Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Februar/März 2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    könnte man denn nicht eine kühling wie beim wintergame verbauen ??? toiletten wagen .....bratwurststand......schorle wieder jeder selbst im kanister ...und looooos gehts....sinn ma ä eishockeystadt odda nät.........ich sehe schon die SCHLAGZEILEN : Mannheimer fans lassen friedrichspark auferstehen .....ein Träumchen
    GEIL ich will wieder in den friedrichspark
    es ist schon schwer genug 24 Stunden am Tag zu leben

    Kommentar


    • #92
      Traum Anfang: ...und ich könnte endlich wieder mein Trikot mit dem original Brodworschdfett vom Friedrichspark anziehen.....Traum Ende
      Endlich wieder in der Arena dabei!

      Kommentar


      • #93
        Da würde ich direkt nochmal "Dale Krentz" aus dem Rahmen holen.

        Aber nein, das ist im Friedrichspark nicht zu stemmen.
        Das wäre ein Geschäft, bei dem man ohne Ende drauflegt.
        Von den Sicherheitsstandards ganz zu schweigen.

        Kommentar


        • #94
          Gerade das Schreiben zur DK-Verlängerung erhalten. Also ich hätte als Treuegeschenk ja lieber wieder ein Mini-Trikot bekommen statt einer 10€-Preiserhöhung :-D
          Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

          Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
          - Napoleon Hill
          Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
          - Udo Scholz

          Kommentar


          • #95
            Oh mein Gott, 10 Euro mehr. Verbrecher ????

            Kommentar


            • #96
              In PK 3 wird sie 20 EUR teurer. Finde es schade, dass es dieses Jahr kein kleines Gimmick dazugegeben hat.

              Kommentar


              • #97
                In PK2 sind es 21 EUR. Treuerabatt berücksichtigt. Schade, daß man im Begleitschreiben nicht darauf eingegangen ist.
                Zuletzt geändert von Otto; 07.03.2020, 16:31.

                Kommentar


                • #98
                  Das Gimmick gibt es erst wenn die DK auch bestellt wurde.
                  Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                  Kommentar


                  • #99
                    Könnte jetzt wirklich spannend werden, was mit den Play-Offs passiert, nachdem Herr Spahn offenbar nun auch für Deutschland die Absage von Veranstaltungen mit mehr als 1000 Besuchern empfohlen hat...

                    Kommentar


                    • Playoffs finden vielleicht unter Ausschluss der Zuschauer statt. Unser Jens Spahn will Veranstaltungen >1000 Zuschauer verbieten, weil da ja kein infizierter dabei sein kann.????Solange in den Großfirmen gearbeitet wird, braucht man auch keine Veranstaltungen verbieten.

                      Kommentar


                      • Die Schweizer haben auch spiele der ersten beiden Fußball Ligen abgesagt, warum sollte sowas in Deutschland nicht passieren ?
                        Wie man hört sind viele Großfirmen kurz davor nicht zu arbeiten. Wenn man sieht in wie vielen Landkreisen auch Dienstabende und Veranstaltungen der FFW‘s untersagt wurden ist das Szenario der Playoffs ohne Zuschauer bzw. ein verschieben eben dieser nicht mehr so abwegig.


                        Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                        Kommentar


                        • Zitat von Hombre Beitrag anzeigen
                          Playoffs finden vielleicht unter Ausschluss der Zuschauer statt. Unser Jens Spahn will Veranstaltungen >1000 Zuschauer verbieten, weil da ja kein infizierter dabei sein kann.????Solange in den Großfirmen gearbeitet wird, braucht man auch keine Veranstaltungen verbieten.
                          Also auch wenn unser Standort über 1500 Mitarbeiter hat, so kuschel ich nie so eng mit denen als mit den anderen Zuschauern im Stehplatzbereich der Arena. Und in den POs wird es bekanntlich noch kuscheliger...
                          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                          Kommentar


                          • Mal ein ganz anderer Sport. In Köln sollte nächsten Sonntag die erste Galopprennen Sport Veranstaltung sein. Da werden jetzt nur 1000 Karten verkauft.

                            Kommentar


                            • Geisterspiele oder wenn Corona richtig rein haut, gar keine Spiele und die Regular Season zählt.

                              Kommentar


                              • Zitat von Hombre Beitrag anzeigen
                                Playoffs finden vielleicht unter Ausschluss der Zuschauer statt. Unser Jens Spahn will Veranstaltungen >1000 Zuschauer verbieten, weil da ja kein infizierter dabei sein kann.????Solange in den Großfirmen gearbeitet wird, braucht man auch keine Veranstaltungen verbieten.
                                Puh, das wär ne seltsame Situation für die Mannschaften, hoffe nicht das es soweit kommen muss. Lediglich Wolfsburg könnte dann wie gewohnt vor Fans spielen :>

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X