Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Februar/März 2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adlerfan1977
    antwortet
    Gruseliges Trikot. Ich hoffe die angekündigte Fastnachts Musik hält sich im Rahmen. Warum muss überall diese Pseudofröhlichkeit herrschen?

    Aber gut, ich werde mich aufs Spiel konzentrieren, und das Drumrum ignorieren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • dennisjames
    antwortet
    Das beste Adler Jersey seit Jahren!!! Wolle ma se roilosse???

    Einen Kommentar schreiben:


  • Soda
    antwortet
    Also mir gefällt es hehe

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dave Tomlinson
    antwortet
    Alte Fresse ist das Trikot hässlich. Egal, Hauptsache ist das wir in diesem Spiel Harry & co. die Fasnacht vermiesen, he he.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Adler1938
    antwortet



    Aktuelles Interview mit Dennis Endras im Wochenblatt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Also ernsthaft, das ist sowas von hässlich

    Einen Kommentar schreiben:


  • Meeke19
    antwortet
    Zitat von Don Alfredo Beitrag anzeigen
    https://www.adler-mannheim.de/aktuel...-sondertrikot/

    Kann man gut finden oder lassen - allerdings sehe ich uns jetzt nicht dermaßen als Karnevalshochburg, dass mir die Aktion übermäßig einleuchten würde. In Anbetracht der Ankündigung passender Musik ruft es bei mir eher Fluchtgedanken hervor...
    aua....das Trikot tut schon auf dem Bild weh !!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Don Alfredo
    antwortet


    Kann man gut finden oder lassen - allerdings sehe ich uns jetzt nicht dermaßen als Karnevalshochburg, dass mir die Aktion übermäßig einleuchten würde. In Anbetracht der Ankündigung passender Musik ruft es bei mir eher Fluchtgedanken hervor...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Roy Roedger
    antwortet
    Möser für Krupp macht auf jeden Fall Sinn

    Einen Kommentar schreiben:


  • Adler1938
    antwortet
    Katic - Lehtivuori
    Akdag - Reul
    Billins -Lampl
    Krupp/Wirth

    So haben wir gespielt als Larkin verletzt war.

    Edit: Angenommen Goc ist nach der Pause wieder zurück, dann hätten wir zur Not auch noch Möser der in der Verteidigung aushelfen könnte.
    Zuletzt geändert von Adler1938; 04.02.2020, 15:08.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Oregon
    antwortet
    Wird interessant, wie die Abwehr nach Larkins Ausfall umgestaltet wird. Ich denke, Katic braucht weiterhin eine defensiv stabile Absicherung, insofern wäre ein 1zu1 Ersatz mit dem Tribünenkandidaten Billins nicht sinnführend. Auch wäre es aus meiner Sicht nicht logisch, die bestehenden Pärchen auseinanderzunehmen. Also wäre meine Idee:

    Katic - Krupp
    Lehtivuori - Lampl
    Akdag - Reul
    Billins

    Einen Kommentar schreiben:


  • Paige
    hat ein Thema erstellt Rund ums Spiel - Februar/März 2020.

    Rund ums Spiel - Februar/März 2020

    ..........................
Lädt...
X