Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Februar/März 2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von m90b Beitrag anzeigen
    Wichtige Frage: weiß schon jemand wann die Saisonabschlussparty ist? :-D
    Wird ebenfalls nicht stattfinden vermute ich mal... Es werden deutlich mehr Zuschauer erscheinen wollen, als die magische Anzahl von 1000.

    Kommentar


    • Am 30.4. Vor dem Friedrichspark

      Kommentar


      • Vielleicht kann man ja das Karriereende von Goc mit einem Abschiedsspiel von Ullmann kombinieren?

        Kommentar


        • Bin ja mal gespannt, ob es ne Saisonabschlussparty gibt, das Ganze bezweifel ich ja. Finde ich echt schade, hätte gerne einigen, die jetzt gehen werden, noch Tschüss gesagt, z.B. Phil. Auch wenn er die letztn Spiele nicht mehr viel von dem gezeigt hat, was er drauf hat, erinnere ich mich noch sehr gerne an die Saison 2017/18, wo man ihn gefühlt kaum noch vom Tor wegbekommen hat. Und ihn jetzt einfach gehen zu lassen fällt mir grad echt schwer. Genauso Marcel Goc, auch wenn ich zu ihm nicht so nen engen Bezug habe (schaue noch nicht lang genug Eishockey, um seine NHL Zeit mitbekommen zu haben...)

          Kommentar


          • Ich finde es für alle Spieler die uns verlassen Schade. So ganz ohne abschied. Klar bei Goc ist es besonders bitter..

            Kommentar


            • Es ist auf jeden Fall sehr schade, dass die Saison vorzeitig beendet wird, zumal dann, wenn es eigentlich richtig spannend wird. So bitter das aber für alle Spieler und Fans ist, so nachvollziehbar ist leider auch die Entscheidung. Wohl in spätestens zwei Wochen wird man ähnliche Maßnahmen auch im öffentlichen Leben durchsetzen (wo noch nicht geschehen), da bin ich mir sicher, wenn man sich beispielsweise die Situation in Italien ansieht. Eine gute Zeit wünsche ich euch allen!

              Kommentar


              • Im Radio hat Hopp grade gesagt das natürlich alle die Einzeltickets erstattet bekommen werden. Er ist aber nicht auf Dauerkarten eingegangen.

                Kommentar


                • Was soll es denn auch für Dauerkarten zurückgeben? Und wieso vor allen Dingen? Beim Kauf der Dauerkarte zahlst Du einen Preis X, hast aber keine Gewissheit und schon gar keinen Anspruch darauf, dass die Adler in die Play Offs kommen. Kommen sie in die Play Offs, dann bekommst Du als DK-Besitzer diese geschenkt.
                  sigpic\r\n------------------------------------------------\r\nMannheimer können alles - außer hochdeutsch!\r\n--------------------------------------------\r\n26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!\r\n------------------------------------------------\r\nWir sind die roten Teufel vom Betzenberg! - "Liebe kennt keine Liga!"

                  Kommentar


                  • Sehr traurig das Ganze. Aber es hilft jetzt wenig den ganzen Sommer Trübsal zu blasen. Wir werden wieder "normale" Saisons UND Playoffs erleben ... und wer weiß wofür die heutige Entscheidung gut war..

                    Kommentar


                    • Ist schon traurig, aber eine gerechte Lösung.
                      Oh Du wunderschöner MERC, Du wirst ewig Deutscher Meister sein, hätte ich mir doch anders gewünscht

                      Kommentar


                      • So sch..... alles ist, es hat auch was Gutes. So sind die Adler nächste Saison immer noch Titelverteidiger..... Und unsere Freunde aus Sibirien hatten bei der Sache nen Riesendusel. So sind sie noch ein Jahr länger Rekordchampion mit uns. Nächstes Jahr gibts nämlich nen alleinigen Rekordchampion...

                        Kommentar


                        • Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                          Was soll es denn auch für Dauerkarten zurückgeben? Und wieso vor allen Dingen? Beim Kauf der Dauerkarte zahlst Du einen Preis X, hast aber keine Gewissheit und schon gar keinen Anspruch darauf, dass die Adler in die Play Offs kommen. Kommen sie in die Play Offs, dann bekommst Du als DK-Besitzer diese geschenkt.
                          Ja schon klar trotzdem werden es sich einige fragen...

                          Kommentar


                          • Von der zeitlichen Dauer sind die Adler schon im Sommer Rekordmeister

                            Zuletzt geändert von Otto; 10-03-20, 21:17.

                            Kommentar


                            • Und mein PO Bart war noch nie so kurz wie dieses Jahr......

                              Kommentar


                              • Auch wenn es leider früher ist als erwartet, so habe ich wie letzte Saison auch eine Playlist aller Spiele angelegt:

                                Saison 2019/20:

                                https://www.youtube.com/playlist?lis...kMN9B8PL_clR89



                                Saison 2018/19:

                                https://www.youtube.com/playlist?lis...0td_VLzCjWBiAL
                                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X