Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

13.2.20 Adler Mannheim - Nürnberg Ice Tigers 5:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Otto Beitrag anzeigen
    Dann sind wir schon 3. Wir sind sicher zu verwöhnt.

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
    Wie könnt ihr denn nur die Worte des weltgrößten Eishockeyexperten anzweifeln.
    Das ist doch Majestätsbeleidigung.

    Kommentar


    • #47
      Nach dem ersten Drittel, daß böses ahnen ließ - Dank der 5 Minuten Überzahl - und dem letzten Drittel dann vermutlich doch noch ein versöhnlicher Abschluß. Es gibt noch viel zu tun.

      Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk


      Edit: Rendulic in Vertragsverhandlungen ist optimistisch hier zu bleiben.
      Zuletzt geändert von Otto; 13-02-20, 22:47.

      Kommentar


      • #48
        Nürnberg anfangs erstaunlich gut und dank Endras (OT Lampl "What a save, fourty four, this man is underpaid") kein höherer Rückstand zur ersten Pause. Dann aber die 5 Minuten brutal genutzt und ab da das Spiel nicht mehr aus der Hand gegeben. Goc mit einem starken Comeback und auch Billins m.M. nach mit starker Partie. Zu Rendulic muss man nichts weiter sagen, schön, dass er sich im Interview nach dem Spiel optimistisch bezüglich seines Verbleibs in Mannheim geäußert hat.

        Kommentar


        • #49
          Mir sind die Kommentatoren mal wieder auf den Sack gegangen. 2 Drittel "überlegene" Clubberer. Welchen Film haben die geschaut ?
          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

          Kommentar


          • #50
            Die Franken waren keinesfalls so schlecht wie deren Tabellenstand es deutet; nach Drittel 1 sah es eher mau für die Adler aus, denn man hätte auch mit einem höheren Rückstand dieses D?ittel beenden können. Eine dämliche Undiszipliniertheit der Gäste war letztendlich der Wegbereiter zum klaren 5:1. Trotzdem verbleibt noch viel Luft nach oben, denn unsere Defensive war mit zu vielen Mängeln und Aussetzern behaftet, welche Endras allesamt zunichte machte.

            Kommentar


            • #51
              Das ist die große bunte Borna Show und wir sind alle mit dabei... bester Fehleinkauf ever

              Kommentar


              • #52
                Abgesehen vom spielstarken Rendulic hat man heute deutlich sehen können was wir an den Spielern #84 und #22 haben. Die verstehen sich blind. Habe jetzt schon voll Bock auf die PO's.
                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                Kommentar


                • #53
                  Ich glaube das war gar nicht Endras unter der Maske. Endras ist doch wirklich nicht mal mehr Durchschnitt, diese Lusche. Ironie off

                  Kommentar


                  • #54
                    Laut PK Tommi ins Krankenhaus, zur Unzeit, hoffentlich nix schlimmes...
                    https://youtu.be/bsVEZovkycY

                    Kommentar


                    • #55
                      <blau>endras raus</blau>

                      Zu beginn harte Kost, doch immer besser ins Spiel gefunden, verdient gewonnen. Rendulic is ein Tier, und dieses Fehleinkaufgestichel kann man sich auch sparen, für manch einen hat er in den ersten Spielen trotz eigentlich guter Punkteausbeute zu wenig gemacht, kann man akzeptieren, aber als Fehleinkauf hat ihn nur ein sehr kleiner Personenkreis betitelt, und von denen hat schon der ein oder andere Abitte geleistet. Bin schon auf Schorlesäufers Kommentar zum Spiel gespannt <popcorn/> und natürlich die Verteidigung durch seinen Kumpel. ;-)

                      Kommentar


                      • #56
                        Was war den auf den Spruchbänder gestanden?

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von steffen Beitrag anzeigen
                          <blau>endras raus</blau>

                          Zu beginn harte Kost, doch immer besser ins Spiel gefunden, verdient gewonnen. Rendulic is ein Tier, und dieses Fehleinkaufgestichel kann man sich auch sparen, für manch einen hat er in den ersten Spielen trotz eigentlich guter Punkteausbeute zu wenig gemacht, kann man akzeptieren, aber als Fehleinkauf hat ihn nur ein sehr kleiner Personenkreis betitelt, und von denen hat schon der ein oder andere Abitte geleistet. Bin schon auf Schorlesäufers Kommentar zum Spiel gespannt <popcorn/> und natürlich die Verteidigung durch seinen Kumpel. ;-)
                          Na, Hut ab, erhobener Zeigefinger und selbst austeilen, das nenne ich konsequente Haltung. Spieglein, Spieglein an der Wand....

                          Vielleicht lässt man allen den Spaß am Forum, streitet sich gerne in der Sache kontrovers und legt nicht alles auf die Goldwaage, die scheint mir ohnehin schon überfüllt.

                          Kommentar


                          • #58
                            Onkel steffen wird uns nach der Erwachsenenaufklärung auch sicher verraten können wer Till Schweigers Witwe ist, besser bekannt unter dem Künstlernamen "sein Kumpel"
                            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                            Kommentar


                            • #59
                              War eigentlich GOC auf dem Eis ?

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von womola Beitrag anzeigen
                                War eigentlich GOC auf dem Eis ?
                                Ja, war er
                                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X