Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

13.2.20 Adler Mannheim - Nürnberg Ice Tigers 5:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 13.2.20 Adler Mannheim - Nürnberg Ice Tigers 5:1

    Beginn: 19.30 Uhr

    Liveticker:
    http://www.sportal.de/eishockey/del/...020-02-13.html
    https://www.icetigers.de/saison/live-ticker
    in der Adler-App
    in der DEL-App

    Webradio:
    http://www.regenbogen.de/webradio/adler - https://www.facebook.com/adlerwebradio

    TV-Tipp:
    live auf MAGENTA SPORT

    Schiedsrichter:
    folgt

    Vorbericht:
    https://www.adler-mannheim.de/aktuel...hterbahnfahrt/
    https://eingenetzt.org/2020/02/12/en...vs-ice-tigers/

    Forum/Social Media Nürnberg:
    http://www.icetigersforum.de
    https://www.facebook.com/ThomasSabo.IceTigers
    https://twitter.com/Ice_Tigers

    Team Nürnberg:
    https://www.icetigers.de/ice-tigers/team


  • #2
    Hallo, weiß man schon wer heute Abend im Tor steht?

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Dettori84 Beitrag anzeigen
      Hallo, weiß man schon wer heute Abend im Tor steht?
      Das Line-up wird im Normalfall 45 Minuten vor Spielbeginn auf den Social-media Kanälen der Adler gezeigt.

      Kommentar


      • #4
        Endras im Tor.

        Kommentar


        • #5
          Das hat jetzt nicht wirklich verwundert-

          Kommentar


          • #6
            Ui! Was geht ab?
            Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

            Kommentar


            • #7
              Viel zu umständlich gespielt in der Offensive.

              Kommentar


              • #8
                Kein Kommentar...

                Wenn man tatsächlich noch einmal nachverpflichtet wird, würde ich mir einen Spieler wünschen, der das Tor im Schlaf oder vom Scheißhaus in der Kabine aus trifft...

                Diese kollektive Ladehemmung jetzt schon über Wochen hinweg ist ja nicht mehr normal.

                Gesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk

                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                Kommentar


                • #9
                  Also, die Pause hat nicht wirklich was verändert.‘
                  Hinten sorglos, vorne torlos.

                  Kommentar


                  • #10
                    Führung ist schon verdient...

                    Kommentar


                    • #11
                      Himmel Arsch und Zwirn wenn wir nicht endlich mal Ordnung in die Abwehr bekommen, sind die PO schnell vorbei.

                      Kommentar


                      • #12
                        Gab in dem Drittel meiner Meinung nach keine nennenswerte Torchance für uns, Führung für Nürnberg zu diesem Zeitpunkt verdient..

                        Kommentar


                        • #13
                          Schwaches erstes Drittel. Zu wenig Tempo nach vorne und auch im Rückwärtsgang eher sorglos.

                          kann nur besser werden im zweiten Drittel.

                          Kommentar


                          • #14
                            Bissel mehr Körper dürfte es schon sein, lassen sich zu leicht von Nürnberg vom Puck weg halten...

                            Kommentar


                            • #15
                              Muss denn hier schon wieder so übertrieben werden? Wir haben gerade einmal 20 Minuten nach einer Zweiwöchigen Pause gespielt. Klar, es geht besser, aber jetzt schon die Playoffs abzuschreiben ist dann doch schon sehr übertrieben. Nach der D-Cup Pause gab es auch erst eine Niederlage in Augsburg, bevor wir richtig ins laufen gekommen sind. Nur weil wir hier in Mannheim sind heißt das doch lange noch nicht, dass wir jeden Gegner aus der Arena schießen müssen. Schlechte Phasen hat jede Mannschaft in einer solch langen Saison. Bitte lasst die Kirche doch im Dorf.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X