Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2.2.20 Fischtown Pinguins Bremerhaven - Adler Mannheim 3:4 nP

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Oh, dann nehme ich alles zurück. Ich dachte, er hätte ihn an den Helm bekommen. Gute Besserung Herr Rohatsch.

    Kommentar


    • #62
      Hoffentlich legen wir auf dem Transfermarkt nochmal nach ......

      Kommentar


      • #63
        Auch jetzt in der Wiederholung in der Pause bleibt für mich der Ausgleich zum 1:1 irregulär.

        Und ich kann gar nicht betonen, wie ich wieder platzen könnte... Dieser (ja und ich betone es) VOLLIDIOT von Magenta ist so unbedarft von Eishockey und Regelkunde, dass er diese ml Situation noch nicht einmal thematisiert (er muss ja nicht zum gleichen Ergebnis kommen wie ich)!

        Gesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk

        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

        Kommentar


        • #64
          Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
          Ich schätze, Rohatsch wird nach dem ersten Schreck wieder auf dem Eis erscheinen und weiter Unsicherheit verbreiten.
          oder halt auch nicht




          Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

          Kommentar


          • #65
            Ich wäre jetzt mal dafür, die letzten 5% auf die Kelle zu legen.
            Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

            Kommentar


            • #66
              Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
              Auch jetzt in der Wiederholung in der Pause bleibt für mich der Ausgleich zum 1:1 irregulär.

              Und ich kann gar nicht betonen, wie ich wieder platzen könnte... Dieser (ja und ich betone es) VOLLIDIOT von Magenta ist so unbedarft von Eishockey und Regelkunde, dass er diese ml Situation noch nicht einmal thematisiert (er muss ja nicht zum gleichen Ergebnis kommen wie ich)!

              Gesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
              Warum genau? Ist ganz klar "Lose Puck" für mich und Gustl. hat den Puck nicht 100% fest gemacht

              Kommentar


              • #67
                Zitat von Soda Beitrag anzeigen

                Warum genau? Ist ganz klar "Lose Puck" für mich und Gustl. hat den Puck nicht 100% fest gemacht
                Vielleicht komme ich nachher noch dazu, es daheim aufzulösen, bevor ich zur Superbowl Party gehe und stelle es in die Regelecke. Ist für mich aber genauso wie bei der Situation, als man Endras den Puck aus der Hand schlug, wobei vorher schon abgepfiffen hätte werden müssen.

                Der Puck liegt frei vor Gustafsson's rechtem Blocker. Der erste Gegenspieler drückt ihm den Puck unter den Blocker. Aus der Hintertor Kamera sah man in der Wiederholung deutlich, dass er ihn hier blockiert und die Scheibe nicht mehr spielbar ist. Hier gehört für mich der reguläre Pfiff, der das Spiel unterbricht. Der zweite Gegenspieler stochert jetzt den Puck unter dem Schoner hervor und der Puck gelangt ins Tor.

                Gesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk


                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                Kommentar


                • #68
                  Sauber!

                  Kommentar


                  • #69
                    Endlich mal!

                    Kommentar


                    • #70
                      Geht doch...

                      Kommentar


                      • #71
                        Endlich...
                        Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                        Kommentar


                        • #72
                          Und genau wegen solchen Aktionen ist Wolf wichtig für unser Spiel!

                          Kommentar


                          • #73
                            Na hoffentlich bleibt es jetzt dabei, dass,wenn Wolf trifft, wir gewinnen.

                            Kommentar


                            • #74
                              Hat eben Endras an der Bande seinen Helm auf gehabt?

                              Gesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk

                              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                              Kommentar


                              • #75
                                Ja, haben keine Abgrenzung und der Arme fürchtet um sein Gesicht

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X