Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2.2.20 Fischtown Pinguins Bremerhaven - Adler Mannheim 3:4 nP

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jetzt 21 Tore und 18 Assists sagen einiges über Rendulic aus! Wäre überragend, wenn man mit ihm verlängern würde! Er wird immer besser und besser! Ich hoffe, dass er in den Playoffs ähnlich punktet! Er ist eiskalt im 1 gegen 1! Das konnte man heute mal wieder sehen!

    Kommentar


    • Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen
      Jetzt 21 Tore und 18 Assists sagen einiges über Rendulic aus! Wäre überragend, wenn man mit ihm verlängern würde! Er wird immer besser und besser! Ich hoffe, dass er in den Playoffs ähnlich punktet! Er ist eiskalt im 1 gegen 1! Das konnte man heute mal wieder sehen!
      Nicht nur das, er hat auch Ligaweit die beste +/- Billanz.
      Er wird immer attraktiver für die KHL, ich glaube zum Schluss wird er zu Teuer für uns aber das definitiv zu Recht.

      Kommentar


      • Yzerman war heute auch wieder vor Ort.

        Kommentar


        • Sorry Leute, ich kanns nicht mehr sehen, lesen oder hören. Adler überlegen, Adler dominieren das Spiel, 1:0 vorne, der Reporter von Magenta faselt was von Mannheim aufm Weg zum 2:0, ich ahnte schon böses, und zack stehts statt 2:0 eben 1:1, kurz danach sogar 1:2. Und nur Dank einer Einzelleistung dann doch noch 2 Punkte. Für mich heute ganz klar mal wieder ein Punkt verschenkt.

          Kommentar


          • Kommentar


            • Gegen Plachta wurde auch ein Verfahren eingeleitet! Angeblich wegen grob unsportlichen Verhaltens!

              Kommentar


              • Kommentar


                • Hab ich auch gerade gelesen, was soll der Scheiss denn?

                  Kommentar


                  • Sperren können wir uns aktuell wirklich nicht erlauben! Es kommen noch sehr harte Spiele auf uns zu!

                    Kommentar


                    • Also der Bremerhavener müsste wegen unsportlichem Verhalten raus. Sorry, aber das war Fallobst vom Feinsten und wenn die Schiris immer noch auf so einer Scheiße reinfallen, dann muss ich kotzen.

                      Gibt es auch Verfahren wegen Unfähigkeit oder ungleichem Pfeiffen gegen die Schiris?

                      Kommentar




                      • Warum leitet Bremerhaven hier ein Verfahren ein?
                        Oder kommt das von der DEL, obwohl die ja von alleine nicht anfangen zu ermitteln?
                        Bin leicht verwirrt.

                        Also ich mein das Verfahren gegen Larkin, kann Paige nicht zitieren.

                        Kommentar


                        • Zitat von Soda Beitrag anzeigen

                          Warum leitet Bremerhaven hier ein Verfahren ein?
                          Oder kommt das von der DEL, obwohl die ja von alleine nicht anfangen zu ermitteln?
                          Bin leicht verwirrt.
                          Falls du das auf meinen Post beziehst. Die Strafen hat die DEL eingeleitet. Aber das Verfahren gegen Plachta ist ein Witz. Da müsste eher der Bremerhavener wegen unsportlichem Verhalten bestraft werden, der wie ein Trottel gefallen ist.

                          Larkin muss man sagen, war sehr blöd gelaufen. Keine Absicht, aber den Puck musste so nicht reinschießen. Wird leider wahrscheinlich eine lange Sperre, so wie die DEL drauf ist und so unbeliebt wie die Adler sind (berechtigte Kritik und so).

                          Kommentar


                          • Ja aber die DEL leitet doch keine Verfahren von sich aus ein!?

                            Kommentar


                            • Wenn es einen Schiri trifft, vermutlich schon. Welcher Club sollte es denn tun?

                              Kommentar


                              • Zitat von Soda Beitrag anzeigen
                                Ja aber die DEL leitet doch keine Verfahren von sich aus ein!?
                                Doch, tut sie.

                                Gruß
                                Al
                                WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X