Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2.2.20 Fischtown Pinguins Bremerhaven - Adler Mannheim 3:4 nP

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen
    Der Gegner ist Tod und wir bringen ihn mal wieder ins Spiel! Das gibt es doch nicht mehr!
    Heute leider unglücklich durch ein Eigentor. Hätte man seine dicken Chancen vorher mit Toren gekrönt, wäre man jetzt bereits mit drei Punkten im Gepäck unterwegs zum Bus. Zum Ausrasten!

    Gesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk

    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

    Kommentar


    • #92
      Ganz, ganz schwache Schiedsrichterleistung. Dass Rohatsch nicht mehr auf dem Eis war, hat keinen Unterschied gemacht.
      dennoch haben wir es selbst vergeigt.

      Kommentar


      • #93
        Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
        Heute leider unglücklich durch ein Eigentor. Hätte man seine dicken Chancen vorher mit Toren gekrönt, wäre man jetzt bereits mit drei Punkten im Gepäck unterwegs zum Bus. Zum Ausrasten!

        Gesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
        Da gebe ich dir Recht! Unsere Chancenverwertung ist grausam...!

        Kommentar


        • #94
          Der Ertrag hinkt mal wieder deutlich hinter dem Aufwand her. Ich kann dieses Ausgeglichenheit-der_Liga-Geschwätz nicht mehr hören. Wir geben Punkte ab, weil wir fast immer viel zuwenig Tore aus unseren Chancen machen. Ich möchte lieber erfolgreiches Eishockey statt schönes (brotloses) sehen. Wenn man es perfekt macht schließt sich beides nicht aus.

          Kommentar


          • #95
            Zitat von Adler im Osten Beitrag anzeigen
            Ganz, ganz schwache Schiedsrichterleistung. Dass Rohatsch nicht mehr auf dem Eis war, hat keinen Unterschied gemacht.
            dennoch haben wir es selbst vergeigt.
            Das 1:1 (aus meiner Sicht) schwach und eine krasse Fehlentscheidung, der Rest diffus gepfiffen, ohne dabei eine Mannschaft konkret zu benachteiligten. Kein noch so schlechter Ref kann etwas dafür, dass wir den - teilweise leeren - Kasten nicht treffen.

            Gesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk

            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

            Kommentar


            • #96
              Hab nicht alles gesehen, musste zwischendurch was kochen, aber hab wohl nix verpasst...

              Kommentar


              • #97
                Ich verstehe es nicht. Mit den Dosen die meisten Tore und man tut sich so oft so schwer.

                Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

                Kommentar


                • #98
                  Meine Fresse!
                  Was soll dieses beschissene Verteidigungsverhalten.
                  Warum verdammt nochmal ziehen immer alle Spieler auf den Scheibenführenden anstatt einfach den Schussweg zu blocken. Ich dreeeeh noch durch
                  Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                  Kommentar


                  • #99
                    Aaaaaaalter!
                    Da pfeift er nichts und dann das... Mann Mann Mann
                    Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                    Kommentar


                    • Und jetzt noch so eine saudumme Strafe... Das hältst du im Kopf nicht mehr aus.

                      Kommentar


                      • Plachta Du Volldepp

                        Kommentar


                        • Komm komm

                          Kommentar


                          • Gott sei Dank ist es gleich vorbei. Und wir brauchen die Pause wieder dringend.

                            Kommentar


                            • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                              Das 1:1 (aus meiner Sicht) schwach und eine krasse Fehlentscheidung, der Rest diffus gepfiffen, ohne dabei eine Mannschaft konkret zu benachteiligten. Kein noch so schlechter Ref kann etwas dafür, dass wir den - teilweise leeren - Kasten nicht treffen.

                              Gesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
                              Das meine ich ja damit, dass wir es selbst vergeigt haben. Hat man ja gerade gesehen in der Overtime.
                              allerdings, und das ist auch nicht zu verkennen, alles gerade laufen gelassen und aus heiterem Himmel der pfiff .

                              Kommentar


                              • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                                Plachta Du Volldepp
                                Hängts bei dir? Da waren 8 Fouls im letzten Wechsel, hüben wie drüben. Und selbst wenns berechtigt das einzige Foul gewesen wäre, geht die Aussage gar nicht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X