Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

13.2.20 Adler Mannheim - Nürnberg Ice Tigers 5:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Danke für die Info; aber leider ist er nicht positiv in Erscheinung getreten. D.h., dass sein Gehalt nicht seinen Darbietungen entspricht.

    Kommentar


    • #62
      Zitat von womola Beitrag anzeigen
      Danke für die Info; aber leider ist er nicht positiv in Erscheinung getreten. D.h., dass sein Gehalt nicht seinen Darbietungen entspricht.
      Sorry Junge, du solltest dich schämen für so einen post, trotz der Uhrzeit. Mehr sage ich dazu nicht. D.h. doch einen habe ich: falls er im Frühling zusammen mit den anderen Jungs den Pokal in die Höhe stemmen sollte will ich von dir nix hier lesen. Du wirst geteert.
      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

      Kommentar


      • #63
        Bist Du krank ? Oder befindest Du Dich in einem der freien Willensbestimmung auszuschliessenden Zustand ?

        Kommentar


        • #64
          Zitat von womola Beitrag anzeigen
          Bist Du krank ? Oder befindest Du Dich in einem der freien Willensbestimmung auszuschliessenden Zustand ?
          Danke für die Nachfrage, etwas erhöhter Blutdruck, vor allem nach dem Studium deiner Beiträge, aber sonst soweit durchaus noch brauchbar. Und selbst ?
          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

          Kommentar


          • #65
            Bin noch im Level bzw.- im Lot; komm einfach mal runter.......

            Kommentar


            • #66
              Zitat von womola Beitrag anzeigen
              Bin noch im Level bzw.- im Lot; komm einfach mal runter.......
              Bei dir liegen pure Verzweiflung und absoluter Enthusiasmus zu nah beieinander. Das ist nicht so einfach für ältere Zeitgenossen wie mich. Aber nix für ungut. Gute Nacht.
              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

              Kommentar


              • #67
                Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                Mir sind die Kommentatoren mal wieder auf den Sack gegangen. 2 Drittel "überlegene" Clubberer. Welchen Film haben die geschaut ?
                Den gleichen, den ich geschaut habe. In den ersten zwei Dritteln Nürnberg schneller, einsatzfreudiger und mit den besseren Torchancen. Es gab ja auch schon wieder welche, die den Adlern ein frühes play-off aus prophezeit haben, also haben sie wohl nicht so ganz falschgelegen.
                Die Clubberer spielen übrigens Fußball und kein Eishockey.

                Kommentar


                • #68
                  O.k , ich gehe mit Dir konform. Sollte ich übertrieben haben; Sorry.
                  Sitze in 415, vielleicht sieht man sich.
                  LG

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von Tuma Beitrag anzeigen

                    Den gleichen, den ich geschaut habe. In den ersten zwei Dritteln Nürnberg schneller, einsatzfreudiger und mit den besseren Torchancen. Es gab ja auch schon wieder welche, die den Adlern ein frühes play-off aus prophezeit haben, also haben sie wohl nicht so ganz falschgelegen.
                    Die Clubberer spielen übrigens Fußball und kein Eishockey.
                    ...frühes play-off aus. ok, alles klar...
                    Die Nürnberger sind alle Clubberer, du Spassbremse :*-
                    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von womola Beitrag anzeigen
                      O.k , ich gehe mit Dir konform. Sollte ich übertrieben haben; Sorry.
                      Sitze in 415, vielleicht sieht man sich.
                      LG
                      417. Fände ich spannend.
                      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                      Kommentar


                      • #71
                        Auf den Bannern wurde eine oder mehrere ? Kolektivstrafe(n) angeprangert. Was genau gemeint ist weiß ich allerdings nicht.
                        Vielleicht das Becherverbot in Nürnberg? Würde am meisten Sinn machen.

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von extensor1 Beitrag anzeigen
                          Auf den Bannern wurde eine oder mehrere ? Kolektivstrafe(n) angeprangert. Was genau gemeint ist weiß ich allerdings nicht.
                          Vielleicht das Becherverbot in Nürnberg? Würde am meisten Sinn machen.
                          Gab es nicht vor Kurzem massenweise Stadionverbote nach Ausschreitungen?
                          Weiss leider nicht mehr wo das war.

                          Kommentar


                          • #73
                            Nürnberg konsequent mit 2,5 Reihen im ersten Drittel. Die Adler haben ihr Spiel mit 4 Reihen gespielt und es war klar das Nürnberg irgenwann die Puste ausgeht. Endras ist halt schlecht, da gibt es keine 2. Meinung.

                            Rendulic wäre ein wichtiger Baustein. Hier muss man mal abwarten.

                            Weiß jemand warum nach dem Spiel die Polizei so aufgeregt in die Arena gefahren ist?

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von Betking99 Beitrag anzeigen

                              Gab es nicht vor Kurzem massenweise Stadionverbote nach Ausschreitungen?
                              Weiss leider nicht mehr wo das war.

                              Ja in Ravensburg wurde die komplette aktive Fanszene mit Stadionverboten belegt. Und wenn ich richtig informiert bin auch noch bei 1-2 anderen Mannschaften.

                              Aber was da in der DEL2 abgeht ist momentan ja auch krank. Schlägereinen in der Stadt, beim Spiel, Fackeln in der Halle, Präsentieren von geklauten Fahnen. Man bekommt fast das gefühl die ganzen Fussball Problemfans tummeln sich jetzt beim 2. Liga Eishockey.

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von Soda Beitrag anzeigen
                                Laut PK Tommi ins Krankenhaus, zur Unzeit, hoffentlich nix schlimmes...
                                https://youtu.be/bsVEZovkycY
                                Er ist ganz zu Beginn des Drittels normal rausgelaufen. Ich befürchte er hat sich an der Hand verletzt.
                                Andruff

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X