Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Februar/März 2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gute Entscheidung, keinen Meister zu ernennen.

    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

    Using Tapatalk

    Kommentar


    • Man sollte den Bürgern endlich reinen Wein einschenken!!
      Keiner Da

      Kommentar


      • Ja was soll man machen, trauriger Tag für alle Fans, Spieler und Mitarbeiter, ohne Meister ist die richtige Entscheidung. Nächstes Jahr greifen wir wieder an, auf ein Neues!
        Zuletzt geändert von Soda; 10-03-20, 19:11.

        Kommentar


        • Vollkommen überzogene Entscheidung.
          D.h. dann wohl auch, die Planken werden Samstags geschlossen, Aldi und Lidl machen zu, keiner fährt mehr mit der Bimmel zur Arbeit, besser geht keiner mehr arbeiten bis nach Karfreitag, die Bundesliga wird auch abgesagt, .....
          Aber wie sagen unsere Regierungsmitglieder: KEINE PANIK !!!!
          Go **** Yourself
          Adler Mannheim 4-ever

          Kommentar


          • Kann ich jetzt bei der Telekom ne erstattung beantragen?

            Kommentar


            • Das einzig Gute an der Sache ist das wir noch deutscher Meister sind und der Hauptrundenerste nicht neuer Meister geworden ist. An allem anderen können wir nix ändern. Ist ärgerlich und ich bin auch zutiefst getroffen aber was soll man machen.

              Kommentar


              • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                Wo ist da die Logik?
                Naja, München hat es sich zwar vielleicht verdient, weil sie Tabellenerster sind. Aber ich glaube, da wären ganz ganz viele Fans auf die Barrikaden gegangen, wenn man München jetzt einfach als Meister geürt hatte. Zudem hatte hier jemand vorhin oder gestern etwas zum Rechtlichen geschrieben, wo ganz gut erklärt wurde, warum es nicht ganz so einfach gewesen wäre, München zu küren.

                Kommentar


                • Zitat von Micki244 Beitrag anzeigen

                  NEIN! München ist nicht Meister, es gibt keinen Meister diese Saison
                  Ich weiß. Aber die Mitteldeutsche Zeitung hat es trotzdem geschrieben;-)
                  sigpic\r\n------------------------------------------------\r\nMannheimer können alles - außer hochdeutsch!\r\n--------------------------------------------\r\n26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!\r\n------------------------------------------------\r\nWir sind die roten Teufel vom Betzenberg! - "Liebe kennt keine Liga!"

                  Kommentar


                  • Ja das Arbeiten wird uns bleiben bis zum letzten Moment. Nur alles andere geht nicht mehr. Komisch...

                    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

                    Wenn früher 100 Weiße einen Schwarzen verfolgt haben, nannte man es Ku-Klux-Klan. Heute heißt es Golf.\r\n\r\nTiger Woods

                    Kommentar


                    • Das NHL Paket wäre grade im Angebot für 19,99 anstelle von 130

                      Kommentar


                      • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                        Das NHL Paket wäre grade im Angebot für 19,99 anstelle von 130
                        Habe ich mir schon zugelegt... Von März bis September kann ich nicht ohne Eishockey sein!

                        Kommentar


                        • Das ist schon echt sehr, sehr bitter für alle Beteiligten! Ich vermute, dass wird sich auch noch ausweiten, auch wenn z.T. in der Bundesliga noch gespielt wird. Bin gespannt, wie das so mancher Club finanziell gestemmt bekommt. Bei allem Verständnis dafür, dass man verantwortungsvoll reagieren muss, so wird im Alltag mit zweierlei Maß gemessen, wenn es z.B. um die tägliche Arbeit mit viel Kundenkontakt geht.
                          Aber zurück zu Eishockey, das es nun nicht mehr gibt. Es fühlt sich für mich gerade unglaublich leer an... :-(((( So wird es ja nicht mal ein Saison-Abschlussfest geben. Man geht sang- und klanglos auseinander, das war's. Totale Leere un Traurigkeit. Aber man muss es akzeptieren. Gut finde ich, dass es wenigstens keinen Meister gibt! Und das hat weniger mit meiner persönlichen Abneigung gegen München zu tun, sondern ich finde es rein sportlich so am fairsten. Auch wenn die Adler Erster geworden wären! Wer sollte auch eine solche Meisterschaft feiern können?!?

                          Ich würde die kommenden Tage gerne Interviews mit einigen Spielern sehen. Die müssen sich doch absolut beschissen fühlen... Megabitter für alle!

                          Aber hey, es gibt wichtigeres als Eishockey oder Sport im Allgemeinen. Ich hoffe, alle Spieler und Fans bleiben gesund und es gibt in der kommenden Saison wieder ein von solchen Einflüssen ungestörte Saison! Wird ein verflixt langer Sommer... Passt auf Euch auf!

                          Kommentar


                          • Wichtige Frage: weiß schon jemand wann die Saisonabschlussparty ist? :-D

                            Kommentar


                            • Unten auf dem Eise
                              Bleibt es mächtig leise
                              Diesmal keine Playoffs
                              Coronaaaaaaaaa...

                              Verdammt bitter. Zur Eindämmung sicherlich sinnvoll, aber einfach bitter
                              Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                              Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                              - Napoleon Hill
                              Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                              - Udo Scholz

                              Kommentar


                              • Ist halt auch für Goc mit seiner letzten Saison extrem bitter. Hat er sich bestimmt anders vorgestellt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X