Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

13.2.20 Adler Mannheim - Nürnberg Ice Tigers 5:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich weiß ja nicht wie lange du schon im Forum mitliest, aber angemeldet bist du noch nicht so lange, deshalb : gewöhn dich dran

    Kommentar


    • #17
      Bernecker sitzt mal wieder im Ice Tigers Trikot da...

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Adler1938 Beitrag anzeigen
        Muss denn hier schon wieder so übertrieben werden? Wir haben gerade einmal 20 Minuten nach einer Zweiwöchigen Pause gespielt. Klar, es geht besser, aber jetzt schon die Playoffs abzuschreiben ist dann doch schon sehr übertrieben. Nach der D-Cup Pause gab es auch erst eine Niederlage in Augsburg, bevor wir richtig ins laufen gekommen sind. Nur weil wir hier in Mannheim sind heißt das doch lange noch nicht, dass wir jeden Gegner aus der Arena schießen müssen. Schlechte Phasen hat jede Mannschaft in einer solch langen Saison. Bitte lasst die Kirche doch im Dorf.
        Bei den POs gebe ich dir recht. Die eklatante Abschlussschwäche über Wochen und das auch deutlich vor der Pause ist dir aber hoffentlich trotzdem nicht entgangen?

        Währenddessen hat man wieder einmal einen unserer Spieler zu Brei geschlagen, ohne dass es auch nur den Hauch einer Konsequenz gehabt hätte...
        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

        Kommentar


        • #19
          Aber jetzt bitte die 5 Minuten Überzahl nutzen.

          Kommentar


          • #20
            Leck mich am Arsch! Der Check hätte auch anders ausgehen können! Zum Glück geht es Brent gut!

            Kommentar


            • #21
              Abgesprungen mit Bewegung zum Kopf. Für mich gehen auch die 5 Minuten an dieser Stelle in Ordnung.
              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen
                Leck mich am Arsch! Der Check hätte auch anders ausgehen können! Zum Glück geht es Brent gut!
                Der Check war schon sehr illegal!

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Adler1938 Beitrag anzeigen
                  Muss denn hier schon wieder so übertrieben werden? Wir haben gerade einmal 20 Minuten nach einer Zweiwöchigen Pause gespielt. Klar, es geht besser, aber jetzt schon die Playoffs abzuschreiben ist dann doch schon sehr übertrieben. Nach der D-Cup Pause gab es auch erst eine Niederlage in Augsburg, bevor wir richtig ins laufen gekommen sind. Nur weil wir hier in Mannheim sind heißt das doch lange noch nicht, dass wir jeden Gegner aus der Arena schießen müssen. Schlechte Phasen hat jede Mannschaft in einer solch langen Saison. Bitte lasst die Kirche doch im Dorf.
                  Abschreiben tut hier keiner die PO.
                  Es ist aber offensichtlich, das wir keine stabile Abwehr haben. Und das schon seit Anfang der Saison mit zwischenzeitlicher Besserung.

                  Kommentar


                  • #24
                    Anstatt dieser Cableguy-Scheiße könnten sie vielleicht mal Wiederholungen von markanten Szenen einspielen... Insbesondere die Abseits Pfiffe (oder oft auch die Nicht-Pfiffe) für mich heute äußerst suspekt.

                    Auch die Szene um Huhtala haben sie nicht noch einmal aufgelöst.

                    Gesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk

                    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                      Anstatt dieser Cableguy-Scheiße könnten sie vielleicht mal Wiederholungen von markanten Szenen einspielen... Insbesondere die Abseits Pfiffe (oder oft auch die Nicht-Pfiffe) für mich heute äußerst suspekt.

                      Auch die Szene um Huhtala haben sie nicht noch einmal aufgelöst.

                      Gesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
                      Man kann nur hoffen, dass es sich bei Huhtala nur um eine Vorsichtsmaßnahme handelt! Ansonsten muss wirklich noch jemand her, sollte er sich schlimmer verletzt haben...

                      Kommentar


                      • #26
                        Komisches Spiel bisher. Nürnberg macht es Aber auch gut !

                        3:1 wichtig !
                        Keiner Da

                        Kommentar


                        • #27
                          Steht der Schiri Grad wirklich hinter dem Tor und zeigt an kein Tor? Brille vergessen? Wie kann man das aus der Position nicht sehen?

                          Kommentar


                          • #28
                            Auch hier fehlt der externe Videoschiri.
                            Für was schaut man sich das Tor 2 Minuten lang an?

                            Da muss jemand sitzen und sagen "Tor" und dann spart man sich diese lächerlichen Videobeweise.
                            Keiner Da

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                              Komisches Spiel bisher. Nürnberg macht es Aber auch gut !

                              3:1 wichtig !
                              Gegen uns machens die letzte Zeit fast Alle ganz gut. Liegt sicher nicht nur an der Qualität der Gegner.

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von DaniReu91 Beitrag anzeigen
                                Steht der Schiri Grad wirklich hinter dem Tor und zeigt an kein Tor? Brille vergessen? Wie kann man das aus der Position nicht sehen?
                                Es ist selbst in der Zeitlupe eine Fackel, die aus der Perspektive des Schiedsrichters möglicherweise direkt hinter dem Gestänge vorbei fetzt. Ich finde es vollkommen in Ordnung, dass man es noch einmal prüft, wenn man schon die Möglichkeit hat.
                                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X