Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

16.2.20 Eisbären Berlin - Adler Mannheim 4:3 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von dss Beitrag anzeigen
    Aber Gurkgaston ist besser als Endras.
    Kritik ist in Ordnung, aber bitte nicht den Respekt verlieren DANKE!

    Kommentar


    • #32
      Goalie Diskussion. Hätte mir schon fast gefehlt. Nicht.

      Kommentar


      • #33
        Ich finde den Hühnerhaufen in der Abwehr schlimmer...

        Kommentar


        • #34
          Unser Zweikampfverhalten ist heute echt nicht so dolle.
          Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
            Sorry,aber JG würde ich nicht mehr großartig aufstellen. Da is ja wieder jeder zweite Schuss ein Treffer.
            Was eine Brezel dieses Tor.
            Sonst geht's dir gut? Vor seiner Verletzung wurde er noch gefühlt in den Himmel gelobt. Und jetzt? Das ist sein zweites Spiel nach einer mehrwöchigen Verletzung. Der hat uns heute schon ein paar mal den Arsch gerettet.
            Zuletzt geändert von Adler1938; 16-02-20, 14:29.

            Kommentar


            • #36
              Mir geht es sowas von auf den Sack mit dieser Goalie Debatte hier. Aber was will man erwarten, wir haben halt nur die beiden Gurken von Endras und Gustafsson zur Auswahl, da muss man sich halt entscheiden, welches Mittelmaß man wählt.. Ironie off

              Kommentar


              • #37
                Zitat von dss Beitrag anzeigen
                Aber Gurkgaston ist besser als Endras.
                Stimmt auffallend...

                Gesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk

                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von adlerfan93 Beitrag anzeigen
                  Mir geht es sowas von auf den Sack mit dieser Goalie Debatte hier. Aber was will man erwarten, wir haben halt nur die beiden Gurken von Endras und Gustafsson zur Auswahl, da muss man sich halt entscheiden, welches Mittelmaß man wählt.. Ironie off
                  Da spielt die Mannschaft den größten Mist vor unserem Gehäuse zusammen, aber es liegt immer am Goalie... Nein das ist der komplett falsche Ansatz! JG wird heute mal wieder im Stich gelassen.

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von adlerfan93 Beitrag anzeigen
                    Mir geht es sowas von auf den Sack mit dieser Goalie Debatte hier. Aber was will man erwarten, wir haben halt nur die beiden Gurken von Endras und Gustafsson zur Auswahl, da muss man sich halt entscheiden, welches Mittelmaß man wählt.. Ironie off
                    Mir auch. Die Sticheleien werden aber meist aus der Endras-Ecke gestartet.

                    Kommentar


                    • #40
                      Bandencheck vom Kommentator schön runtergespielt

                      Kommentar


                      • #41
                        Mir egal wer anfängt. Nervt beides.

                        Jetzt fehlt nur noch einer der "Ich weiß mehr als ihr, aber ich verrate es euch nicht." Dann ist der Sandkasten wieder beieinander.

                        Das Spiel läuft.

                        Kommentar


                        • #42
                          Also die Linie der Schiedsrichter ist mal wieder, keine Linie erkennen zu lassen.

                          Kommentar


                          • #43
                            Ohne die beiden Tore von Rendulic wäre es vermutlich schon lang gelaufen.

                            Edit: besonders schade für die mitgereisten Fans, daß wie im beim letzten Sonderzug, wieder eine Pleite riskiert wird.
                            Zuletzt geändert von Otto; 16-02-20, 14:41.

                            Kommentar


                            • #44
                              Ich finde, dass es nicht sein kann, dass gefühlt nur Rendulic Eishockey spielt und alle anderen nur zuschauen...

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                                Ich finde, dass es nicht sein kann, dass gefühlt nur Rendulic Eishockey spielt und alle anderen nur zuschauen...
                                So schlimm finde ich es jetzt nicht gleich, aber es darf schon noch ne Schippe drauf gelegt werden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X