Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2.2.20 Fischtown Pinguins Bremerhaven - Adler Mannheim 3:4 nP

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ja, klar, Rendulic verlängert den Vetrag nicht weil er sich von den Fans nicht geliebt fühlt...., Mann Mann Mann, was haben nur manche hier für Vorstellungen...,

    Kommentar


    • Zitat von Canadien Beitrag anzeigen

      Ich finde solche Statements zum kotzen. Was hat es den mit Scheinheilig zu tun wenn einer für wochenlang schlechte Leistungen mal kritisiert wird. Jetzt läuft es und es ist ok.
      Na neue Spieler brauchen halt manchmal etwas Zeit zum ankommen. Auch das haben wir in Mannheim schon erlebt. Und da war deutlich mehr als "schlechte Leistungen kritisieren" dabei. Das ging schon heftig zu teilweise. Und das ist halt manchmal wie die ganzen Kommentare während eines Spiels. Öfter mal etwas Geduld haben schadet nicht. Konstruktive Kritik natürlich auch nicht, Rendulic musste da aber mehr als das über sich ergehen lassen. Aber man hat ja nach ein paar Speilen auch Mc Gillis und Dennis Seidenberg nieder gemacht. Die auch etwas Zeit der Anpassung gebraucht haben. Dann könnte man halt schon auch mal ein "war etwas vorschnell" hören lassen ohne gleich beleidigt zu sein, dass nicht jeder Neuzugang gleich punktet wie ein Bekloppter und es dann doch noch tut nachdem man ihn als Fehleinkauf hingestellt hat.

      Kommentar


      • Kann man den Thread vielleicht erst öffnen, wenn das Spiel zu Ende ist und sich die Emotionen etwas gelegt haben?
        Was da zum Teil wieder für ein Mist verzapft wurde auf den ersten 8 Seiten...
        Das Forum verkommt leider immer mehr zu einem Meinungsaustausch der beinharten Fanbrillenbesitzer, die für mich nicht besser sind wie die Hey-Schreier im Stadion.
        Man könnte doch wenigstens mal den Versuch machen strittige Spielsituationen oder Entscheidungen der Schiris objektiv zu beurteilen.

        Und die Krönung kam dann noch am Schluß:

        Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
        ?Alleine die 22 +/-....sind schon eine Nummer für sich.Und zeigen wie stark Rendulic nach hinten mitarbeitet.Das sein evtl Abgang auch mit der "teilweise" verheuchelten Adlerfanszene zusammenhängt,das habt ihr euch hier und im Umfeld selbst zuzuschreiben.Wer erst ab Spieltag 43 einen Spieler abfeiert und davor Stur an seinen Lieblingen festhält muss jetzt nicht Beleidigt sein wenn er geht.Ich kann das sehr gut verstehen.Ein Spieler möchte neben einem guten Verdienst auch von seinen Fans gefeiert werden.
        So einen Quark habe ich wirklich noch nie gelesen.
        Es handelt sich hier um Profisportler, man kann doch nicht ensthaft glauben, daß ein Spieler den Arbeitsplatz wechselt, weil er von einzelnen Mitgliedern der Fanszene nicht genügend gefeiert wird? Wenn Rendulic evtl. in der Russischen Provinz anheuert liegt das daran, daß der ortsansässige Oligarch mit dicken Geldbündeln winkt und nicht an ein paar Usern eines unbedeutenden Forums.
        Zuletzt geändert von Tuma; 03-02-20, 03:14.

        Kommentar


        • Der Mann heißt Borna Rendulic, nicht Mimosivic. Auch auf die Gefahr hin, mir eine Gehirnerschütterung zu zu ziehen, komme ich aus dem Kopfschütteln nicht raus... Als Profispportler, der in einem sehr überschaubaren Zeitfenster das wirtschaftliche Maximum erzielen will oder sogar muss, ist mir doch am Ende des Tages egal, ob da jemand meinen Namen ruft oder pfeift. Mangelnde Wertschätzung seitens des Arbeitgebers mag ein Motiv sein, aber das...??? Mir fehlen die Worte. Aber sei es drum, ihn zu halten wird nicht einfach, wenn nicht sogar unmöglich werden. Es sei denn, Titel zu gewinnen ist Teil seiner Motivation und das Angebot fällt nicht völlig von der Konkurrenz ab - dann kommen wir vielleicht doch zum Zug. Ich drücke jedenfalls die Daumen.

          Und ansonsten hoffe ich inständig, dass wir uns das "Sack zu machen" für die Play Offs aufsparen, da haben wir nun schon einige unnötige Punkte liegen lassen. Platz 1 ist mir da erst einmal egal, München kommt erst im Finale, so oder so, aber immer bis zum Ende schwitzen muss nicht sein.

          Kommentar


          • Also schön wärs wenn Borna bleibt, sollte er sich aber mit dem Titel Richtung Russland verabschieden, isses mir auch recht....

            Kommentar


            • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
              das habt ihr euch hier und im Umfeld selbst zuzuschreiben.
              Sehr seltsam die Aussage von jemandem der phasenweise im Tagesrhythmus Anti-Postings gegen Leistungsträger der Meistermannschaft verfasst.

              Die Vorposter haben schon richtig beschrieben wieso das ganze absoluter Quatsch ist. Ich glaube auch, dass du das nichtmal ernst meinst, sondern das dies klassisch deine Art von Ätschibätsch ich weiß mehr als ihr alle ist.

              "laut meinen Infos schlechte Karten". Vielen Dank für die Teilung dieser unfassbaren Insiderneuigkeiten.

              naja bin ruhig, dont feed the troll...

              Kommentar


              • Drei Punkte zu wenig am Wochenende geholt,
                zuviele Kringel gefahren und zu wenig Theater vorm gegnerischen Tor veranstaltet.
                Kommt vor, weiter geht's.

                Nach sehr
                verhaltenem Saisobeginn sind wir mittlerweile zurecht Zweiter mit Luft nach oben.

                Jetzt paar freie Tage, Training danach anziehen und die letzten Spiele noch anständig punkten bis die K.O. Phase beginnt.

                Ich bin es mittlerweile leid irgendwas über die Schiris zu sagen, es wird sich sowieso nichts ändern. Die Jungs sind einfach dem Spiel nicht mehr gewachsen, es bedarf eines Oberschiris am Bildschirm, der einschreitet oder Ähnliches, keine Ahnung...

                Wünschen würde ich mir, dass verschiedene Diskussionen bzgl Vertragsverlängerungen, Spielern etc. nicht mehr im Spielethread statt finden würden.

                Ansonsten allen eine gute Woche!!

                Kommentar


                • 9 Spiele Sperre für Larkin.

                  Kommentar


                  • Ich beschwere mich nicht über die Strafe.

                    Kommentar


                    • Zitat von Uwethomas Beitrag anzeigen
                      9 Spiele Sperre für Larkin.
                      Und das, steinigt mich bitte nicht, völlig zurecht!

                      Ich unterstelle ihm keine Absicht, aber er war selbst der Auslöser des Abseits. Danach ertönte der Pfiff und aus Frust hat er den Puck weggeschossen und hierbei leider den Schiedsrichter getroffen.
                      Und genau deswegen sind solche Dinge nach Abpfiff zu unterbinden, das so etwas eben nicht passiert.
                      Eigentlich hätte Larkin hier auch schon einen Lerneffekt zeigen können. Wir erinnern uns ein paar Spiele zurück.
                      Hier kassierte er zwei Minuten Strafzeit weil er trotz Abpfiff den Puck noch in das leere Tor geschossen hatte.
                      Mannheim

                      Kommentar


                      • Hauptsache, er ist im Play Off wieder dabei, Strafe geht m M in Ordnung, es hätte den Schieri auch schlimmer treffen können und somit ist die Strafe gerecht
                        Axel, bitte Deine Meinung, was besagt genau das Regelbuch, habe selbst keine ahnung wegen solcher Fouls und kann mich auch nicht erinnern, daß so etwas schon mal passiert ist

                        Kommentar


                        • Was passiert wenn einer den Schiri umfährt oder sonstige Sachen?
                          Hier wird von der DEL wieder ein Fass aufgemacht das ist Wahnsinn. Willkür nenne ich das. 9 spiele sind 4-5 zu viel .
                          Bei checks gegen den Kopf gibt man 1 Spiel Sperre und wenn einer der 4 unnötigen aufm Eis aus versehen getroffen wird gibt es 9 spiele ? Unglaublich .
                          Berufsrisiko würde ich mal sagen.
                          Da spielt es wenig Rolle ob vorher gepfiffen wurde oder nicht. Rohatsch fällt auch Mega peinlich als ob sonst was passiert wäre.

                          Man sollte die Schiris auch mal sperren wegen schlechten Leistungen.

                          Also Sperre wegen sowas kann man natürlich geben,aber im Verhältnis 9 spiele ist lächerlich.
                          Keiner Da

                          Kommentar


                          • Block401 Aber sonst geht es dir gut? Vier Unnötige auf dem Eis? Ohne Schiri keine Spiele. Und Berufsrisiko? Im Spiel vielleicht, aber nicht wenn der Puck nachdem abgepfiffen wurde aus Frust durch die Gegend geschossen wird. Rohatsch bekam den Puck ins Gesicht, da finde ich "megapeinlich fallen" schon unverschämt.

                            Jede weitere Diskussion zur Sperre bitte ab sofort hier https://adlerfans.de/forum/adler-man...-sperren-19-20 - danke

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X