Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

13.2.20 Adler Mannheim - Nürnberg Ice Tigers 5:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Solide Leistung, schöne Hütten ..... das geht gegen Nürnberg ... bringen wir das auch endlich mal in Berlin am Sonntag aufs Eis ?
    Der Bann des "lange dort nicht gewinnen könnens" MUSS endlich gebrochen werden. Beste Gelegenheit: Sonntag ab 14Uhr

    Kommentar


    • #77
      Was ist denn lang? Letzte Saison haben wir 7:0 in Berlin gewonnen. https://www.berlin.de/tickets/sport/...dler-mann.html

      Kommentar


      • #78
        Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
        ...frühes play-off aus. ok, alles klar...
        Nicht meine Meinung, das ist ein Zitat aus diesem Thread, als sich hier einige zu Anfang des Spiels darüber beklagten, daß die Leistungen der Adler nicht ihren Erwartungen entspricht. Aber wenn die Telekom Kommentatoren die Adler kritisieren ist das natürlich was anderes und höchst verwerflich.
        PS:
        Und in Nürnberg gibts nur einen Club, das ist der 1. FCN
        Zuletzt geändert von Tuma; 14-02-20, 12:16.

        Kommentar


        • #79
          Beste Gelegenheit: Sonntag ab 14Uhr
          Bevor du jetzt den Anfang verpasst: Spielbeginn am Sonntag ist 13:15 Uhr...

          Kommentar


          • #80
            Ohh danke Oregon, ich war komplett auf 14Uhr geeicht !!

            Kommentar


            • #81
              Zitat von Oregon Beitrag anzeigen

              Bevor du jetzt den Anfang verpasst: Spielbeginn am Sonntag ist 13:15 Uhr...
              Was für eine doofe Zeit, aber auch das werden unsere Jungs mit Begeisterung angehen und Punkten.
              Adler geben niemals auf....

              Kommentar


              • #82
                Guten Abend,

                2 Fragen habe ich:

                ​​​​- weiss jemand warum der Cheftrainer der Sabos nicht bei der PK war?
                - was war nach dem Spiel los mit der Polizei, die wie wild und mit tatü tata an die Arena fuhr. Busse waren keine da....

                Kommentar


                • #83
                  War beim letzten Heimspiel gegen Nürnberg schon so, daß Kofler bei der Pressekonferenz war. Siehe https://www.youtube.com/watch?v=A1gI5s8CByw.

                  Kommentar


                  • #84
                    Kofler übernimmt, grad auswärts, immer die PK aufgrund der Deutsch-Kenntnisse von Kurt Kleinendorst.

                    Steht auch heute in der RNZ so.
                    Weiter, immer weiter...

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von Tuma Beitrag anzeigen

                      Nicht meine Meinung, das ist ein Zitat aus diesem Thread, als sich hier einige zu Anfang des Spiels darüber beklagten, daß die Leistungen der Adler nicht ihren Erwartungen entspricht. Aber wenn die Telekom Kommentatoren die Adler kritisieren ist das natürlich was anderes und höchst verwerflich.
                      PS:
                      Und in Nürnberg gibts nur einen Club, das ist der 1. FCN
                      Es ist mir nicht ganz klar, was hier von den Kommentatoren erwartet wird. Vermutlich Lobhudelei und frenetisches Beklatschen von jedem Adlerspielzug von Anfang bis Ende. Ich fand' die Kommentatoren diesmal im Großen und Ganzen in Ordnung.
                      Das Komische ist, ich hatte von Anfang an keine Angst dass die Adler das Spiel verlieren. Die Nrnbrgr haben das Spiel in Drittel 1 klar dominiert, weil sie viel mehr investiert haben, spritziger waren und aggressives Forechecking betrieben haben, was den Adlern ganz offensichtlich große Probleme bereitet hat. Aber auf der anderen Seite haben da gegen Ende von Drittel 1 auf der Nürnberger Bank einige schon ganz schön gepumpt.
                      Es war klar, dass die Icetigers das nicht bis zum Ende durchhalten können. Eigentlich habe ich mich die ganze Zeit nur gefragt, wann der Einbruch kommt. Im Endeffekt war's dann die völlig überflüssige und dämliche Aktion von Ramoser, die die Wende eingeleitet hat. Denke aber auch ohne das wäre der Einbruch gekommen, deswegen war der Sieg auch in dieser Höhe in Ordnung. Diese Taktik hätte vielleicht funktioniert, wenn die Icetigers 3-4 Tore in Drittel 1 vorgelegt hätten, aber gerade in Drittel 3. waren die Icetigers platt, da kam gar nichts mehr.

                      Rossi
                      Stop posting facts. They're ruining some peoples' arguments.\r\n\r\nalt.sports.hockey.nhl.ny-islanders

                      Kommentar


                      • #86
                        Könnte man das bitte mal in einen anderen Thread auslagern, der nichts mit dem Spieltag zu tun hat?

                        Gesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk

                        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                        Kommentar


                        • #87
                          Langsam wird es wirklich erschreckend albern. Wie alt seid ihr?

                          Wenn ich nachher mal Zeit habe, werde ich die Postings ins Rund ums Spiel verschieben. -- Update: erledigt

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X