Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Marcel Goc beendet seine Karriere

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wenn die Gerüchte Stimmen wird er bei den JA einen Posten übernhemen

    Kommentar


    • #17
      https://www.youtube.com/watch?v=7a70yzxmLF4

      Kommentar


      • #18
        Also Youri und Pavel sagten etwas mit Verbleib in der Organisation. Bin gespannt was kommt und freue mich darauf das man ,allem Anschein nach, solch einen großen Erfahrungsschatz halten konnte.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Otto Beitrag anzeigen


          Zwangsläufig? Es hat ihn in MA keiner vom Eis gejagt. Mir tat es damals sehr leid, als er ging. Es war seine Entscheidung. Von mir aus hätte man die 55 auch nicht aufhängen müssen.
          Normalerweise hätte man seine 17 aufhängen müssen, seine erste Nummer beim MERC

          Kommentar


          • #20
            Zitat von sixpack Beitrag anzeigen

            Normalerweise hätte man seine 17 aufhängen müssen, seine erste Nummer beim MERC
            Tatsächlich war seine allererste Nummer in der Profimannschaft die 29, allerdings nur ganz kurz während der Vorbereitung.

            Ralle
            sigpic\r\n------------------------------------------------\r\nMannheimer können alles - außer hochdeutsch!\r\n--------------------------------------------\r\n26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!\r\n------------------------------------------------\r\nWir sind die roten Teufel vom Betzenberg! - "Liebe kennt keine Liga!"

            Kommentar

            Lädt...
            X