Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Februar/März 2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    In der Schweiz wird wegen Corona der Playoffstart nach hinten verschoben, da man keine "Geisterspiele" möchte. Im schlimmsten Fall kann sogar die komplette restliche Saison abgesagt werden...
    Quelle:
    National League verschiebt wegen Coronavirus die Playoffs: Coronavirus –wie gehts mit den Playoffs 2020 weiter?

    Kommentar


    • #77
      Die Meldungen sind alle so widersprüchlich., Man kann nichts mehr glauben. Wäre interessant ob auch hier bereits Überlegungen angestellt wurden
      Zuletzt geändert von Otto; 02.03.2020, 15:46.

      Kommentar


      • #78
        Also ich würde noch schnell, falls noch nicht geschehen, ein Magenta-Sport-Abo abschliessen *lach*

        Kommentar


        • #79
          Wenn wirklich Großveranstaltungen in Deutschland wegen COVID-19 untersagt werden, dann wird sich das vermutlich wie in Frankreich auf Hallenveranstaltungen beschränken. Dann werden die Adler halt ihre PlayOff-Spiele im Friedrichspark abhalten...

          Kommentar


          • #80
            Ich glaube kaum, dass es hier Geistersouele geben würde, da der finanzielle Verlust viel zu groß wäre.
            Man würde wohl warten und auf Best-of-Five umstellen, solange es der Terminkalender erlaubt.

            Kommentar


            • #81
              Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
              Dann werden die Adler halt ihre PlayOff-Spiele im Friedrichspark abhalten...
              Dafür! Auf Inlineskates! Habe gestern die Scheibenwischanlage bei meinem Auto neu befüllt, hätte also auch einen 5-Liter-Kanister für die Schorle. Ein Styroporblock liegt bestimmt auch irgendwo im Keller rum, zur Not die Trittleiter. Und 13600 Leute bekommen wir schon unter, ansonsten halt nur Einlass für Dauerkartenbesitzer!
              Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

              Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
              - Napoleon Hill
              Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
              - Udo Scholz

              Kommentar


              • #82
                Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
                Wenn wirklich Großveranstaltungen in Deutschland wegen COVID-19 untersagt werden, dann wird sich das vermutlich wie in Frankreich auf Hallenveranstaltungen beschränken. Dann werden die Adler halt ihre PlayOff-Spiele im Friedrichspark abhalten...
                Friedrichspark ist l e i d e r nicht die Brehmstraße. Da geht nix. Außer vielleicht mit (neuem) Videowürfel. War schon mal ganz lustig. Dann könnte man dort ein Zelt aufstellen. Ein weiteres Zelt vielleicht vor der Arena. 13.600 geht bestimmt.Stimme da Don Alfredo zu..[blaue Farbe aus]
                Zuletzt geändert von Otto; 02.03.2020, 17:34.

                Kommentar


                • #83
                  Die Schweiz macht ernst
                  "Schweizer Liga stellt Spielbetrieb ein"


                  Ich bin mal gespannt was da noch kommt....

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
                    Wenn wirklich Großveranstaltungen in Deutschland wegen COVID-19 untersagt werden, dann wird sich das vermutlich wie in Frankreich auf Hallenveranstaltungen beschränken. Dann werden die Adler halt ihre PlayOff-Spiele im Friedrichspark abhalten...
                    Im Friedrichspark gibt es nicht mal mehr eine Kühlanlage, die Eis bereiten könnte. Das kannst Du sowas von vergessen.

                    Ralle

                    Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                    26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                    Kommentar


                    • #85
                      ... und die Eis bzw. Spielfläche wurde verkleinert. Ganz zu Schweigen vom Zustand der sanitären Räume und des allgemeinen heruntergekommenen Zustandes.

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von stanton5 Beitrag anzeigen
                        ... und die Eis bzw. Spielfläche wurde verkleinert.
                        Es wurde nur die Bande versetzt. Die eigentliche Spielfläche hat immer noch die gleiche Größe. Das wäre nicht das Problem. Aber es gibt halt eben keine Kühlanlage mehr und wie Du geschrieben hast, die sanitären Anlagen sind in einem sehr fragwürdigen Zustand.

                        Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                        26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                        Kommentar


                        • #87
                          ... ich widerspreche ungern... Mit dem Bandenausbau ging auch Fläche flöten.. wäre fürs Inlinhockey.. ( wird 4+1 gespielt) sonst zu groß.Mach Dir Mal den Spass und lauf mal komplett herum.. dann sieht man es..

                          Kommentar


                          • #88
                            Weiß jemand, ob am nächsten Wochenende wieder ein öffentliches Training stattfinden wird?
                            Ähnlich zum letzten Jahr, wo die Mannschaft nochmal schön auf die Playoffs eingestimmt wurde...

                            Kommentar


                            • #89
                              Zitat von stanton5 Beitrag anzeigen
                              ... ich widerspreche ungern... Mit dem Bandenausbau ging auch Fläche flöten.. wäre fürs Inlinhockey.. ( wird 4+1 gespielt) sonst zu groß.Mach Dir Mal den Spass und lauf mal komplett herum.. dann sieht man es..
                              Ja, die Spielfläche ist aktuell ist kleiner, aber das ist nur, weil die Bande anders aufgebaut ist. Ein Rückbau auf Eishockeygröße ist jederzeit möglich, da die eigentliche Grundfläche nicht verkleinert ist. Glaub mir, ich spiele dort selbst Inlinehockey.

                              Ralle
                              Zuletzt geändert von Ralle; 05.03.2020, 11:13.
                              Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                              26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                              Kommentar


                              • #90
                                Ging ja nur um die Spielfläche.. können ja mal nen gemeinsamen Rundgang machen.. Sohnemann spielt dort auch..????????

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X