Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

16.2.20 Eisbären Berlin - Adler Mannheim 4:3 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Es bestätigt sich mal wieder... Es kann nur einer die Adler schlagen und zwar die Adler sich selbst.

    Kommentar


    • #77
      Zitat von Adler1938 Beitrag anzeigen
      Gab es eigentlich eine Wiederholung von der Strafe?
      Nein... das hab ich ja schon zu Beginn des Spieltags angeprangert. Man will wohl kein Futter mehr für Kritik liefern.

      Gesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk

      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

      Kommentar


      • #78
        Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
        Nein... das hab ich ja schon zu Beginn des Spieltags angeprangert. Man will wohl kein Futter mehr für Kritik liefern.

        Gesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
        Lächerlich das man von der wohl spielentscheidenden keine Wiederholung zeigt.

        Kommentar


        • #79
          Da kann man nur den heiligen Zorn bekommen. Zum wiederholten mal durch die gleichen Fehler selbst geschlagen. Wann werden die endlich abgestellt?

          Kommentar


          • #80
            Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
            Entscheidend is Platz2 und sich jetzt mental auf die Playoffs vorzubereiten.
            Den 2. Muss man aber auch erstmal sichern. Und mit der defensive gerade ist das kein Selbstläufer. Der kann schon in Wochenfrist weg sein.

            Davon abgesehen fände ich Straubing im HF nicht so angenehm. Dem entgeht man Stand jetzt so nicht.

            Kommentar


            • #81
              Unterm Strich dass Minimum rausgeholt und wieder eine Saison mit mehr Punkten gegen Berlin als umgekehrt.
              Jetzt volle Konzentation auf Dienstag legen und essenziele Punkte eintüten.

              Kommentar


              • #82
                Das ist echt zum Mäusemelken, vor allem da wir alle wissen, dass es deutlich besser geht. Hoffen wir mal, dass die Jungs wieder ins Rollen kommen und das wir am Dienstag eine bessere Defensivleistung erwarten dürfen

                Kommentar


                • #83
                  Platz 2 reicht völlig aus, lieber den halten als unnötiges Risiko einzugehen und vor den PlayOffs zuviel Kraft lassen oder sich womöglich verletzte Spieler einzuhandeln.

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von Soda Beitrag anzeigen
                    Unterm Strich dass Minimum rausgeholt und wieder eine Saison mit mehr Punkten gegen Berlin als umgekehrt.
                    Jetzt volle Konzentation auf Dienstag legen und essenziele Punkte eintüten.
                    Dies waren schon mal "essenzielle" Punkte, die man hergeschenkt hat. Wenn dieser Trott so weitergeht ist auch Platz 2 in Gefahr.

                    Kommentar


                    • #85
                      Schön und gut das Platz 2 völlig ausreicht, aber doch nicht so? Klar, natürlich ist es keine Vollkatrastrophe, aber ich würd mich nicht darauf ausruhen Platz 2 halten zu wollen. Und ich denke das ist auch nicht im Sinne des Trainerstabs

                      Kommentar


                      • #86
                        Absolut verdiente Niederlage in Berlin.Man war nicht wirklich bereit in den Zweikämpfen und hat keine gute Abwehrleistung aufs Eis gebracht.Reul war heute der schlechteste Spieler in der Abwehr.Bei einem Sieg der Münchner gegen Bremerhaven heute,ist Platz 1 leider durch.Damit verliert das Spiel am Dienstag deutlich an Brisanz.Schade.
                        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                        Kommentar


                        • #87
                          8 Punkte Unterschied bei noch 7 verbliebenen spielen, dazu noch 6 Punkte spiel am Dienstag....das ist noch nicht durch

                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
                            8 Punkte Unterschied bei noch 7 verbliebenen spielen, dazu noch 6 Punkte spiel am Dienstag....das ist noch nicht durch
                            Minga hats heute, nicht zum ersten Mal, wieder gezeigt wie es geht. Und ich befürchte, am Dienstag machen die auch den Deckel drauf. Alles andere würde mich nach den letzten Spielen wundern.

                            Kommentar


                            • #89
                              Zitat von Otto Beitrag anzeigen

                              Minga hats heute, nicht zum ersten Mal, wieder gezeigt wie es geht. Und ich befürchte, am Dienstag machen die auch den Deckel drauf. Alles andere würde mich nach den letzten Spielen wundern.
                              Ja, aber das Wie hat doch wieder ein ordentliches Geschmäckle.
                              BHV im letzten Drittel m. M. von den Schiedsrichtern um Punkte und vielleicht um einen Sieg in regulärer Spielzeit geprellt.
                              Und das macht mir Sorgen für Dienstag, dass es ein verpfiffenes Spiel zu Gunsten der Weissblechheinis wird.
                              Wäre nicht das erste mal.

                              Kommentar


                              • #90
                                Ich denke auch, das München am Dienstag zeigt was Sache ist.
                                Wir leben aktuell zu sehr von den Toren von #33 und #22.
                                Von den restlichen Stürmern kommt recht wenig.
                                Aus meiner Sicht hätte man im Sturm noch jemanden verpflichten müssen. Haben wir nicht gemacht, ich denke dass wird uns noch wehtun
                                Adler Mannheim 4-ever

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X