Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Rund ums Spiel - Februar/März 2020 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - Februar/März 2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Entscheidung ist vollkommen in Ordnung,das keine Playoffs gespielt werden.Eine Ansteckung ist für uns Fans zu hoch und auch für die Spieler.Als Fan blutet mir das Herz jetzt natürlich,keine Crunchtime mit meinen Adlern sehen zu können.Aber Gesundheit aller in Deutschland geht nunmal vor.

    Allerdings sollte jetzt auch eine Lösung für uns Arbeitnehmer gefunden werden.Wenn wir in unserer Freizeit sehr stark eingegrenzt werden ( zurecht ) dann dürfen wir Berufstätigen auch nicht auf der Arbeit diesem Risiko ausgesetzt werden.Ansonsten wären die Maßnahmen der Regierung fürs Klo....

    Und mir ist die Wirtschaft ehrlich gesagt egal dabei,aktuell.Entweder wird die Bevölkerung geschützt oder wir bekommen das Virus alle demnächst.
    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

    Kommentar


    • Bei welchen Berufen wird dann der Schnitt gemacht ? Bleiben alle Zuhause auch Supermarkt Angestellte oder Mitarbeiter der Strom und Wasser Anbieter ? Wer entscheidet welche Berufsgruppe Zuhause bleiben muss ?


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

      Kommentar


      • Ich bin echt enttäuscht. Vorauseilender Gehorsam gegenüber eines Ministers der völlig deplatziert ist. Vor gar nicht allzu langer Zeit hat er eine Gefahr für Deutschland praktisch geleugnet um dann ganz überrascht in den Pandemiemodus umzuschwenken, ohne einen klaren Plan zu haben. Und das ist jetzt die Folge. Alleine die Zahl 1000 ist dermaßen lächerlich. An den Haaren herbeigezogen. Aber Hauptsache was gemacht. Dass die DEL darauf so radikal reagiert finde ich schade. Ja es wird viel ins Blaue vorhergesagt, wie schlimm, wie lange etc. Aber es weiß eben keine Sau. Auf dem Rasen wird weiter gekickt, oder zumindest erstmal verlegt. Und hier sagt man ab als wäre es das Grillfest der XY Straße. Sorry, da fehlt mir das Verständnis. Und vor allem auch die Ruhe nach alternativen Lösungen zu suchen. Das ist nicht nur wie die eigene Schwester küssen, dass ist wie vorm Höhepunkt die Mutter ins Zimmer kommen und erkennen, dass gerade die eigene Schwester in der Kiste liegt. Ich hoffe man bleibt zumindest in der NHL gelassener und dreht nicht völlig durch. Und ja ich weiß, dort mögen Spielausfälle, Zuschauerausschlüsse etc finanziell nicht so schmerzen. Dennoch Allen einen schönen, wenn auch ewig langen, Sommer.

        Kommentar


        • Wenn ich zudem in der Presse etwas von „alternativlos“ lese, bekomme ich Friseln.
          Ich hätte zumindest noch die PPO gespielt (von mir aus vor leeren Rängen), dann geschaut, wie sich die Infektionszahlen entwickeln.
          Zuletzt geändert von Gast; 10.03.2020, 22:51.

          Kommentar


          • Zum Thema DK und PO. Habe eben im Radio gehört, dass die DK-Besitzer von unseren Freunden aus Frankfurt (dort waren die PO'S auch inklusiv) Erstattungen erhalten sollen. Interessant...
            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

            Kommentar


            • Mal schauen, was in den USA noch passiert von wegen NHL Playoffs und so weiter. Die sind völlig unvorbereitet und völlig überfordert, wenn es richtig losgeht. Und ich bin sicher kein Panikmacher,
              Das ist jetzt schmerzhaft, aber noch überschaubar, was bei uns passiert.

              Kommentar


              • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                Zum Thema DK und PO. Habe eben im Radio gehört, dass die DK-Besitzer von unseren Freunden aus Frankfurt (dort waren die PO'S auch inklusiv) Erstattungen erhalten sollen. Interessant...
                Bei München Dosenpfand gibt es auch Erstattungen

                Kommentar


                • Zitat von greenhoorn Beitrag anzeigen
                  Die sind völlig unvorbereitet und völlig überfordert, wenn es richtig losgeht.
                  Oh ja, Deutschland mit seinen Berliner Helden war ja mega gut vorbereitet. Da können wir über die Staaten mal locker Witze machen ;-)

                  Kommentar


                  • Ich finde schade, dass man nicht wie in der Schweiz erst mal verschoben hat und von mir lieber die Eishockey WM abgesagt hätte, zumal die NHL schon angekündigt hat, keine Spieler freizustellen.

                    Dann hätte mal vielleicht im Mai die Playoffs nachholen können.

                    Das war überschnell reagiert.

                    Was sollen die Nationalspieler machen? 6 Wochen trainieren?

                    Kommentar


                    • Nennt mich einen Trottel, verantwortungslos oder einen Idioten.
                      Ich bin dermaßen bedient....

                      ​​​​Keinerlei Zusammenhang zwischen Inkubationszeit, Erkrankten,Genesenen und Risikogruppen für die Bevölkerung.
                      Alleine die mediale Bombe jeden Morgen ist unfassbar und mit normalen Menschenverstand nicht zu akzeptieren.

                      Entweder fallen wir jetzt endlich alle um und alles ist schlimmer als gedacht ( wobei die Zahlen eine andere Sprache sprechen ) oder wir gehen hier etwas ganz Großem auf den Leim.

                      Ich werde in meiner persönlichen Handhabung beschnitten, bring aber der Wirtschaft meine Arbeitsleistung jeden Tag!

                      Seit fünf Wochen gibt's angeblich diesen Schwachsinn Corona, alle Bahnen fahren trotzdem, Flughäfen sind offen,ebenso die Hauptbahnhöfe.

                      Was ist das für ein Krisenmanagement?

                      Es gibt nun ein Dominoeffekt, den Anfang wird in paar Jahren keiner mehr wissen und das Geschrei wird gross sein.

                      Was ist mit Aufklärung,leben wir in einer Bananenrepublik?
                      Oder vielleicht im Mittelalter wo die Kirche den Ton angab??

                      Wenn die Zahlen der Coronagrippe die der jährlichen Grippe entsprechen würden, dann würde ich etwas mehr hinhören.
                      So allerdings ist das für mich ein riesen Testlauf wie wir Trottel alle brav daheim bleiben und die Läden leer kaufen.

                      Ich hab kein Verständnis für die ganze Geschichte.

                      AIDS BSE
                      Schweinegrippe
                      Vogelpest
                      SARS

                      All das haben wir überlebt und die Zahlen waren eine ganz andere Hausnummer.

                      Ich kann das alles nicht verstehen und man möge mit mir nachsehen wenn ich jemanden evtl beleidigt haben sollte.

                      Es sollten nun endlich die richtigen Fragen gestellt werden, seitens der Presse und der Bevölkerung.

                      Bin entsetzt über so wenig Menschenverstand in allen Ebenen, die Entscheidungsträger sind.

                      ---Ich wünsche Hungerecker und Goc alles Gute für die Zukunft, ebenso allen Spielern, die uns verlassen--
                      Danke für euren Einsatz und Herzblut

                      Allen hier einen schönen Sommer.
                      Lesen uns!!

                      Kommentar


                      • Zitat von Betzeadler Beitrag anzeigen
                        Ich finde schade, dass man nicht wie in der Schweiz erst mal verschoben hat und von mir lieber die Eishockey WM abgesagt hätte, zumal die NHL schon angekündigt hat, keine Spieler freizustellen.

                        Dann hätte mal vielleicht im Mai die Playoffs nachholen können.

                        Das war überschnell reagiert.

                        Was sollen die Nationalspieler machen? 6 Wochen trainieren?
                        Ich gehe mit grosser Wahrscheinlichkeit davon aus, dass die WM abgesagt wird. Zu grosses Risiko da sehr international und Italien als direkter Nachbar. Die sind hier rigoros, die >1000 Regel kam hier schon vor zwei Wochen...!. Das heiisst die Nationalspieler können schon mal den Sommertrainingsplan auspacken. Leider !
                        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                        Kommentar


                        • Zitat von Betzeadler Beitrag anzeigen
                          Ich finde schade, dass man nicht wie in der Schweiz erst mal verschoben hat und von mir lieber die Eishockey WM abgesagt hätte, zumal die NHL schon angekündigt hat, keine Spieler freizustellen.

                          Dann hätte mal vielleicht im Mai die Playoffs nachholen können.

                          Das war überschnell reagiert.

                          Was sollen die Nationalspieler machen? 6 Wochen trainieren?
                          Du musst es aber auch so sehen: Was sollen die Spieler in den jeweiligen Vereinen machen? Wer weiß denn überhaupt ob es im Mai besser ist? Angenommen man würde die Playoffs in den Mai verschieben, dann würden die Jungs jetzt sechs Wochen trainieren ohne eine Garantie, dass sie auch noch mal spielen werden. Insgesamt kann ich die Entscheidung der DEL verstehen. Das einzige was mich so aufregt ist die ganze Politik. Ich meine, wieso kommt diese Zuschauerbegrenzung erst jetzt? Den Virus gibt's schon ein bisschen länger. Wenn man den wirklich eingrenzen möchte, hätte man schon im Januar mit ersten Maßnahmen beginnen müssen. Nicht erst Mitte März, wo gefühlt halb Deutschland schon infiziert ist. Dann darf man sich auch nicht wundern, dass sich der Virus schnell verbreitet. (Ich weiß übrigens, dass nicht halb Deutschland infiziert ist *zwinker*)

                          Kommentar


                          • https://twitter.com/guek62/status/12...032295940?s=19
                            Ich weiß nicht ob es schon jemand hier reingeschrieben hat, sollte bei aller Rivalität aufjedenfall nicht unerwähnt bleiben.

                            Kommentar


                            • Zitat von Adler1938 Beitrag anzeigen
                              https://twitter.com/guek62/status/12...032295940?s=19
                              Ich weiß nicht ob es schon jemand hier reingeschrieben hat, sollte bei aller Rivalität aufjedenfall nicht unerwähnt bleiben.
                              wirklich interessant. Falls es stimmt: Daumen hoch !
                              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                              Kommentar


                              • Zitat von greenhoorn Beitrag anzeigen
                                Mal schauen, was in den USA noch passiert von wegen NHL Playoffs und so weiter. Die sind völlig unvorbereitet und völlig überfordert, wenn es richtig losgeht. Und ich bin sicher kein Panikmacher,
                                Das ist jetzt schmerzhaft, aber noch überschaubar, was bei uns passiert.
                                Die ersten die es unmittelbar betrifft dürften wohl die Sharks sein: Das Santa Clara County (in dem San José) liegt, hat nun auch Veranstaltungen über 1.000 Zuschauern untersagt. Die Sharks wollen in Kürze bekanntgeben, wie sie das in Anbetracht der drei noch ausstehenden Heimspiele im März handhaben wollen...
                                Quelle: https://www.nhl.com/news/nhl-san-jos...er/c-316072038
                                Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X