Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2.2.20 Fischtown Pinguins Bremerhaven - Adler Mannheim 3:4 nP

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Al Birdy Beitrag anzeigen

    Doch, tut sie.

    Gruß
    Al
    Ok ich dachte nur in den Play-Offs, ansonsten muss das Verfahren doch der betroffene Verein beantragen.

    P.S. Ok klar, wenn ein Schiri betroffen ist wird wohl die DEL von alleine tätig.
    Zuletzt geändert von Soda; 02-02-20, 18:19.

    Kommentar


    • Das kann aber noch sehr heftig für uns werden, wenn da Sperren erfolgen. Mal sehen, wie das ausgeht. Das mit Larkin kapier ich noch, aber was hat Plachta getan? Muss ich wohl verpasst haben...

      Kommentar


      • Bei Plachta wäre etwas mehr Kommunikation gut, warum das Verfahren eingeleitet wurde. Also ein Zusatz zum "grob unsportlichen Verhalten"

        Zu Larkin:
        Ob Absicht oder nicht, nach Abpfiff hat er das zu unterlassen. Für mich sah es so aus, als ob er dem Schiri den Puck aus Frust etwas fester zuspielen wollte, das wäre wenn es zutrifft doppelt dumm.Wenn er den Puck einfach nur wegschießen wollte Da zählt auch die Entschuldigung nicht "Da müssten sie ja jedes Spiel jemand sperren" Er hat nun mal den Schiri getroffen, wäre aber auch ebenfalls so schlimm wenn er einen anderen Spieler trifft.

        Und wenn ich hier dann noch Kommentare lese "Hat ja nicht den falschen getroffen"oder "Verfahren wegen Unfähigkeit oder ungleichem Pfeiffen gegen die Schiris"... kann ich nur den Kopf schütteln. Das hätte ich gerne umgekehrt gesehen

        Und zu Plachte: Ich glaube kaum dass das Verfahren wegen seinem Foul eingeleitet wurde.
        Mannheim

        Kommentar


        • Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
          Mal abgesehen vom heutigen Spiel, Borna hat in den letzten 11 Spielen gepunktet. Er empfiehlt sich sehr für eine Vertragsverlängerung.
          Die er leider von sich aus bis dato ablehnt.....

          Ralle

          sigpic\r\n------------------------------------------------\r\nMannheimer können alles - außer hochdeutsch!\r\n--------------------------------------------\r\n26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!\r\n------------------------------------------------\r\nWir sind die roten Teufel vom Betzenberg! - "Liebe kennt keine Liga!"

          Kommentar


          • Vllt. sollten wir Fans ihm im nächsten Heimspiel zu verstehen geben, dass er nun auch den letzten mit seiner Leistung überzeugt hat und ihn beim Einlaufen mit sprechchören richtig feiern! Würde Rendulic sicherlich auch gefallen. Manchmal sind es solche Kleinigkeiten...
            Ich meine, hier ist so auf den Jungen draufgehauen worden. Viele, die ihn schon wieder los werden wollten, feiern ihn jetzt... igitt, aber lassen wir diese Scheinheiligkeit mal weiter unkommentiert. Aber wenn zuletzt einer es verdient gehabt hätte von den Fans gefeiert zu werden, dann mit großem Abstand Borna!

            Kommentar


            • Hat eigentlich einer eine Ahnung, woran das aktuell liegen könnte? Jedes mal, wenn wir den Weissblechheinis dicht auf die Pelle rücken, kommen solche Spiele. Haben wir diese Saison Schiss vor dem Platz an der Sonne?

              Kommentar


              • Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
                Viele, die ihn schon wieder los werden wollten, feiern ihn jetzt...
                Puh, zum Glück muss ich mich da nicht angesprochen fühlen.
                Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                Kommentar


                • Zitat von Marcelino Beitrag anzeigen
                  Und zu Plachte: Ich glaube kaum dass das Verfahren wegen seinem Foul eingeleitet wurde.
                  Ich vermute, dass er mal wieder getobt hat und sich entsprechend Richtung Schiedsrichter geäußert hat.

                  Ansonsten wüsste ich nicht warum die DEL von sich aus eine Strafe einleiten soll.
                  Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                  Kommentar


                  • Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
                    Vllt. sollten wir Fans ihm im nächsten Heimspiel zu verstehen geben, dass er nun auch den letzten mit seiner Leistung überzeugt hat und ihn beim Einlaufen mit sprechchören richtig feiern! Würde Rendulic sicherlich auch gefallen. Manchmal sind es solche Kleinigkeiten...
                    Ich meine, hier ist so auf den Jungen draufgehauen worden. Viele, die ihn schon wieder los werden wollten, feiern ihn jetzt... igitt, aber lassen wir diese Scheinheiligkeit mal weiter unkommentiert. Aber wenn zuletzt einer es verdient gehabt hätte von den Fans gefeiert zu werden, dann mit großem Abstand Borna!
                    Ich finde solche Statements zum kotzen. Was hat es den mit Scheinheilig zu tun wenn einer für wochenlang schlechte Leistungen mal kritisiert wird. Jetzt läuft es und es ist ok.

                    Kommentar


                    • Zitat von Adler im Osten Beitrag anzeigen
                      Hat eigentlich einer eine Ahnung, woran das aktuell liegen könnte? Jedes mal, wenn wir den Weissblechheinis dicht auf die Pelle rücken, kommen solche Spiele. Haben wir diese Saison Schiss vor dem Platz an der Sonne?
                      Das habe ich am Freitag schon gefragt


                      Zitat von Soda Beitrag anzeigen

                      Ok ich dachte nur in den Play-Offs, ansonsten muss das Verfahren doch der betroffene Verein beantragen.

                      P.S. Ok klar, wenn ein Schiri betroffen ist wird wohl die DEL von alleine tätig.

                      Zwecks Monitoring hat die DEL doch in dieser Saison den Darkroom, äh...das DEL-Game-Center eingerichtet. Siehe hier https://www.eishockey-magazin.de/vie...rchives/134258

                      Dort wird über die Einleitung eines Verfahrens entschieden.

                      Edit: Wenn ich mich nicht täusche hat man in einer Drittelpause am Freitag einen Bericht darüber sehen können. So schlecht finde ich die Idee gar nicht. Im Gegenteil.

                      Noch mal Edit: Ich habs gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=OPqmPdV7kJ0
                      Zuletzt geändert von Otto; 02-02-20, 20:36.

                      Kommentar


                      • Verfahren wegen Unfähigkeit stehe ich im Hinblick auf das Verfahren gegen Plachta vollkommen dazu. So kurz vor Schluss der OT und dann noch so eine Schauspieleinlage, vor allem, weil der Bremerhavener Plachtas Schläger noch zwischen seinen Beinen einklemmt und sich dann noch lächerlich nach hinten fallen lässt.

                        Larkin, muss man sagen, war nicht schlau. Hoffe nicht, dass er allzu lange fehlt. Sollte Plachta gesperrt werden, dann ist das ein schlechter Witz und die DEL macht sich lächerlich. Vor allem weil nicht kommuniziert wird, was er genau getan oder gesagt haben soll...

                        Kommentar


                        • Zitat von Mota Beitrag anzeigen
                          Verfahren wegen Unfähigkeit stehe ich im Hinblick auf das Verfahren gegen Plachta vollkommen dazu. So kurz vor Schluss der OT und dann noch so eine Schauspieleinlage, vor allem, weil der Bremerhavener Plachtas Schläger noch zwischen seinen Beinen einklemmt und sich dann noch lächerlich nach hinten fallen lässt.

                          Larkin, muss man sagen, war nicht schlau. Hoffe nicht, dass er allzu lange fehlt. Sollte Plachta gesperrt werden, dann ist das ein schlechter Witz und die DEL macht sich lächerlich. Vor allem weil nicht kommuniziert wird, was er genau getan oder gesagt haben soll...
                          Die DEL macht sich nicht lächerlich, sondern Sie ist bereits lächerlich.

                          Kommentar


                          • Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
                            Vllt. sollten wir Fans ihm im nächsten Heimspiel zu verstehen geben, dass er nun auch den letzten mit seiner Leistung überzeugt hat und ihn beim Einlaufen mit sprechchören richtig feiern! Würde Rendulic sicherlich auch gefallen. Manchmal sind es solche Kleinigkeiten...
                            Ich meine, hier ist so auf den Jungen draufgehauen worden. Viele, die ihn schon wieder los werden wollten, feiern ihn jetzt... igitt, aber lassen wir diese Scheinheiligkeit mal weiter unkommentiert. Aber wenn zuletzt einer es verdient gehabt hätte von den Fans gefeiert zu werden, dann mit großem Abstand Borna!
                            Tja,du hast absolut Recht.Das Rendulic es sich praktisch aussuchen kann,wo er in Europa spielen wird,zeigt dann doch seine Top Klasse und das Upgrade zu Adam in allen Belangen.

                            ?Alleine die 22 +/-....sind schon eine Nummer für sich.Und zeigen wie stark Rendulic nach hinten mitarbeitet.Das sein evtl Abgang auch mit der "teilweise" verheuchelten Adlerfanszene zusammenhängt,das habt ihr euch hier und im Umfeld selbst zuzuschreiben.Wer erst ab Spieltag 43 einen Spieler abfeiert und davor Stur an seinen Lieblingen festhält muss jetzt nicht Beleidigt sein wenn er geht.Ich kann das sehr gut verstehen.Ein Spieler möchte neben einem guten Verdienst auch von seinen Fans gefeiert werden.Hoffen wir auf Alavaara ,der einen guten Deal mit Rendulic aushandeln wird bzw kann.Nach meinen Infos haben wir leider eher schlechte Karten.

                            Im übrigen,ich möchte ebenso Järvinen hier sehr gerne weitersehen auf dem Eis.Er hat ähnliche Top Statistiken wie Rendulic und ist gerade im Backcheck unverzichtbar in Pavels System.

                            Zum Spiel heute.Man gibt derzeit Punkte ab weil man Defensiv nicht 100% sich an das System haltet.Im Sturm wird nicht Gradlinig gespielt sondern eher der Zauberpass gesucht.Die Pause kommt genau richtig um die Baustellen abzustellen.Pavel wird mit Sicherheit an den Richtigen Schrauben drehen.
                            Zuletzt geändert von Schorletrinker; 02-02-20, 21:33.
                            - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                            Kommentar


                            • Also ich glaube nicht, dass Rendulic darüber nachdenkt, ob er bei den Fans beliebt ist. Wüsste auch nicht warum, hab in der Arena nicht das Gefühl, dass er zu wenig Fans hat.

                              Ich finde es auch ein wenig hoch gehängt, dass von Heuchelei gesprochen wird, weil nicht jeder direkt begeistert war, als er kam. Es gibt in einem Forum verschiedene Meinungen, dazu ist ein Forum doch da.
                              ????
                              Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn er ein Adler bleibt!

                              Kommentar


                              • Auf jeden Fall wird er Spieler des Monats, da gibt es keinen Zweifel.
                                Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X