Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Februar/März 2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rund ums Spiel - Februar/März 2020

    ..........................

  • #2
    Wird interessant, wie die Abwehr nach Larkins Ausfall umgestaltet wird. Ich denke, Katic braucht weiterhin eine defensiv stabile Absicherung, insofern wäre ein 1zu1 Ersatz mit dem Tribünenkandidaten Billins nicht sinnführend. Auch wäre es aus meiner Sicht nicht logisch, die bestehenden Pärchen auseinanderzunehmen. Also wäre meine Idee:

    Katic - Krupp
    Lehtivuori - Lampl
    Akdag - Reul
    Billins

    Kommentar


    • #3
      Katic - Lehtivuori
      Akdag - Reul
      Billins -Lampl
      Krupp/Wirth

      So haben wir gespielt als Larkin verletzt war.

      Edit: Angenommen Goc ist nach der Pause wieder zurück, dann hätten wir zur Not auch noch Möser der in der Verteidigung aushelfen könnte.
      Zuletzt geändert von Adler1938; 04.02.2020, 16:08.

      Kommentar


      • #4
        Möser für Krupp macht auf jeden Fall Sinn

        Kommentar


        • #5
          https://www.adler-mannheim.de/aktuel...-sondertrikot/

          Kann man gut finden oder lassen - allerdings sehe ich uns jetzt nicht dermaßen als Karnevalshochburg, dass mir die Aktion übermäßig einleuchten würde. In Anbetracht der Ankündigung passender Musik ruft es bei mir eher Fluchtgedanken hervor...
          Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

          Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
          - Napoleon Hill
          Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
          - Udo Scholz

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Don Alfredo Beitrag anzeigen
            https://www.adler-mannheim.de/aktuel...-sondertrikot/

            Kann man gut finden oder lassen - allerdings sehe ich uns jetzt nicht dermaßen als Karnevalshochburg, dass mir die Aktion übermäßig einleuchten würde. In Anbetracht der Ankündigung passender Musik ruft es bei mir eher Fluchtgedanken hervor...
            aua....das Trikot tut schon auf dem Bild weh !!!!

            Kommentar


            • #7
              Also ernsthaft, das ist sowas von hässlich

              Kommentar


              • #8

                https://www.wochenblatt-reporter.de/...reiben_a169150

                Aktuelles Interview mit Dennis Endras im Wochenblatt.

                Kommentar


                • #9
                  Alte Fresse ist das Trikot hässlich. Egal, Hauptsache ist das wir in diesem Spiel Harry & co. die Fasnacht vermiesen, he he.
                  «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                  Kommentar


                  • #10
                    Also mir gefällt es hehe

                    Kommentar


                    • #11
                      Das beste Adler Jersey seit Jahren!!! Wolle ma se roilosse???

                      Kommentar


                      • #12
                        Gruseliges Trikot. Ich hoffe die angekündigte Fastnachts Musik hält sich im Rahmen. Warum muss überall diese Pseudofröhlichkeit herrschen?

                        Aber gut, ich werde mich aufs Spiel konzentrieren, und das Drumrum ignorieren.

                        Kommentar


                        • #13
                          Also ich finde das Trikot gar nicht schlecht^^

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                            Alte Fresse ist das Trikot hässlich. Egal, Hauptsache ist das wir in diesem Spiel Harry & co. die Fasnacht vermiesen, he he.
                            Nach dem Spiel der DEG Heute ist einmal mehr klar, dass Spaß am Spiel nichts zu tun hat mit Auftritten von Harrys Teams. Der feiert sicher immer noch Karneval. 1:0 durch einen Penalty. Besser kann es für ihn nicht ausgehen. Von daher sind alle Aktionen rund ums Spiel in dem Fall wohl wirklich nötig um etwas Aufregung rein zubringen.

                            Kommentar


                            • #15
                              In Schwenningen gehts wieder los mit Spielern wegschicken, ich bin so unendlich froh wenn der Auf- und Abstieg da ist. Diese Wettbewerbsverzerrung muss aufhören.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X