Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Februar/März 2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Laut Facebook der fischtown Pinguins ist die Saison beendet...
    "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

    Kommentar


    • Nürnberg meldet auch Ende! (o.Gewähr)
      • Vor 33 Minuten


        Absage der DEL-Saion!

        Nach Informationen der Nürnberger Nachrichten hat sich die Deutsche Eishockey-Liga dazu entschlossen, die Playoffs abzusagen. Eine offizielle Bestätigung wird in Kürze erwartet.

        Aus dem Nordbayern -Kurier!
      Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

      Kommentar


      • So, jetzt hat es die DEL bestätigt. Saison ist rum, es wird keinen Deutschen Meister geben (Die einzig logische Lösung meiner Meinung nach)

        Kommentar


        • DEL Offiziell sagt Saison ab ohne Meister

          Kommentar


          • Mitteldeutsche Zeitung vermeldet Abbruch der Saison und München ist Meister.

            Edit: Und liegt damit zum Glück verkehrt.
            Zuletzt geändert von Ralle; 10-03-20, 19:06.
            sigpic\r\n------------------------------------------------\r\nMannheimer können alles - außer hochdeutsch!\r\n--------------------------------------------\r\n26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!\r\n------------------------------------------------\r\nWir sind die roten Teufel vom Betzenberg! - "Liebe kennt keine Liga!"

            Kommentar


            • nun ist es offiziell. Ich wünsche euch allen einen schönen und gesunden Sommer! Haltet die Ohren steif. Man hört schreibt und sieht sich zur neuen Saison.

              Kommentar


              • München konnte uns den Titel nicht entreissen! ???? ja man muss es mit Humor nehmen. Hilft ja nix.

                Kommentar


                • Feierabend. Das war's.

                  Kommentar


                  • Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                    Mitteldeutsche Zeitung vermeldet Abbruch der Saison und München ist Meister.
                    NEIN! München ist nicht Meister, es gibt keinen Meister diese Saison

                    Kommentar


                    • Zitat von Micki244 Beitrag anzeigen
                      So, jetzt hat es die DEL bestätigt. Saison ist rum, es wird keinen Deutschen Meister geben (Die einzig logische Lösung meiner Meinung nach)
                      Wo ist da die Logik?

                      Kommentar


                      • Das ist absolut Krank!!!! In Leipzig wird am Mittwoch vor fast 50.000 gespielt und bei Union Berlin am Samstag ebenfalls vor 25.000!
                        Wo ist denn die Politik wenn Vereine finanziell unterstützt werden müssen??
                        Keiner Da

                        Kommentar


                        • Ausschlaggebend war die Entscheidung in Bayern mit Sperre bis zum 19. April vermute ich mal. Damit hat es keinen Sinn mehr gemacht abzuwarten.

                          Kommentar


                          • Es gibt keinen neuen Meister. Somit bleiben die Adler amtierender Meister in der DEL. Dennoch sehr schade, dass dieser Schritt nötig war...

                            Kommentar


                            • Zitat von Micki244 Beitrag anzeigen

                              NEIN! München ist nicht Meister, es gibt keinen Meister diese Saison
                              Wir vertrauen lieber der Mitteldeutschen Zeitung als der offiziellen DEL Mitteilung
                              "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                              Kommentar


                              • https://www.del.org/news/deutsche-ei...orzeitig/11283



                                Zuletzt geändert von icebrecher; 10-03-20, 19:23.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X