

                Kommentar


                • Bitte nicht so voreilig. Wir bewegen uns auf dünnem Eis und es sind bisher nur Schwarzmalereien. Abwarten und Schorle trinken.

                  Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk



                  Zuletzt geändert von Otto; 09-03-20, 21:20.

                  Kommentar


                  • Ja die Hoffnung stirbt zuletzt, rege mich aber über das gesamte Thema mehr auf als ich sollte (nicht nur im Bezug auf Eishockey).

                    Kommentar


                    • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                      Bitte nicht so voreilig. Wir bewegen uns auf dünnem Eis und es sind bisher nur Schwarzmalereien. Abwarten und Schorle trinken.

                      Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk


                      oder Bier
                      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                      Kommentar


                      • Zitat von Otto Beitrag anzeigen

                        Wenn es so kommt, dann wird RB der Meister 2020 sein, denn dann wird wohl die Hauptrunde ausschlaggebend sein. Die Adler hatten es in der Hand. Vielleicht ist die Rettung die Telekom, die auf die Durchführung besteht um Sendungen anbieten zu können.
                        Das glaube ich nicht (mit RB). Hier in CH wird weitergespielt. Vor leeren Rängen. Das wäre mir dann immer noch lieber, als das von Dir befürchtete Szenario.
                        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                        Kommentar


                        • Ich gehe davon aus das die PlayOffs gespielt werden. Aber ohne Zuschauer.

                          Kommentar


                          • Also ehrlich gesagt kann ich die Diskussion um eine Erstattung für Dauerkarteninhaber nicht wirklich nachvollziehen. Im Prinzip bezahlt man ja auch nur die Hauptrundenspiele, wenn die Adler jetzt auf die Idee kommen würden eine Erstattung auszuzahlen wäre es ja ein doppelter Verlust. In den Playoffs verdient der Verein ja nur an den verkauften Einzelkarten.

                            Kommentar


                            • In Bayern sind Veranstaltungen über 1000 Leuten untersagt. Bedeutet das es darf auch nicht ohne Zuschauer gespielt werden?! Ist man zu dumm in der Politik das klar zu formulieren???!!
                              Keiner Da

                              Kommentar


                              • Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                                In Bayern sind Veranstaltungen über 1000 Leuten untersagt. Bedeutet das es darf auch nicht ohne Zuschauer gespielt werden?! Ist man zu dumm in der Politik das klar zu formulieren???!!
                                Ich verstehe das Problem nicht. Kein Zuschauer ist auch weniger als 1000.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X