Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Februar/März 2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich war damals in Berlin dabei,einfach unvergesslich
    Adler Mannheim und Chicago sin die besten

    Kommentar


    • Da werden Erinnerungen wach!
      Ein unvergessliches Erlebnis dieser Tag Im Friedrichspark, und von wegen 10.000 Zuschauer, da kann man die Hälfte noch draufpacken.
      Endlich wieder in der Arena dabei!

      Kommentar


      • Die ganze Feierorgie begann ja schon beim 4:2 Sieg in Garmisch, als über 3000 Mannheimer dort waren. In Berlin war ich leider nicht.

        Kommentar


        • Kleiner Hoffnungsschimmer. Österreich lockert nach Ostern die Einschränkungen. Ab Ende Mai sind auch wieder Veranstalltungen denkbar

          Kommentar


          • Da vertraue ich lieber den Virologen als den Politikern. Erstens haben die Ahnung und zweitens müssen sie nicht um Wählerstimmen bangen. Und die Virologen raten fast alle dazu ab, in diesem Jahr Veranstaltungen in Hallen stattfinden zu lassen.
            Zudem gehen die Ösis gerne von einem Extrem ins andere

            Kommentar


            • Aktuell weiß es keiner auch die Virologen. Jeder der Behauptet er weiß wie es weiter geht hat in dem Moment schon gelogen. Das ist eine der wichtigsten Erkenntnisse. Es gibt Aussagen in alle Richtungen. Die einzig richtige ist, man muss Situationsbedingt reagieren. Was in einer Krise normal ist.

              Kommentar


              • Ich packe es mal hier rein:

                Im Eishockey tobt nach dem Saisonabbruch ein Streit um Gehaltsverzicht. Spieler verweigern ihn, einige kündigen die Gründung einer Interessenvertretung an. Wie konnte der Konflikt so hochkochen?


                Für ein eishockeyfernes Medium die Thematik gut umrissen, finde ich.

                Alles Gute euch weiterhin.

                Kommentar


                • Günter Klein ist ein „Veteran“ der Eishockeypresse. Er schrieb einst schon für den Sportkurier und hat auch Bücher veröffentlicht, zuletzt „Eiszeit“ mit Rick Goldmann.
                  Bleibt gesund und guter Dinge...

                  Kommentar


                  • Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
                    Ich packe es mal hier rein:

                    Im Eishockey tobt nach dem Saisonabbruch ein Streit um Gehaltsverzicht. Spieler verweigern ihn, einige kündigen die Gründung einer Interessenvertretung an. Wie konnte der Konflikt so hochkochen?


                    Für ein eishockeyfernes Medium die Thematik gut umrissen, finde ich.

                    Alles Gute euch weiterhin.
                    Kann es leider nicht lesen, bitte um kurze Info

                    Kommentar


                    • Den Gehaltaverzicht haben nur 4 Mannschaften hinbekommen. Beim Rest entwickelt sich Widerstand. Moritz Müller und Patrick Reimer federführend mit dem Vorhaben Spielergewerkschaft. Rick Goldmann plädiert dafür an einem Strick zu ziehen und weißt darauf hin, daß Eishockeyspieler so schon nicht die Großverdiener ala Fußballer sind.

                      Gesendet von meinem S61 mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • Die genannten Zahlen in dem Artikel kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, Nimmt man nur den niedrigsten genannten Wert von 3,5 Mio und teillt ihn durch die 23 Spieler, kommt man auf ein durchschnittliches Salär von 152000 Euro pro Spieler. Sorry Augsburg, aber das glaube ich nicht.
                        100% of the shots you don't take don't go in.

                        Kommentar


                        • Zitat von Jason Beitrag anzeigen
                          Die genannten Zahlen in dem Artikel kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, Nimmt man nur den niedrigsten genannten Wert von 3,5 Mio und teillt ihn durch die 23 Spieler, kommt man auf ein durchschnittliches Salär von 152000 Euro pro Spieler. Sorry Augsburg, aber das glaube ich nicht.
                          Das kommt schon hin, bei 152.000 Euro Brutto macht das ca. 75.000 Euro Netto plus die Kosten für Wohung und Auto.

                          Gruß
                          Al
                          WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X