Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Februar/März 2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Weis jemand warum so viel Polizei mach dem Spiel in Richtung Arena gefahren sind? Hoffe es gab keine Ausschreitungen mit den Nürnberger Fans?

    Kommentar


    • #17
      Bin relativ spät mim Bus heimgefahren und hab kein übermäßiges Polizeiaufgebot gesehen.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Müller Beitrag anzeigen
        Weis jemand warum so viel Polizei mach dem Spiel in Richtung Arena gefahren sind? Hoffe es gab keine Ausschreitungen mit den Nürnberger Fans?
        Es waren ca. 5 Nürnberger da, also das kann ich mir schwer vorstellen.

        Kommentar


        • #19
          Zwei Polizisten sind an mir vorbei und über Funk kam die Anweisung sie sollen auf Ebene 1 kommen. Die zwei aus dem Wagen der mit Blaulicht ankam.
          Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

          Kommentar


          • #20
            Manchmal gibts auch handfesete Meinungsunterschiede unter Adlerfans.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Baphomet Beitrag anzeigen

              Na, Hut ab, erhobener Zeigefinger und selbst austeilen, das nenne ich konsequente Haltung. Spieglein, Spieglein an der Wand....

              Vielleicht lässt man allen den Spaß am Forum, streitet sich gerne in der Sache kontrovers und legt nicht alles auf die Goldwaage, die scheint mir ohnehin schon überfüllt.
              Völlig richtige Antwort auf das geschreibe. Danke.
              Mann könnte meinen steffen hat Entzug wenn Schorle nichts postet. Sich über andere lustig machen anzetteln und hetzen dazu noch grundlos. Mein Gott steffen stell dir doch den Alarm ein wenn Schorle was Postet. Das kann man ja nicht mehr ertragen was du hier betreibst.

              Eigentlich wollte ich eher zum Spiel was schreiben.

              Was die Adler ab Drittel 2 gespielt haben war richtig gut. Starke Mannschaftliche Leistung. Das macht einfach nur Bok beim Zuschauen. Jetzt Berlin dann München ich freue mich darauf.
              Adler geben niemals auf....

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen

                Völlig richtige Antwort auf das geschreibe. Danke.
                Mann könnte meinen steffen hat Entzug wenn Schorle nichts postet. Sich über andere lustig machen anzetteln und hetzen dazu noch grundlos. Mein Gott steffen stell dir doch den Alarm ein wenn Schorle was Postet. Das kann man ja nicht mehr ertragen was du hier betreibst.

                Eigentlich wollte ich eher zum Spiel was schreiben.

                Was die Adler ab Drittel 2 gespielt haben war richtig gut. Starke Mannschaftliche Leistung. Das macht einfach nur Bok beim Zuschauen. Jetzt Berlin dann München ich freue mich darauf.
                Ist doch toll wenn man Fans hat,ich genieße diese Aufmerksamkeit so richtig ;-)
                - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen

                  Völlig richtige Antwort auf das geschreibe. Danke.
                  Mann könnte meinen steffen hat Entzug wenn Schorle nichts postet. Sich über andere lustig machen anzetteln und hetzen dazu noch grundlos. Mein Gott steffen stell dir doch den Alarm ein wenn Schorle was Postet. Das kann man ja nicht mehr ertragen was du hier betreibst.
                  Wie soll man bei dem regelmäßigen Schwachsinn überhaupt Entzugserscheinungen bekommen? Da braucht es echt keinen Alarm für.. Erneut lustig, dass Du nur auf meine Antipathie eingehst, immerhin geht er jetzt ja auch andren Foristen ganz offiziell auf den Sack ;-) Die Leistung unseres Fliegenfängers hat ihm wohl so ganz und gar nicht gepasst, wenn er tatsächlich mal überhaupt nix zum Spiel zum Besten gibt.

                  Dave Tomlinson: da is er übrigens, der Witwe von Till.
                  Zuletzt geändert von steffen; 16.02.2020, 01:41.

                  Kommentar


                  • #24
                    steffen
                    magst du ein paar Autogrammkarten von mir?Ich signiere sie dir auch persönlich ;-).Im übrigen solltest du dich mehr auf deine sagen wir mal, wenig "sportlichen und sachkundigen" Aussagen hier im Forum konzentrieren,da gibt es viele Baustellen bei dir.Das du die größte Petz und Hetzbacke hier bist,hat mittlerweile hier jeder mitbekommen.Das war harte Arbeit diesen Status zubekommen.

                    Und ja,ich halte von Endras seit 2-3 Saisons nicht mehr so viel "sportlich".Liegt aber einfach daran,das ich einfach mehr "mehr" weiß wie manch anderer hier.Und nein,ich habe keine Lust mit euch mein Wissen zu teilen.Der Zug ist hier erstmal auf bestimmte Dauer durch.Gilt auch für etliche andere User mit "mehr Wissen" hier.Wir teilen unser wissen anderweitig zusammen.Wünsche euch allen einen schönen Sonntag mit einem Sieg bei den Ostgoten
                    Zuletzt geändert von Schorletrinker; 16.02.2020, 12:41.
                    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                      steffen
                      magst du ein paar Autogrammkarten von mir?Ich signiere sie dir auch persönlich ;-).
                      Aber nur mit persönlicher Widmung!

                      Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                      Im übrigen solltest du dich mehr auf deine sagen wir mal, wenig "sportlichen und sachkundigen" Aussagen hier im Forum konzentrieren,da gibt es viele Baustellen bei dir.
                      Die da wären Du Experte? Zum Glück bist Du ja das absolute Paradebeispiel für Sachkunde! ;-)

                      Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                      Das du die größte Petz und Hetzbacke hier bist,hat mittlerweile hier jeder mitbekommen.Das war harte Arbeit diesen Status zubekommen.
                      Also ich hab bisher noch niemanden verpetzt und bei Deinen schwachsinnigen Beiträgen kann man sich eben nur sehr schwer zurückhalten. Dein nächster Absatz beweist das ja wieder mal sehr eindeutig, dass Du hier absolut nix substantielles beizutragen hast. Naja, und Hetzbacke, mir relativ Latte welchen Status ich in Deinem imaginären elitären Ätschi-Bätschi-Kreis habe, nur den Status hast Du Dir hier komplett alleine verdient.

                      Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                      Und ja,ich halte von Endras seit 2-3 Saisons nicht mehr so viel "sportlich".Liegt aber einfach daran,das ich einfach mehr "mehr" weiß wie manch anderer hier.Und nein,ich habe keine Lust mit euch mein Wissen zu teilen.Der Zug ist hier erstmal auf bestimmte Dauer durch.Gilt auch für etliche andere User mit "mehr Wissen" hier.Wir teilen unser wissen anderweitig zusammen.Wünsche euch allen einen schönen Sonntag mit einem Sieg bei den Ostgoten
                      q.e.d. ;-) Immerhin ja nur auf bestimmte Zeit.
                      Zuletzt geändert von steffen; 16.02.2020, 13:45.

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                        steffen

                        Und ja,ich halte von Endras seit 2-3 Saisons nicht mehr so viel "sportlich".Liegt aber einfach daran,das ich einfach mehr "mehr" weiß wie manch anderer hier.Und nein,ich habe keine Lust mit euch mein Wissen zu teilen.Der Zug ist hier erstmal auf bestimmte Dauer durch.Gilt auch für etliche andere User mit "mehr Wissen" hier.Wir teilen unser wissen anderweitig zusammen.Wünsche euch allen einen schönen Sonntag mit einem Sieg bei den Ostgoten
                        Deine Beiträge und Endras Gebashing überles ich ja sonst eigentlich gekonnt, aber mit dem Absatz schießt du halt echt den Vogel ab.
                        Du hast keinen Bock, dein "Wissen" zu teilen - aber dein ganzes Unwissen müssen wir ertragen? Vielleicht teilst du davon mal weniger?
                        Sollen sich die Leute hier im Forum jetzt in den Schlaf weinen in dem Wissen, deinem imaginären elitären Insider-Kreis nicht anzugehören?

                        Kommentar


                        • #27
                          Kindergarten.

                          Kommentar


                          • #28
                            Was da in Köln los ist ... !!!

                            https://www.n-tv.de/sport/Die-Koelne...e21582149.html

                            "...16 Verträge laufen aus. Laut lokaler Medien müssen selbst Ur-Kölner wie Nationalstürmer Frederik Tiffels trotz noch laufenden Vertrags möglicherweise gehen."

                            Da jammern wir hier auf höchstem Niveau.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                              Und ja,ich halte von Endras seit 2-3 Saisons nicht mehr so viel "sportlich".Liegt aber einfach daran,das ich einfach mehr "mehr" weiß wie manch anderer hier.
                              Na da bin ich ja froh daß dein geheimes "Wissen" noch nicht bis zum Trainerstab durchgedrungen ist und die nach wie vor an ihm festhalten.

                              Kommentar


                              • #30
                                Wir sollten diesem armseligen Wichtigtuer nicht soviel Aufmerksamkeit schenken.
                                Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X