Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Februar/März 2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Italien wird komplet abgeriegelt.
    Es gibt hunderte Tote.
    Die Börsen brechen ein.
    Die Wirtschaft stagniert. Kurzarbeit in aller Munde.
    Und hier geht es um München als Meister.

    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

    Using Tapatalk

    Kommentar


    • Alsop langsam gehen mir die Verschwörungstheorien zugunsten der Red Bull auf den Sack
      Glaubt hier wirklich einer, daß Veranstaltungen über 1000 Menschen verboten werden, nur daß München Meister wird.
      Sollten die Play offs ausfallen, entweder kein Meister oder wird München verdient Meister, da sie die Hauptrunde gewonnen haben.

      Kommentar


      • Der Verein, der am meisten von einer Absage betroffen sein wird, sind die Straubinger, die wirklich auf die Einnahmen aus den Play Offs angewiesen sind und keinen Milliadär im Hintergrund haben.
        Diejenigen, die den Münchner einen Titel absprechen wollen, nur soviel. München zog durch und schwächelte erst, als sie schon erster waren und wir hatten teilweise die größten Kackspiele und spielten teilweise einen Stiefel zusammen, die wirklich nicht meisterlich waren, teilweise nicht mal Play Off tauglich

        Kommentar


        • schön für dich. Hier geht vielen Red Bull noch viel mehr auf den Sack, unabhängig von irgendwelchen Theorien.
          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

          Kommentar


          • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen

            Bei der Quelle heisst es abwarten... ;-)
            Ich mag die BLÖD auch nicht.
            ABER:
            Im Thema Sport sind sie zumeist sehr gut und frühzeitig informiert!! Und in der Regel hat das Hand und Fuß was sie da raushauen...

            Zum Thema Meisterschaft/Absage Playoffs:
            Sollte es wirklich auf Geisterspiele hinauslaufen, plädiere ich auch für eine Absage der kompletten Playoffs. Ob dann RB zum Meister gekürt wird oder nicht, juckt mich nicht die Bohne. Wäre dann eine Meisterschaft ohne Wert. Eine Meisterschaft nur für den Briefkopf.
            "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

            Kommentar


            • Zitat von betking Beitrag anzeigen
              Italien wird komplet abgeriegelt.
              Es gibt hunderte Tote.
              Die Börsen brechen ein.
              Die Wirtschaft stagniert. Kurzarbeit in aller Munde.
              Und hier geht es um München als Meister.

              Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
              OK darf man sich also nur noch über das Corona Virus unterhalten und aufregen? Alles klar....

              Kommentar


              • Ich bin ja auch jemand der nicht gleich in Panik gerät. Ich vermute aber auch, dass die Playoffs entweder vor leeren Rängen gespielt werden oder sogar abgesagt werden.
                In erster Linie geht halt die Gesundheit vor Finanziellem. Vom sportlichen her, entweder der Hauptrundensieger wird Meister oder man setzt diese Saison den Meister aus.
                Nun wird sich zeigen wie professionell die DEL in Wirklichkeit ist. Bestehen Ausfallversicherungen Betreff den laufenden Spielbetrieb und den Einnahmeverlusten? Was geschieht mit den Spieler. Schon Urlaub oder weiter trainieren.....
                Warten wir es ab. Ich habe die SAP Arena am Sonntag Nachmittag mit einem schlechten Gefühl verlassen.

                Kommentar


                • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen

                  OK darf man sich also nur noch über das Corona Virus unterhalten und aufregen? Alles klar....
                  Nein, betking weißt nur zu Recht darauf hin, dass es mehr und vielleicht auch Wichtigeres im Leben gibt. Zu dem Virus ist so Vieles unklar und unbekannt (Aussagen sind immer nur auf den aktuellen Kenntnisstand bezogen), dass Vorsicht sicher kein Fehler ist. Und wenn ich sehe, welche Auswirkungen das gerade auf die Weltwirtschaft hat und wie das öffentliche Leben Einschränkungen erfährt, sind Meistertitel im deutschen Eishockey vielleicht eher zweitrangig.

                  Kommentar


                  • Es hat hier auch keiner gesagt das der Meistertitel über alles steht und ich finde auch gut das man über solche Themen wie den Corona Virus spricht. Nur darf man hier trotzdem hoffentlich seinen Unmut äußern ohne gleich in die schiene gesteckt zu werden "Du denkst es gibt nix wichtigeres als X"... Schauen wir mal was die nächsten Tage so an Informationen reinkommen.

                    Kommentar


                    • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                      Es hat hier auch keiner gesagt das der Meistertitel über alles steht und ich finde auch gut das man über solche Themen wie den Corona Virus spricht. Nur darf man hier trotzdem hoffentlich seinen Unmut äußern ohne gleich in die schiene gesteckt zu werden "Du denkst es gibt nix wichtigeres als X"... Schauen wir mal was die nächsten Tage so an Informationen reinkommen.
                      Klar darf man das, wo steht denn, dass man das nicht darf? Oder wer hat das hier konkret schriftlich so geäußert bzw. jemanden in "eine Schiene gesteckt"? Außer dem Thema Verschwörungstheorie Red Bulls lese ich nichts Derartiges. Typisch für Foren, jeder liest Texte eben anders. Alles gut, würde ich meinen, Meinungsaustausch heißt nicht, dass jemand in eine Schublade gesteckt wird. Das ist die AUfregung nicht wert ;-) In diesem Sinne, bleibt gesund!

                      Kommentar


                      • Wenn die Aussage mit Bayern stimmt, wird die DEL reagieren müssen.
                        BY ist mit 5 Teams in den PO vertreten. Im Rahmen der Chancengleichheit wird es eine einheitliche Lösung für die PO geben müssen.
                        Ich persönlich gehe davon aus, dass es eine "Best of three" Serie mit Ausschluss der Öffentlichkeit geben wird.

                        just my 2 cents

                        68er

                        Kommentar


                        • Zitat von 68er Beitrag anzeigen
                          Wenn die Aussage mit Bayern stimmt, wird die DEL reagieren müssen.
                          BY ist mit 5 Teams in den PO vertreten. Im Rahmen der Chancengleichheit wird es eine einheitliche Lösung für die PO geben müssen.
                          Ich persönlich gehe davon aus, dass es eine "Best of three" Serie mit Ausschluss der Öffentlichkeit geben wird.

                          just my 2 cents

                          68er
                          Wäre eigentlich ein guter Kompromiss finde ich.

                          Kommentar


                          • Das fände ich als Lösung auch okay mit weniger Spielen pro Serie! Aber so gar keine Play-Offs Spielen und einfach die doch oft verzerrte Vorrunde für den Meistertitel ranziehen, ich weiß nicht. Und das meine ich nicht, weil München den ersten Platz geholt hat. Klar, die hätten ihre Hausaufgaben gemacht, aber es wäre insgesamt oft ganz anders zu Werke gegangen worden, wenn die Vereine gewusst hätten, die Vorrunde entscheidet.
                            Sportlich nun so ganz ohne Play-Offs auszusteigen wäre doch auch für die Jungs einfach nur ein leeres Gefühl, oder nicht? Auch für München.
                            Im Fußball wäre das nach den vielen Spielen, die schon gemacht wurden, leichter umsetzbar. Dort ist man es mit der Ermittlung des Meisters über eine Hin- und Rückrunde ja gewohnt.
                            Ganz komisch das alles. Es gäbe dann wohl ja nicht mal eine Saison Abschlussfeier, man ginge so sang- und klanglos auseinander... Klar ist das für alle ein Supergau und enttäuschend - sportlich und finanziell für viele Clubs auch. Aber was willste machen, wenn die Entscheidung so fällt. Vermutlich bricht ein Shitstorm los, aber das ist dann doch auch Käse und keinen weiter.

                            Kommentar


                            • Zitat von betking Beitrag anzeigen
                              Italien wird komplet abgeriegelt.
                              Es gibt hunderte Tote.
                              Die Börsen brechen ein.
                              Die Wirtschaft stagniert. Kurzarbeit in aller Munde.
                              Und hier geht es um München als Meister.

                              Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
                              Alter, könnt Ihr bitte aufhören so einen Fakesch... zu posten??
                              Aktuell hat Deutschland 2 (zwei!) Coronatote, aber gleichzeitig über 200 Grippetote...
                              Ich will das nicht kleinreden und verstehe die Leute, die Angst haben, aber
                              so einen Bockmist zu posten hilft niemand... Ich winke Dir freundlich zu und
                              hoffe, Du siehst es hinter Deinem Berg Raviolidosen (Sarkasmus aus)
                              Für Infos guckst Du vielleicht mal hier:https://de.statista.com/statistik/da...nach-laendern/
                              Ansonsten: bleibt alle gesund! Und ja: es gibt wichtigeres als Hockey (manchmal)...
                              Hoffen wir mal, dass alles gut geht - liebe Grüße an alle,
                              Wolfee

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Corona..JPG
Ansichten: 880
Größe: 92,5 KB
ID: 300571

                              Kommentar


                              • Wieso sollte man denn den Modus ändern? Ich gehe davon aus die Spiele finden geplant statt aber ohne Zuschauer.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X