Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2.2.20 Fischtown Pinguins Bremerhaven - Adler Mannheim 3:4 nP

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rendulic du Maschine!!!

    Kommentar


    • Dank an unsere 33. Sonst hätte es noch düsterer ausgesehen.

      Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

      Kommentar


      • Der Rendulic ist ja schon ne coole Socke!!!
        Endlich wieder in der Arena dabei!

        Kommentar


        • Rendulic, du machst mich fertig... Drei aus drei Penalties. Du eiskaltes Stück!

          Gesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk

          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

          Kommentar


          • Sorry wie geil, 3 Penaltys in Reihe, Borna kreist eine Klasse über allen Anderen.
            Wenigstens die 2 Punkte mitgenommen und unterm Strich ein Nord-Roadtrip zum vergessen.
            Gut das Pause ist.

            P.S. Jetzt Köln heute die Daumen drücken, heute muss die Serie mal reißen!!! *smile*
            Zuletzt geändert von Soda; 02.02.2020, 16:36.

            Kommentar


            • Noch Fragen zu Rendulic? Is der Typ so geil!
              Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

              Kommentar


              • Endlich mal auch ein Penaltyschiessen gewonnen

                Kommentar


                • Haha, schön! Wenigstens noch die "Ziehung der lottozahlen" zu unseren Gunsten.

                  Kommentar


                  • Herr Rendulic, übernehmen Sie bitte das Penalty-Training
                    Endlich wieder in der Arena dabei!

                    Kommentar


                    • Rendulic ist der Hammer! Heute dürfen sich die Jungs alle bei ihm bedanken!

                      Kommentar


                      • Das Interview mit ihm sehr erfrischend

                        Kommentar


                        • BHV - MA 3:4 nP
                          Die Luft am Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer hat RENDULIC wohl so gut bekommen, dass er 3 Penaltys gnadenlos versenkte !
                          Im Endeffekt kann und muss man mit den 2 Punkten zufrieden sein. Was die Schiedsrichter heute teitweise geritten hat, weiss wohl nur der Herrgott !
                          Zuletzt geändert von womola; 02.02.2020, 16:55.

                          Kommentar


                          • Mal abgesehen vom heutigen Spiel, Borna hat in den letzten 11 Spielen gepunktet. Er empfiehlt sich sehr für eine Vertragsverlängerung.

                            Kommentar


                            • Sorry, aber was für Kokosnüsse muss man haben um dem 3 Dinger einzupflanzen. Ich würde die 33 gerne auch nächste Saison im Adlertrikot sehen.

                              Kommentar


                              • Insgesamt kann man mit den zwei Punkten heute zufrieden sein. Bremerhaven hat genau wie Wolfsburg sehr clever gespielt und ihre Chancen genutzt. Mit Sicherheit war das nicht das letzte Spiel in dieser Saison wo wir uns denken " ist die Anzeige kaputt, oder wieso liegen wir hinten?" Ich bin froh, dass jetzt erst einmal Pause ist. Unsere Verteidung und die Chancenverwertung sind einfach eine vollkatastrophe. Ich denke,dass wir uns während der Pause noch einmal verstärken werden.
                                In dem Sinne noch einen angenehmen Sonntag.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X