Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

16.2.20 Eisbären Berlin - Adler Mannheim 4:3 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Der ist doch verrückt. Was ein Tor

    Kommentar


    • #17
      Was ein Typ ! Ich Feier den Kerl so sehr

      Kommentar


      • #18
        Rendulic du Tier

        Kommentar


        • #19
          Borna ist der Hammer!

          Kommentar


          • #20
            Ich hoffe seine Aussage bezüglich Verbleib in Mannheim bestätigt sich bald. Wenn wir den halten könnten, wäre das richtig richtig gut

            Kommentar


            • #21
              Meine Güte Leute. Bringt die doch nicht andauernd ins Spiel zurück -.-
              Keiner Da

              Kommentar


              • #22
                Jaaaa und wieder ein Ausgleichstor!! Der wie viele Schuss ist das gewesen?

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                  Jaaaa und wieder ein Ausgleichstor!! Der wie viele Schuss ist das gewesen?
                  Wir können froh sein, dass es erst 2:2 steht... Berlin hat 2 100%tige neben das Tor gesetzt... Das Abwehrverhalten ist einfach nicht gut heute.

                  Kommentar


                  • #24
                    Ach Mensch hey. Gefühlt noch während dem Jubel klingelt es wieder. Das nervt

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen

                      Wir können froh sein, dass es erst 2:2 steht... Berlin hat 2 100%tige neben das Tor gesetzt... Das Abwehrverhalten ist einfach nicht gut heute.
                      Das war es auch schon am Donnerstag nicht. Berlin ist halt nochmal ein anderes Kaliber, als Nürnberg. Die zeigen uns einfach mal unsere eklatanten Schwächen in der Abwehr.

                      Kommentar


                      • #26
                        Unsere 6 und 35 heute nur zum Kopfschütteln....

                        Kommentar


                        • #27
                          Sorry,aber JG würde ich nicht mehr großartig aufstellen. Da is ja wieder jeder zweite Schuss ein Treffer.
                          Was eine Brezel dieses Tor.
                          Keiner Da

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Adler im Osten Beitrag anzeigen

                            Das war es auch schon am Donnerstag nicht. Berlin ist halt nochmal ein anderes Kaliber, als Nürnberg. Die zeigen uns einfach mal unsere eklatanten Schwächen in der Abwehr.
                            Jetzt läufts nach dem tollen Auftakt in die falsche Richtung. Leider nicht ganz unverdient.

                            Kommentar


                            • #29
                              Aber Gurkgaston ist besser als Endras.

                              Kommentar


                              • #30
                                Mal wieder absoluter Durchschnitt was die 35 heute bringt. Nicht wegen dem Fehler jetzt.abwe allgemein strahlt er keinerlei Sicherheit oder Wille aus.
                                Keiner Da

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X