Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2.2.20 Fischtown Pinguins Bremerhaven - Adler Mannheim 3:4 nP

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Oh Mist, schon wieder ein mordanschlag...

    Kommentar


    • #47
      Larks hat zumindest nicht den falschen getroffen..

      Kommentar


      • #48
        Kategorie unnötig Larks... Auch wenn es sehr unglücklich gelaufen ist... Gute Besserung an Herr Rohatsch

        Kommentar


        • #49
          Alles richtig mit den Schiris und auch mit den HeY Schreiern aber die Schuld liegt bei uns. Wenn wir keine Tore machen...

          Kommentar


          • #50
            Dämlich von Larks. Auch wenn es keine Absicht war, hat er nach Abpfiff nicht mehr die Scheibe zu spielen.
            Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

            Kommentar


            • #51
              Dieses "Mannheim ist drückend überlegen, aber..." kann ich grad nicht mehr hören.

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
                Larks hat zumindest nicht den falschen getroffen..
                Sorry, aber das ist daneben. Er kann froh sein, dass es auf dem Eis kein Nachspiel hatte (aus meiner Sicht auch in Ordnung so). Denn er schießt den Puck noch lange nach dem Abpfiff weg. Das kann man sogar (kleinlich) pfeifen, wenn er nicht den Schiedsrichter trifft.

                Gesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk

                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                  Sorry, aber das ist daneben. Er kann froh sein, dass es auf dem Eis kein Nachspiel hatte (aus meiner Sicht auch in Ordnung so). Denn er schießt den Puck noch lange nach dem Abpfiff weg. Das kann man sogar (kleinlich) pfeifen, wenn er nicht den Schiedsrichter trifft.

                  Gesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
                  so isses....

                  für mich sehr überraschend, dass es da NICHTS gab

                  Kommentar


                  • #54
                    ......kollektives Versagen in Drittel 2; so viele Aussetzer darf man sich einfach nicht erlauben.

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Adlerfan1977 Beitrag anzeigen
                      Dieses "Mannheim ist drückend überlegen, aber..." kann ich grad nicht mehr hören.
                      Beruhige dich. Dies ist nur die höfliche Beschreibung für "brotlose Kunst".

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                        Sorry, aber das ist daneben. Er kann froh sein, dass es auf dem Eis kein Nachspiel hatte (aus meiner Sicht auch in Ordnung so). Denn er schießt den Puck noch lange nach dem Abpfiff weg. Das kann man sogar (kleinlich) pfeifen, wenn er nicht den Schiedsrichter trifft.

                        Gesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
                        Ich kenne mich bei dem Material nicht so gut aus, aber wenn unsere goalies einen Schlagschuss auf den Helm bekommen, sterben sie auch nicht gleich. Sind die Helme der Feldspieler/Schris weniger schlagabsorbierend als die der Goalies oder haben die Goalies härtere Schädel oder sind sie weniger wehleidig als Normalsterbliche?
                        Dass das von Larks nicht ok war, keine Rede...
                        Und du hast glaube ich selber schon geschrieben, dass du auf Grund deiner Emotionen im Spiel so das eine oder andere schreibst...
                        des Weiteren kannst du davon ausgehen, dass ich keinem da auf dem Eis was Schlechtes wünsche. Ich schätze, Rohatsch wird nach dem ersten Schreck wieder auf dem Eis erscheinen und weiter Unsicherheit verbreiten.

                        Kommentar


                        • #57
                          Also der Schuss ging glaube ich nicht an den Helm sondern ins Gesicht

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen

                            Ich kenne mich bei dem Material nicht so gut aus, aber wenn unsere goalies einen Schlagschuss auf den Helm bekommen, sterben sie auch nicht gleich. Sind die Helme der Feldspieler/Schris weniger schlagabsorbierend als die der Goalies oder haben die Goalies härtere Schädel oder sind sie weniger wehleidig als Normalsterbliche?
                            Dass das von Larks nicht ok war, keine Rede...
                            Und du hast glaube ich selber schon geschrieben, dass du auf Grund deiner Emotionen im Spiel so das eine oder andere schreibst...
                            des Weiteren kannst du davon ausgehen, dass ich keinem da auf dem Eis was Schlechtes wünsche. Ich schätze, Rohatsch wird nach dem ersten Schreck wieder auf dem Eis erscheinen und weiter Unsicherheit verbreiten.
                            Wie Maulsche sagt: das Visier geht nur bis knapp unter die Nasenspitze (wenn kein Gitter) und lässt darunter freie Bahn auf Mund und Hals. Kommt halt drauf an ob ernsthaft was kaputt gegangen ist.

                            Gesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk

                            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Canadien Beitrag anzeigen

                              Beruhige dich. Dies ist nur die höfliche Beschreibung für "brotlose Kunst".
                              Oder so. Aber macht keinen Spaß das anzuschauen, in Schönheit verlieren ist auch verloren.

                              Aber noch gibt's ja ne Chance rechtzeitig aufzuwachen. Hoffe ich zumindest.

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
                                Larks hat zumindest nicht den falschen getroffen..
                                ? Nicht dein Ernst ????

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X