Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Februar/März 2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es ist vorbei; die Messen sind gelesen. Es wird wohl keine PO geben; wenn ja, dann unter Auschluss der Öffentlichkeit. Die Adler können dann in der Nebenhalle Vollzug melden.



    Kommentar


    • In 15 Zelten PV vor 999. Oder in Magentaabo investieren. Für die wäre es ein gefundenes Fressen.

      Kommentar


      • Zurück zum status quo, bzw. den Fakten jetzt um kurz vor 22:00. Bisher gibt es ein Verbot für >1000 in Bayern und "Raum Stuttgart". Das heisst aktuell hat RB ein Problem...
        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

        Kommentar


        • Naja .... wenn der Bayerische Landtag dies morgen beschließt, dann haben ING und N das erste Problem.
          Dann spielen die, sofern die DEL nicht auf die Bremse tritt, vor leeren Rängen in der ersten PPO Runde.
          Aus Sicht des Wettbewerbs müssten dann die 2. und ggfs. 3. Runde der PPOs auch so stattfinden.

          Ab dem VF wird es spannend. Ich glaube kaum, dass die DEL die gesamten POs absagen wird, dass aber nur in einigen Bundesländern diese 1000 Zuschauer Regelung angewendet wird, kann nicht sein.

          Wenn, dann gilt es für alle.
          Es ist also eine ziemlich vertrackte Situation.
          Adler Mannheim 4-ever

          Kommentar


          • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
            Es ist also eine ziemlich vertrackte Situation.
            und wird eine bleiben, solange dezentral in den einzelnen Bundesländern entschieden wird.

            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

            Kommentar


            • Laut Wolfgang Gastner, Geschäftsführer der Nürnberg Ice Tigers, berät die DEL gerade über die Absage der kompletten Playoffs, München wäre dann als Hauptrundenerster deutscher Meister.

              Quelle:
              https://www.bild.de/sport/mehr-sport...9632.bild.html
              Zuletzt geändert von Stevo@ice; 09-03-20, 23:23.

              Kommentar


              • Zitat von Stevo@ice Beitrag anzeigen
                Laut Wolfgang Gastner, Geschäftsführer der Nürnberg Ice Tigers, berät die DEL gerade über die Absage der kompletten Playoffs, Müchen wäre dann als Hauptrundenerster deutscher Meister.

                Quelle:
                https://www.bild.de/sport/mehr-sport...9632.bild.html
                Bei der Quelle heisst es abwarten... ;-)
                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                Kommentar


                • Wenn das wirklich so ist dreh ich am Rad. Zum einen war dann irgendwie die komplette Saison für den Eimer und die Meisterschaft für München zwar verdient was die Hauptrunde angeht aber dennoch ist es eine Meisterschaft mit einem kleinen Gschmäckle...

                  Kommentar


                  • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                    Wenn das wirklich so ist dreh ich am Rad. Zum einen war dann irgendwie die komplette Saison für den Eimer und die Meisterschaft für München zwar verdient was die Hauptrunde angeht aber dennoch ist es eine Meisterschaft mit einem kleinen Gschmäckle...
                    "kleines Gschmäckle" ...?. Es wäre zum Brechen. Bei der lobby, die die Dosen haben würde es mich aber nicht wundern.
                    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                    Kommentar


                    • So einen Titel nimmt man nicht an. Würde ich von den Adlern auch so erwarten....
                      Adler Mannheim 4-ever

                      Kommentar


                      • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                        So einen Titel nimmt man nicht an. Würde ich von den Adlern auch so erwarten....

                        Leider sind wir nicht bei den Adlern...
                        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                        Kommentar


                        • Also bei aller Liebe, ohne ausgespielte Play-Offs kann es für mich keinen Meister geben, wenn es München zugeprochen bekäme wäre es einfach nur grotesk, da muss es ein bessere Lösung geben, wegen mir gibt es gar keinen Meister im schlechtesten Fall aber bitte nicht so... da wären 9 Teams nebst Fans aber derbe angepisst, eigentlich können die das nicht bringen...

                          Kommentar


                          • Vermutlich geht's nur noch darum wie man die finanziellen Verluste niedrig halten kann. Wie schon gesagt liegt meine Hoffnung bei der Telekom, daß sie auf PO beharrt.

                            Kommentar


                            • Denke es gibt nach wie vor mehrere Optionen. Man sollte auch bedenken, dass die PO's theoretisch bis Ende April gehen könnten, mit dann anderer Situation bzgl. Corona (?)

                              edit: ein kleiner Hoffnungsschimmer. Das Tennis Masters in Miami soll nach neusten Meldungen nach wie vor (unabhängig von der Absage heute in Indian Wells) wie geplant stattfinden in zwei Wochen. Ich weiss andere Baustelle, aber die Amis sind eigentlich hysterischer als die Europäer. Warten wir es ab.
                              Zuletzt geändert von Dave Tomlinson; 10-03-20, 00:13.
                              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                              Kommentar


                              • So Kacke es auch sein mag. Meister ohne Playoffs? Also ohne, dass sowas sportlich vor der Runde klar ist? Unterirdisch. Dann sollen se in kleinen Nebenhallen jedes Wochenende mehrere Serien durchziehen, Wie auch immer. Aber sowas geht gar nicht. Dann gibt es eben keinen Meister 2020, sonst wird es lächerlich. Dass man es im Gegensatz zum Fußball finanziell nicht verkraftet in leeren Arenen zu spielen, keine Frage. Dann muss man eben erfinderisch werden. Grundsätzlich ist diese inkompetente Witzregierung aber echt ein Ärgernis. Wochenlang alles null Problem. Über Nacht dann hoppla Pandemie auf die man ja toll vorbereitet ist und am Ende völliges Chaos. Wenn die Lachplatten Versammlung um diving Angie eins kann, dann gar nichts. Aber das dann dafür richtig gut
                                Zuletzt geändert von Tomlinson; 10-03-20, 00:12.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X